Wie kann ich Daten von einem USB Stick auf dem MAC benutzen?

Hallo ich würde gerne wissen wie man die Daten von einem USB Stick auf dme Mac benutzen kann?
Danke für eue Hilfe
Grüße Fiona

Um Daten auf Ihrem USB-Stick zuzugreifen, stecken Sie es in die USB-Buchse. Ein Symbol mit Namen Ihres Stick sollte auf dem Desktop oder im Finder-Fenster angezeigt. Doppelklicken Sie einfach auf das Symbol und ein Finder-Fenster sollten den Inhalt offenbaren. von dort ist das Kopieren oder Drag-and-Drop Ihre Daten.
hoffe, das hilft

Similar Messages

  • Wie kann ich daten von meinem pc auf mein ipad laden?

    wie kann ich daten von meinem pc auf mein ipad laden?

    Translation via Google translate:
    How can I transfer music from my iPod to the PC?
    See this excellent user tip from another forum member turingtest2 outlining the different methods and software available to help you copy content from your iPod back to your PC and into iTunes.
    Recovering your iTunes library from your iPod or iOS device
    B-rock

  • Ich finde den usb stick auf meinem mac nicht kann mir einer sagen wo ich ihn finde wenn ich es anstcke?, ich finde den usb stick auf meinem mac nicht kann mir einer sagen wo ich ihn finde wenn ich es anstcke?

    ich finde den usb stick auf meinem mac nicht kann mir jemand kann mir einer sagen wo ich ihn finden kann wenn ich ihn angesteckt habe!!??
    danke schon mal im vorraus

    Öffne Finder - Einstellungen - Allgemein und clicke die Dinge an, die Du auf dem Desktop/Schreibtisch angezeigt haben möchtest.
    USB-Sticks fallen unter die "Externe Festplatten"-Kategorie
    Die Grundeinstellung von Snow Leopard und Lion ist, das gar nichts angezeigt wird.
    Stefan

  • Wie kann ich Kontakte von Outlook Express auf mein 3gs spielen?

    Hallo,
    wie kann ich Kontaktdaten von Outlook Express auf mein 3gs übertragen?
    Es soll über iTunes gehen, aber wie?
    MfG  Honi

    Tippen Sie auf Einstellungen> iCloud
    Schalten Sie Kontakte aus und wieder ein.
    Geben iCloud ein paar Minuten erneut synchronisieren Sie die Daten.

  • Wie kann ich Musik von meinem iPod auf den PC übertragen?

    Wie kann ich Musik von meinem iPod auf den PC übertragen?

    Translation via Google translate:
    How can I transfer music from my iPod to the PC?
    See this excellent user tip from another forum member turingtest2 outlining the different methods and software available to help you copy content from your iPod back to your PC and into iTunes.
    Recovering your iTunes library from your iPod or iOS device
    B-rock

  • Wie kann ich Daten über die Soundkarte in Labview verarbeiten? Gibt es daür ein VI?

    Wie kann ich Daten über die Soundkarte in Labview verarbeiten? Gibt es daür ein VI?

    Hello �
    From my little knowledge in the German language, I think you are asking how you can acquire data from your sound card.
    If this is right, please take a look at this Discussion Forum thread. You might find it useful.
    Also, like LunaBlue was saying (I think), you can take a look at some of the examples that ship with LabVIEW. For this, go to Help >> Find Examples. Once the NI Example Finder opens, select the Browse tab and in the middle window (the one with the yellow folders) go to Hardware Input and Output >> Sound. These examples might help to get you started.
    Hope this helps.
    S Vences
    Appli
    cations Engineer
    National Instruments

  • Wie kann ich einen Filter und eine Konvertierung auf merere Bilder anwenden?

    Wie kann ich einen Filter und eine Konvertierung auf merere Bilder anwenden?

    Dann nimm dir ein Beispielbild, klick auf der rechten Seite auf das Fenster Aktionen und auf den kleinen Dreieckpfeil (Ebenenpalettenuntermenü) und wählst dort "Neue Aktion". Die kannst du benennen usw. und nach dem Klick auf "Aktion" in dem Dialog siehst du schon - das rote Aufnahmesymbol ist "an". Das funktioniert wie dein Videorecorder u.a. Er nimmt jetzt alles auf, was du machst. Also jetzt deine Konvertierungen und Filter an der geöffneten Datei durchführen. Nach Abschluss der Arbeiten im Aktionenfenster auf das Stopp-Symbol links neben dem "Aufnahmeknopf" drücken.
    Fertig.
    Diese Aktion kannst du ab jetzt bei Bedarf mit Klick auf den "Abspielknopf" starten. Oder bequem über Menü Datei => Automatisieren => Stapelverarbeitung auf ganze Ordner anwenden. Oder...
    Grüße
    Matthias
    www.wertvolleswissen.de

  • Wie kann ich Songs von iPhone löschen um Speicherplatz frei zu bekommen?

