Wie kann ich die Sprache der Autokorrektur unter Pages 10.0 ändern?

Schreibe gerade ein Dokument und möchte die Sprache der Autokorrektur ändern um nicht immer die roten Streifen sehen zu müssen, wenn ich die Sprache wechsel. Wer kann mir helfen?

Um alternative Sprachen einstellen zu koennen musst du zuerst unter Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Tastaturen die gewuenschten zusaetzlichen Sprachen als "Tastaturen" hinzufuegen. Dann erscheint auf deiner Tastatur eine neue Taste mit einem Globus, ueber die du die jeweils gewuenschte Sprache auswaehlen kannst - tatsaechlich nicht sehr offensichtlich, aber praktisch, wenn man's weiss...

Similar Messages

  • Hallo Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen vielen Dank im voraus

    Hallo Wie kann ich die Sprache bei der Hauptseite von Adobe Reader XI auf Deutsch umstellen vielen Dank im voraus
    Nachricht geändert durch Johann Zettl

    Falls Sie die MUI (Multi-Language) Version installiert haben: Edit | Preferences | Language.
    Für die standard Version: uninstallieren, dann die deutsche Version installieren.

  • Wie kann ich die Sprache von AfterEffects CS6 von Deutsch auf ENGLISCH ändern?

    Wie kann ich die Sprache von AfterEffects CS6 von Deutsch auf ENGLISCH ändern?

    Eine Datei namens "ae_force_english.txt" unter Dokumente anlegen.
    Mylenium

  • Hallo, ich teile viele Bilder in verschiedenen Streams. Wie kann ich die Reihenfolge der Streams selbst festlegen?

    Hallo, ich teile viele Bilder in verschiedenen Streams. Wie kann ich die Reihenfolge der Streams selbst festlegen? Beim iPad kann ich die Streams ganz einfach verschieben. Dies möchte ich auch auf meinem Air...

    Hallo Jochen
    Die Befehle MaxScreenwidth und MaxScreenHeight sind zwar nicht dokumentiert, aber sie werden automatisch im Dialogeditor ergänzt und sind auch "offiziell". Du brauchst nur folgende Zeile einzufügen. Die Einheiten des Dialoges sind "Dialogeinheiten" die von Font etc. abhängen. In Version 10 gibt es Routinen die das in Pixel umrechnen. Aber für deine Aufgabe reicht das:
    Call Dialog.Move(Dialog.MaxScreenwidth - Dialog.Right,Dialog.MaxScreenHeight - Dialog.Bottom)
    Winfried

  • Wie kann man die Reihenfolge der Telefonnummern in einem Kontakte verändern (wichtigste oben, nicht die älteste) ?

    Wie kann man die Reihenfolge der Telefonnummern in einem Kontakte verändern (wichtigste oben, nicht die älteste) ?

    Hallo Alex,
    diese beiden Links könnten für Dich hilfreich sein:
    http://www.doku.info/doku_article_281.html
    http://help.adobe.com/de_DE/Acrobat/9.0/3D/WS58a04a822e3e50102bd615109794195ff-7e5a.w.html
    ... und wenn "alle Stricke reissen", könntest Du Deinen Text nicht auch schon extern mit einer Textverabeitung so formatieren, wie Du ihn später zum Einfügen brauchst. IMHO hättest Du dann doch auch vielmehr Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung.
    Hans-G.

  • TS4097 Wie kann ich meine Sprache in iCloud (also auch in Kalender) ändern?

    Hallo an alle,
    weiß jemand, wie ich die Sprache in iCloud ändern kann, sodass mein Kalender dann auch in dieser läuft (von Deutsch nach Niederländisch)?
    Danke.

  • Wie kann ich die Sprache von Indesign CS 2 von Englisch auf Deutsch ändern?

    Ich habe mir wieder Adobe CS 2 installiert, Alle Programme sind auf Deutsch, nur InDesign ist auf Englisch. Kann ich das ändern?

