Wie kann ich die mac os lion  neu installieren?

Hallo,
ich habe die software mac os lion per online gekauft und auf meine mac book installiert.
heute habe ich mein Mackbook neue installiert und als versehen meine Backup-Festplatte formatiert.
Jetzt möchte das Betriebsystem neue installieren.. Ich kann die software nicht per online herunterladen!
Ich möchte aber die Mac os lion wieder installieren ohne erneut zuzahlen!!!
Könnte ihr bitte die Software ( das Betriebsystem) wieder für mich freischalten.
Hier das das Beleg und das Datum, dass ich das Betriebsystem gekauft habe,
Betellnummer:  MGJGQH5SG5 am 25.07 .2011
MFG
Armin

OS X Lion includes a new feature called Lion Recovery that includes all of the tools you need to reinstall Lion, repair your disk, and even restore from a Time Machine backup without the need for optical discs.
OS X Lion: About Lion Recovery
Stefan

Similar Messages

  • Wie kann ich die neue Apple-ID bei iCloud ändern?,

    Wie kann ich die neue Apple-ID bei iCloud ändern?
    Die Angaben aus dem Support funktionieren bei mir nicht. Die alte ID erscheint,
    ohne dass ich Zugriff habe. Nur das Passwort kann ich einfüllen -
    und das wird nun natürlich nicht mehr angenommen. ???

    @ Yannick86
    Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. Vielleicht hilft dir, wie ich mein Problem habe lösen können:
    1) Du musst dich von iCloud abmelden, d.h. sowohl auf dem Mac, als auch auf der Website etc. Dabei wird ggf. all der alte Kram gelöscht, was aber nicht schlimm ist, da du dich ja mit deiner neuen ID dann wieder einlogen kannst. Wenn du dich abgemeldet hast, dann kannst du dich entsprechend mit deinen neuen / geänderten Daten einloggen.
    2) Auf deinem iPhone musst du unter Einstellungen -> Mail, Kontakt, Konten.... den iCloud-Account löschen und neu einrichten. Bei mir hat iOS zwar immer wieder nach dem Passwort gefragt, aber nach einigen Eingaben meines alten (oder neuen? - an diesen Punkt erinnere ich mich gerade leider nicht mehr) hat er dieses akzeptiert und ich konnte den Account löschen. Bei der Neueinrichtung kannst du natürlich dann problemlos deine neue ID angeben.
    3) Denk dran, dass du - wenn du deine Apple-ID geändert hast, diese auch in allen anderen Bereichen ändern musst, d.h. App-Store, iTunes-Store etc.. Wenn du dort irgendwo noch angemeldet bist, musst du dich dort auch erst wieder ausloggen, um dich mit deiner neuen ID anzumelden bzw. anmelden zu können.
    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter, denn mit einer bloßen Synchronisation - wie ich am Anfang erwartete - klappt das alles nicht. Ist insg. zwar etwas aufwendig, aber wenn man weiß, was man tun muss, geht es. Das rumprobieren kostet nur entsprechend Zeit

  • Wie kann ich die ram meines mac book pro retina aufrüsten.

    Wie kann ich die ram meines mac book pro retina aufrüsten.

    Follow these directions:
    http://support.apple.com/kb/PH11273
    Ciao.

  • Wie kann ich die add-ins in Exel für Mac aktivieren?

    Wie kann ich die add-ins in Exel 2011 für Mac aktivieren?

    Hi Cor-el!
    thanks for the hint! I was thinking way too complicated
    as i thought that i need to change behaviour-settings
    somewhere in the config, this is soo much easyer...
    I just never use bookmarks... :D
    Cheers & Thanks!
    PS: did you translate my question or are you bilingual? Just wondering... :)

  • Wie kann ich die Creative Suite auf meinem gestohlenem Rechner unbenutzbar machen?

    Mein Mac wurde gestohlen. Jetzt wüßte ich gern, wie man die CS3, die darauf war, unbenutzbar für die Diebe machen kann. Außerdem kann ich auf dem neuen Rechner diese nicht zum Laufen bringen. Weiß jemand Rat?