    Wie kann ich Musik vom iPhone löschen um Speicherplatz frei zu bekommen?

    In Music app, swipe the song in the list from left to right then tap the red Delete button that appears.

  • DW Wie kann ich Ordner von der Synchronisation ausschließen?

    Hallo zusammen,
    folgende Frage beschäftigt mich:
    Wenn ich eine Site anlege, wie kann ich bestimmte Ordner, die bereits auf dem Server vorhanden sind, vom synchronisieren ausschließen?
    Wenn ich folgende Struktur habe:
    htdocs/
    htdocs/pic/
    htdocs/files/
    htdocs/include/
    möchte ich alle Dateien und Ordner mit Dreamweaver CS5 synchronisieren (und bearbeiten) mit Ausnahme des Ordners (und dessen Inhalt) "htdocs/files/"
    In files liegen einige hundert Dateien, die für die eigentliche Webseite nicht benötigt werden und daher auf dem lokalen Rechner nicht benötigt werden.
    Die Hilfe war keine Hilfe, die suche hier im Forum brachte mich nicht weiter (habe offenbar die falschen Begriffe verwendet) und auch ansonsten bin ich gerade ziemlich Ratlos.
    Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure Antwort. Danke!
    Gruß Eisenmännle

    Rechte Maustaste auf entsprechende Datei oder Ordner und "Cloaking" aktivieren.

  • Meine kontakte auf dem Windows 7 PC wurden aus icloud gelöscht, wie kann ich sie von meinem iphone oder ipad wieder herstellen

    meine konttakte in icloud und windows 7 pc sind gelöscht, wie kann ich sie vom ipad oder iphone wieder herstellen

    Guten Tag,
    Könnte diese versuchen ...
    Konvertieren Mails ...
    http://www.weirdkid.com/products/emailchemy/
    http://www.cosmicsoft.net/emlxconvert.html
    Auch könnte Thunderbird auf dem PC zunächst versuchen, dann auf Thunderbird auf dem Mac ...
    Die Antwort auf die Outlook-Mail-Migration Frage ist: Thunderbird.
    Installieren Sie einfach Thunderbird auf Ihrem Windows-Umgebung neben Outlook und verpflichten sich, alle Import aus Outlook Anregungen während der Installation erhalten. Thunderbird speichert sowohl online als auch Offline-Inhalte in die lokale Anwendung Data-Ordner in Ihrem Home-Verzeichnis.
    C: \ Dokumente und Einstellungen \ [USER] \ Anwendungsdaten \ Thunderbird \ Profiles \ [PROFILE] \ Mail \ ..
    Die. MSF und die entsprechenden Dateien, die nicht über eine Beendigung sind, was Sie bewegen sich über Ihren Mac brauchen. Mail.app hat eine "Postfächer importieren ..."-Funktion, die Sie verwenden können, um sie in Ihrem lokalen mail.app Setup enthalten.
    Während meiner eigenen Migration merkte ich, dass nicht alle Dateien (die jeweils einen Ordner aus Outlook) für den Import angeboten wurden. Dies scheint Dateigröße verwandt sein. Die Lösung ist hier, um sie in Artikel unter 1 GB in Thunderbird aufgeteilt, bevor sie an den Mac. Beachten Sie, wenn Sie z. B. geteilt eine 1,2 GB-Datei in zwei 600MB Dateien, die Sie haben, um sie, bevor er komprimieren, da sonst die Dateigröße ändert sich nicht.
    Auf diese Weise habe ich erfolgreich migriert 18'972 E-Mails aus Microsoft Outlook auf Windows zu Apple Mail auf OS X Leopard. Alle an der Spitze meiner Finger durch Scheinwerfer natürlich.
    http://blog.wohlrapp.com/2008/07/migrating-mail-archives-from-microsoft-outlook- to-apple-mail/

  • Wie kann ich die add-ins in Exel für Mac aktivieren?

    Wie kann ich die add-ins in Exel 2011 für Mac aktivieren?

    Hi Cor-el!
    thanks for the hint! I was thinking way too complicated
    as i thought that i need to change behaviour-settings
    somewhere in the config, this is soo much easyer...
    I just never use bookmarks... :D
    Cheers & Thanks!
    PS: did you translate my question or are you bilingual? Just wondering... :)

  • Wie kann ich iTunes in meinem iPad aktualisieren auf die neuste Version, um es mit meinem Mac zu synchronisieren. Auf meinem Mac habe ich die neuste Version, aber wie bekomme ich sie auf mein iPad?