    Did you install CS2 from original installer CDs? It's very strange to see only one application not installed in German.  Can you uninstall just InDesign (including preferences) and then run the install again? During the installation, take a careful look at the dialog boxes (don't immediately click the 'next' button), there should be a dropdown menu at some point in the beginning, where you can set the installer language as far as I remember.
    Also CS2 is a very old version, have you considered moving to Adobe Creative Cloud? Creative-Software und Cloud-Dienste | Adobe Creative Cloud. When downloading and installing applications through the Creative Cloud Desktop application you can easily set the installer language (before clicking Install), by selecting the Gear-icon in the CC Desktop app, then choosing Preferences, next click Apps tab at the top of preferences dialog box, then set your App Language to 'Deutsch'. Although most likely the installer will automatically pick-up your installation language based on your operating system language setting (assuming this is 'Deutsch').
    Cari

  • Wie kann ich die Elemente der Cloud (z.B. Schriften) nutzen?

    Beim Versuch, bestimmte Elemente (z.B. Schrifzrn, Pinsel, Texturen) herunterzuladen lande ich immer auf der webeseite zum Kauf des Abos.

    Hallo,
    wenn Du von TypekitSchriften sprichst, dann kannst Du sie von dort einfügen: Creative Cloud-Hilfe | Schriften aus Typekit hinzufügen
    Hans-Günter

  • Wie kann ich die Zeitspanne  der Lieder einstellen?

    Ich kann im Itunes die Zeitspanne meiner Lieder nicht mehr einstellen. Wollte mir ein klingelton machen. Es geht nicht. Es ist einfach alles grau.

    Um alternative Sprachen einstellen zu koennen musst du zuerst unter Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Tastaturen die gewuenschten zusaetzlichen Sprachen als "Tastaturen" hinzufuegen. Dann erscheint auf deiner Tastatur eine neue Taste mit einem Globus, ueber die du die jeweils gewuenschte Sprache auswaehlen kannst - tatsaechlich nicht sehr offensichtlich, aber praktisch, wenn man's weiss...

  • Wie kann ich die Sprache mit kurzbefehle auf Tastatur umstellen

    ich habe Persisch und Deutsch für mein Schreiben auf mein tastatur. aber ich weiß nicht wie ich mein Tastatur jetzt für die Sprachen mit Kurzbefehle umstellen kann. die gleiche Kurzbefehl bei Windows war Umschalttaste und lat. Kann jemand vielleich mir irgendwie helfen.

    Pourya Taghizadeh-Abkenari wrote:
    i die gleiche Kurzbefehl bei Windows war Umschalttaste und lat.
    The standard shortcut with the Mac is Apple/command + space.   If this is used for Spotlight instead, you can switch in system preferences/keyboard/keyboard shortcuts.

  • Beim erstmaligen Einrichten habe ich versehentlich die englische Sprache gewählt. Wie kann ich die Benutzersprache in Deutsch ändern ?

    beim erstmaligen Einrichten meines Macair book habe ich versehentlich Englisch ausgewählt, wie kann ich die Benutzersprache auf Deutsch ändern ?

    Sie müssen sich öffnen Systemeinstellungen> Sprache & Text. Starten Sie, indem Sie Deutch an die Spitze der Liste. Bow abmelden und wieder einschalten. Dialoge und Menüs sollten jetzt in deutscher Sprache. Gehen Sie zurück zu Systemeinstellungen> Sprache & Text und stellen Sie sicher, die anderen Einstellungen sind ebenfalls geeignet.
    Übersetzung wurde von Google Translate getan.  Ich hoffe, es funktioniert.
    Dan

  • Wie kann ich die Adressen dauerhaft sichtbar machen in der Adressleiste?

    Seit dem letzten Update zeigt mir Firefox keine Adressen mahr an, die entsprechende Leiste ist leer. Wenn ich meine Adresse manuell eintrage, bleibt diese stehen, auch wenn ich die Seite wechsle. Jetzt kann ich keine Adressen mehr kopieren und als Link verschicken, da ich von der aktuellen Seite unter diesen Umständen keine Adresse habe. Wie kann ich die Adresse wieder dauerhaft sichtbar machen?