    Ich werde mir die CS 6 zulegen. Was meinen Sie mit Mac-Adresse? Die Serialnumber? Die habe ich. Und wer kann den Standort ermitteln, wenn der Rechner nicht in der Cloud ist?
    Am 03.02.2014 um 16:39 schrieb Willi Adelberger <[email protected]>:
    Re: Wie kann ich die Creative Suite auf meinem gestohlenem Rechner unbenutzbar machen?
    created by Willi Adelberger in Deutsche Foren - View the full discussion
    Was funktioniert am neuen nicht? Normalerweise darf man eine CS 2 x aktivieren. Allerdings wird von Zeit zu Zeit der Aktivierungsserver zurückgesetzt. Wenn Du allerdings einen neuen Mac hast, mit dem aktuellen OS läuft die CS3 nicht mehr, da musst Du in eine neue Version investieren.
    Zudem, hast Du Deinen Rechner in der iCloud angemeldet, dann müsste doch der Standort ermittelbar sein, wenn er das nächste Mal ins Web geht.
    Zudem kannst Du doch die MAC-Adresse (nicht von Macintosh) ermitteln lassen, die sollte doch bekannt sein.
    Please note that the Adobe Forums do not accept email attachments. If you want to embed a screen image in your message please visit the thread in the forum to embed the image at http://forums.adobe.com/message/6080573#6080573
    Replies to this message go to everyone subscribed to this thread, not directly to the person who posted the message. To post a reply, either reply to this email or visit the message page: http://forums.adobe.com/message/6080573#6080573
    To unsubscribe from this thread, please visit the message page at http://forums.adobe.com/message/6080573#6080573. In the Actions box on the right, click the Stop Email Notifications link.
    Start a new discussion in Deutsche Foren at Adobe Community
    For more information about maintaining your forum email notifications please go to http://forums.adobe.com/thread/416458?tstart=0.

  • Wie kann ich die Festplatte beim Macbook pro löschen?

    Wie kann ich die Festplatte beim Macbook Pro löschen - z. B. wegen Verkauf? - ohne dass die Programme gelöscht werden?
    How can I delete the hard disk of the macbook pro - e.g.. for selling my mac?

    Use these guidelines.
    http://www.thesafemac.com/how-to-prepare-your-mac-for-sale/
    Sorry that there is no German version.
    Ciao.

  • Wie kann ich die Hinweistöne im Mitteilungscenter ändern, bei mir quakt immer nur ein Frosch wenn ein Termin naht.

    Wie kann ich die Hinweistöne im Mitteilungscenter ändern, bei mir quakt immer nur ein Frosch wenn ein Termin naht.

    Perhaps including a screencap would help out. I am not sure what a "Hinweistöne" is (I know it's related to the iPhone) although I understand the rest of your question
    Writing in English would help increasing the possibility of an answer as well. Remember that Mountain Lion has only been released for 24 hours, so there are quite a few bugs still - those are the downsides of upgrading so soon to a new OS.
    For any non-German users who'd like to help, it deals with Mountain Lion's Notification Centre. It seems it bugs down when trying to change some settings. Anyone else with a similar issue?

  • Beim erstmaligen Einrichten habe ich versehentlich die englische Sprache gewählt. Wie kann ich die Benutzersprache in Deutsch ändern ?

    beim erstmaligen Einrichten meines Macair book habe ich versehentlich Englisch ausgewählt, wie kann ich die Benutzersprache auf Deutsch ändern ?

    Sie müssen sich öffnen Systemeinstellungen> Sprache & Text. Starten Sie, indem Sie Deutch an die Spitze der Liste. Bow abmelden und wieder einschalten. Dialoge und Menüs sollten jetzt in deutscher Sprache. Gehen Sie zurück zu Systemeinstellungen> Sprache & Text und stellen Sie sicher, die anderen Einstellungen sind ebenfalls geeignet.
    Übersetzung wurde von Google Translate getan.  Ich hoffe, es funktioniert.
    Dan

  • Hallo Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen vielen Dank im voraus

    Hallo Wie kann ich die Sprache bei der Hauptseite von Adobe Reader XI auf Deutsch umstellen vielen Dank im voraus
    Nachricht geändert durch Johann Zettl

    Falls Sie die MUI (Multi-Language) Version installiert haben: Edit | Preferences | Language.
    Für die standard Version: uninstallieren, dann die deutsche Version installieren.

  • Wie kann ich die Häckchen beim jeweiligen Foto beim einspielen von einer Fotodisk mit einem Befehl entfernen?

    Wie kann ich die Häckchen beim jeweiligen Foto beim einspielen von einer Fotodisk mit einem Befehl entfernen? Ich habe über 150 Bilder auf der disk, will aber nur 10 archivieren.