    Wie kann ich iTunes auf meinem iPad aktualisieren, um es mit meinem Mac zu synchronisieren.? Auf dem Mac habe ich die neuste Version, aber wie bekomme ich sie auf das iPad?

    Danke vieeel mal für die Info... Ich hatte mein iPad mit meinem iMac synchronisiert und plötzlich war ein Teil der Lieder nicht mehr richtig synchronisiert, sprich es wurden nicht die Lieder gespielt, die angezeigt wurden... sehr seltsam. Nun habe ich die Musikdatei auf dem iPad gemäss Deiner Anweisung gelöscht - ganz einfach - neu synchronisiert und nun klappt es! Tausend Dank!

  • Wie kann ich nur ein Teil der Fotos auf das Iphone laden?

    Ich habe ein Problem:
    Ich möchte gerne einige Alben aus meinem Computer auf mein iphone laden. Ich habe die automatische Synchronisation abgeschaltet.
    Ich weiss, wie ich einfach einzelne Fotoalben anklicken kann auf Itunes und diese synchronisieren kann.
    Das funktioniert auch.
    Wenn ich aber weitere Alben hinzufügen möchte, löscht es die Alben, die bereits auf dem Iphone wieder.
    Wie kann ich das verhindern?
    Bin sehr froh um Hilfe!
    danke!

    By albums, I am thinking you are referring to photo albums. Photos are synced to the phone via the iTunes process. With the phone connected to the computer and iTunes, you would click on the device, then on the photo tab. From there, you would select the albums/folders that you want on the phone. You cannot remove a checkmark on a folder that you want to remain on the phone, or that would remove it, as you have already found out. Just select the folders you want and sync the device. This will sync the folders/photos to the phone.
    Check this support document http://support.apple.com/kb/HT4236 for further information.
    Message was edited by: ChrisJ4203

  • Wie kann ich firefoxeinstellungen von mac auf windows 8 übernehmen

    ich möchte alle einstellungen von meinem macfirefox auf meinen neuen rechner mit win 8 übernehmen. wie macht man das?
    wie wird speeddial zur firefoxstartseite?

    Um Daten auf Ihrem USB-Stick zuzugreifen, stecken Sie es in die USB-Buchse. Ein Symbol mit Namen Ihres Stick sollte auf dem Desktop oder im Finder-Fenster angezeigt. Doppelklicken Sie einfach auf das Symbol und ein Finder-Fenster sollten den Inhalt offenbaren. von dort ist das Kopieren oder Drag-and-Drop Ihre Daten.
    hoffe, das hilft

  • Wie kann ich die Kontakte in der Cloud auf mein Iphone zurück spielen.. Hab meine kompletten Kontakte gelöscht...

    Habe - wie ich das auch geschafft habe - meine kompletten Kontakte auf meinem Iphone 4s gelöscht.
    Gestern hab ich das Softwareupdate auf IOS7 gemacht und Abends waren die Daten weg..
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von der Cloud wieder auf mein Handy spielen kann bzw. ob das überhaupt geht und wenn ja, wie..
    Vielen Dank im Voraus.

    Tippen Sie auf Einstellungen> iCloud
    Schalten Sie Kontakte aus und wieder ein.
    Geben iCloud ein paar Minuten erneut synchronisieren Sie die Daten.

Maybe you are looking for

  • Branch Office setup

    Hello All. I have a problem with a branch office setup, and I can't for the life of me think of what the problem is. I have a remote office setup, using an ASA 5505 that is set up to establish an easy vpn connection to the central network.  The conne

  • A few setup issues

    I recently installed Arch linux and I'm happy to say that I've mostly gotten everything running the way that I want it. Unfortunately there are a few problems that I've been unable to resolve. I'm running an Asus M6Ne with a 64 meg Radeon 9700M video

  • Adhoc Query report not working fine

    Hi, We have a customized infotype  9222 which stores the previous experience of the employees. Now I have created a adhoc query in which I have added this infotype.The problem which I am facing is when I put the Indian company codes and run the repor

  • Slow web page loads on Mac, but not for PC

    I use a D-Link wireless router (DI-524) for my PowerBook G4 15" and my roommate's Dell PC. Very recently I seem to get very slow web page loads with some pages not even loading at all. Airport is consistently connected with no drops at all and when I

  • Home sharing on Apple TV 2 from PC drops out

    I tunes has been updated today along with Apple TV 2. I used to be able to stream pictures along with music before one of the upgrades. What happens now is the the streaming begins and within a minutes or two it drops out. I go to the computer and ha