    Klicke mit rechter Maustaste auf den Tab (Reiter) der Sequenz, dort auf den Sequenznamen, dann kommt das Menü wo Du das einstellen kannst.
    Gruß

  • Wie kann ich die Adobe Lautstärkeregelung von der Lautstärkemixer entfernen bzw. vermeiden, daß alle

    Wie kann ich die Adobe Lautstärkeregelung von der Lautstärkemixer entfernen bzw. vermeiden, daß alles neuerdings (mit Adobe 11 - war nicht der Fall mit Adobe 10) immer mit voller Lautstärke anfängt?

    Und jetzt verräts Du mir ganz heimlich, von welchem Programm Du schreibst. Muss ja niemand anderer wissen.

  • Hallo, wie kann ich die gesamte musikauswahl eines Genres abspielen? Der Button fehlt leider!!!!

    Hallo, wie kann ich die gesamte musikauswahl eines Genres abspielen? Der Button fehlt leider!!!!

    In welchem Softwareprodukt soll denn die Voreinstellung der Button geändert werden?
    Bernd Alheit

  • Seit der iTunes Version 11.1.0.126 werden in der Listenansicht der Podcast alle Podcasts angezeigt, die in der Cloud verfügbar sind. Wie kann ich die ausblenden???

    Nach dem Download der neuesten iTunes-Version habe ich in der Listenansicht meiner Podcasts plötzlich alle alten Podcasts mit einem Symbol der Cloud nebendran. Damit lassen die sich herunterladen oder direkt aus der Cloud abspielen. Ist ja soweit ganz nett.
    Nur: Ich will die alten Podcast-Folgen nicht in der Listenansicht sehen, weil die Listen damit ewig lang werden und ich meilenweit scrollen muss. In der letzten iTunes-Version konnte man die einfach mit der "Entfernen-Taste" aus der Liste löschen. Wie kann ich die in dre neuesten Version ausblenden??? Bei Musik geht das über den Menüpunkt "Anzeige > Musik der Cloud ausblenden". Bei Podcasts gibt's den Menüpunkt nicht. Was tun?
    Wenn das ein Bug ist, sollte Apple das schleunigst beheben.

    Ich habe das gleiche Verhalten festgestellt.
    Ich vermute, dass dazu im Kontextmenü (rechte Maustaste) die Option "Alte Folgen einblenden" gedacht ist. Die läßt sich aber nicht aktivieren/inaktivieren.
    Weitere Probleme mit podcasts in der iTunes-Version:
    Die generellen Einstellungen für podcasts lassen sich nicht mehr für einen einzelnen podcast übersteuern. Das hat vorher auch funktioniert. Die Einstellungen wirken nun immer auf alle.
    Die Einstellung "Automatisch Laden" wird auch noch ignoriert und es werden alle (neuesten?) podcasts geladen.

Maybe you are looking for

  • Is there an emailing function I can use in Flex? Help this poor noob.

    My boss just gave me a Flex project that displays a database worth of data in the browser. After making a selection (a selection counts as picking any number of columns or rows), a user can right click on the table where the selection was made and cl

  • Adding text while PO creation for a specific Buyer

    Dear All, Pls advise for the Reqmnt : When a particular Buyer places a PO only then certain txt gets copied/ populated in the Hdr/Item Txt. I can out the txt in PIR but can't think of a way to restrict at Buyer lvl. Pls advise asap. Rgds.

  • Issue with row/column text lengths in report painter

    Hi Gurus, I have created a report painter report with formatting of the row/column length text as medium, but for one FS item/GL Account the report when executed still picks up only the short text length. I am not sure how this can be resolved. Any i

  • Update icon (1) doesn't show in Settings app

    Basically I need to check for software (iOS) update manually, because I can't get automatic notification by the Settings app on my main screen. c

  • Concern regarding SAP Portal Performance

    I don't know if this is the right area to post this message.  Please advise me if there is a more appropriate area. I just finished signing up for the workshops at the up coming Boston TechEd '05. The sign up is done on the TechEd website at http://w