    Ich denke, du würfelst da was durcheinander. Aktivierungen und Lizenzen sind was verschiedenes. Mag schon sein, dass du zwei Single-App-Pläne hast, aber die Lizenz ist per Nutzer und wenn du dich mit der gleichen ID anmeldest, hat diese eben nur zwei Aktivierungen. Es gibt keien Möglichkeit, das zu umgehen und die Programem irgendwie kreativ zu verteilen. Da brauchst du schon eine zweite ID, um auf dem 3. Rechner irgendwas zum laufen zu kriegen...
    Mylenium

  • IPhone 4s simlock. wie kann ich die loswerden?

    hi ich hab ein iPhone 4s aus der schweiz bekommen. es hat aber eine simlock. wie kann ich die loswerden?

    Das Apple-Dokument sollte in der Lage, Ihnen zu helfen -> iTunes Store: Einkäufe von Ihrem iOS-Gerät oder iPod auf einen Computer übertragen

  • Wie kann ich einstellen das Kontakte die ich im icloud lösche auch auf dem iphone gelöscht werden?? Und wie kann ich die Kontakte in s windows Adressbuch bekommen

    Wie kann ich einstellen das Kontakte die ich im icloud lösche auch auf dem iphone gelöscht werden?? Und wie kann ich die Kontakte in s windows Adressbuch bekommen

    Tippen Sie auf Einstellungen> iCloud
    Schalten Sie Kontakte aus und wieder ein.
    Geben iCloud ein paar Minuten erneut synchronisieren Sie die Daten.

  • Wie kann ich die Sortierung für alle Finder auf einmal einstellen, des es immer und überall gleich sortiert ist?

    Wie kann ich die Sortierung für alle Finder auf einmal einstellen, so dass immer und überalle in alle Findern die selbe Sortierung herrscht!?

    Ich kann mich dem nur anschliessen.
    Auch ich benötige für mein Problem den Support und kein Forum.
    Aber bei Adobe ist niemand erreichbar. Einzig der Chat ist als Kontakt angeboten und der ist seit Tagen tot.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, von Adobe Hilfe zu bekommen?
    Ganz schlechter Service.

  • Wie kann ich die Adobe Lautstärkeregelung von der Lautstärkemixer entfernen bzw. vermeiden, daß alle

    Wie kann ich die Adobe Lautstärkeregelung von der Lautstärkemixer entfernen bzw. vermeiden, daß alles neuerdings (mit Adobe 11 - war nicht der Fall mit Adobe 10) immer mit voller Lautstärke anfängt?

    Und jetzt verräts Du mir ganz heimlich, von welchem Programm Du schreibst. Muss ja niemand anderer wissen.

  • Wie kann ich die Sicherheitsfragen zurücksetzten ohne anzurufen?

    Hallo, ich kann im Support nicht anrufen, wie kann ich die Fragen, die ich übrings nie beantwortet habe, zurücksetzten?

    Google translate:
    Hello,
    I have the following problem:
    Yesterday evening I changed the password of my iPod Touch. When the iPod went out and then I had to type the new password, got in on the iPod display that the password is wrong, however that's not definitive.
    Since my PC is not working right now, I can in iTunes on the computer from a buddyand "restore iPod" is not simply click on, because otherwise all the songs and videoswere gone: /
    Do you have other options, to be called again on the iPod?
    Thank you for answers
    NickNick229
    Answer:
    - You can recover use of your iPod using other than your syncing computer by placing the iPod in recovery  mode and restoring the iPod to factory defaults/new iPod. However, everything on the iPod will be deleted.  That is the way it works For recovery mode see:
    iPhone and iPod touch: Unable to update or restore
    - Later when you get your computer working you can restore your iPod from backup.  You will hve to place the iPod in recovery mode too.

Maybe you are looking for

  • Error in saving site as a template

    hi, i have created a site http://mysrvr/sites/test and  i added  - 20 doc libs and  8 splists, custom master page, discussion forum, calendar control and uploaddocumentcustom  web part and custom css file-  as per  my requirement . and i saved this s

  • Authorization BI in Netweaver 2004s

    Hi, we have authorization object define in RSSM wich don't correspond to an IO autorization relevant. In the past we use this auth object to make an authority check in a customer program. Now with the new concept we want to supress the old autho obje

  • Cant change in call volume

    Hi, i cant change my default in-call volume (default value is maximum). i tried many of volume manager apps, in their setting, in-call volume is fine ( fine for me, is 2 of 5 ), but when income new call, in-call volume, set to highest. i do upgrade t

  • BC4J send messaging adapter gets JMS exception

    Running a 9i standalone application based on BC4J. The following code is trying to send a single VO to an 8i queue. Note: prior to entering this routine, I have already called the .writeXML() method on the same VO and looked at the text and the XML a

  • Tax tables

    hi, sap gurus, good afternoon to all, in which table tax information is stored in r/3 can any body say. its urgent regards, balaji.t 09990019711