Wie kann ich iTunes in meinem iPad aktualisieren auf die neuste Version, um es mit meinem Mac zu synchronisieren. Auf meinem Mac habe ich die neuste Version, aber wie bekomme ich sie auf mein iPad?

Wie kann ich iTunes auf meinem iPad aktualisieren, um es mit meinem Mac zu synchronisieren.? Auf dem Mac habe ich die neuste Version, aber wie bekomme ich sie auf das iPad?

Danke vieeel mal für die Info... Ich hatte mein iPad mit meinem iMac synchronisiert und plötzlich war ein Teil der Lieder nicht mehr richtig synchronisiert, sprich es wurden nicht die Lieder gespielt, die angezeigt wurden... sehr seltsam. Nun habe ich die Musikdatei auf dem iPad gemäss Deiner Anweisung gelöscht - ganz einfach - neu synchronisiert und nun klappt es! Tausend Dank!

Similar Messages

  • Hab mir ios 6.1 runtergeladen, jetzt bekomm ich aber nur Ton über Kopfhörer!

    hab mir ios 6.1 runtergeladen, jetzt bekomm ich aber nur Ton über Kopfhörer, was kann ich tun?

    Wenn ich ein Anruf auf mein #iPhone 5C bekomme, vibriert es nur einmal, der Normale #Skype Ton funktioniert nicht, ob wohl in den #Einstellungen der Ton #Aktiviert ist, übrigens bei allen andern #App #Programmen funktioniert die Ton Option Fehler frei zu 100%

  • Habe einen iPod 3. Generation wo bekomme ich ältere App. Versionen her die unter iOS 3... laufen?????

    Also auf meinem mein iPod iOS 3.... benötige ich neue Apps. Wo bekomme ich ältere Versionen her? Die aktuellen laufen erst meist ab iOS 4.1.

    Google translate:
    Have an iPod 3rd Generation where I get older app. IOS versions ago the 3rd .. run??
    So my third on my iPod iOS ... I need new apps. Where can I get older versions? The current run only mostly from iOS 4.1.
    Are you sure you really do not have a 2G iPod? Those can only go to 4.2.1. To get to iOS 4.2.1 you need iTunes version 10 or higher. On a Mac that requires OSX 10.5.8
    Identifying iPod models
    iPod touch (3rd generation)
    iPod touch (3rd generation) features a 3.5-inch (diagonal) widescreen multi-touch display and 32 GB or 64 GB flash drive. You can browse the web with Safari and watch YouTube videos with Wi-Fi. You can also search, preview, and buy songs from the iTunes Wi-Fi Music Store on iPod touch.
    The iPod touch (3rd generation) can be distinguished from iPod touch (2nd generation) by looking at the back of the device. In the text below the engraving, look for the model number. iPod touch (2nd generation) is model A1288, and iPod touch (3rd generation) is model A1318.
    If you have a 3G and iTunes 10.X or above then update via:
    iTunes 10 for Windows: Update and restore software on iPod, iPhone, or iPad

  • Habe CREATIVE CLOUD (für apps) in systemsteuerund leider desintalliert wie kann ich es wieder installieren-erstellen

    Hallo,
    ich habe leider das Programm Adobe CREATIVE CLOUD  in Systemsteuerung DEINSTALLIERT.  WIE   kann dieses Programm wieder installieren-erstellen.   "creative cloud help/download, install update, or uninstall apps"  ist keine hilfe.    Danke für die Hilfe.     ARLETTE

    bitte diese frage beantworten

  • Wie kann man den kompletten Pfad für fehlendes Footage in After Effects anzeigen lassen?

    Hallo ich habe kürzlich mal wieder After Effects Projekte von einem auf den anderen Rechner transferiert. Diese habe ich lediglich kopiert und nicht die Dateien gesammelt.
    Jetzt kommt es "natürlich" regelmäßig vor, dass AE beim Laden fehlendes Material anzeigt. Manchmal verständlich, manchmal nicht sofort nachvollziehbar warum gerade DIESES Material/Footage wieder fehlt.
    Nun wird ja im Projekte-Fenster der ursprüngliche Pfad des Materials angezeigt. Aber trotz ausreichend Platz immer nur ein kleiner Teil. Das liest sich bei mir z.B. so:
    <Fehlt>...intergrund_sommer.jpg
    <Fehlt>...ftseiten/GuteNacht-Geschichte.jpg
    Es nutzt auch nichts die Spalten weiter aufzuziehen, er zeigt einfach nicht mehr an. Auch ein Doppelklick o.ä. geht nicht.
    Ich würde einfach gerne manchmal nur ein einziges Material wieder verlinken und dafür müsste ich es nur finden, bzw. wissen wo es vorher war um nachzuvollziehen auf welchem Archiv es sein könnte...
    Ideen?

    Hallo Mylenium,
    danke für den Hinweis, aber das wusste ich bereits, bzw. beim MAC muss es heißen --> im Finder anzeigen
    Es geht aber darum, dass das fehlende Footage ja nicht auf dem Rechner ist, sondern fehlt - in sofern auch nicht angezeigt werden kann. Ich möchte herausfinden wo sich das Footage ursprünglich befunden hat und dafür bräuchte ich den ganzen Pfad angezeigt.

  • CSF Dateien für Adobe Bridge  - woher bekomme ich diese?

    Hallo zusammen,
    ich richte gerade meinen neuen Apple ein und stehe mit einem großen Fragezeichen vor der Farbeinstellung für die Adobe Bridge. Hierfür benötige ich CSF Dateien, aber wo bekomme ich diese her. Auf der ECI.org Seite kann ich leider nur die ICC Profile downloaden, aber die kann ich ja nicht in die Bridge laden.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Lieben Gruß
    Frauke

    Die Idee hinter den CSF-Dateien ist wohl eher, ein ICC-Profil zu nehmen, zu laden, eventuell noch etwas anzupassen und das Ganze dann als CSF zu speichern. Diese kann man dann später wieder laden.
    Speichern kann man die CSF u. A. in Photoshop, im Farbeinstellungsdialog.
    wework | web and print solutions

  • Wie bekomme ich meine gekauften APPs von meinem iPad in mein iPhone?

    Wie bekomme ich meine gekauften APPs von meinem iPad in mein iPhone?

    Vorraussetzung ist das die iPad App auch kompatible mit dem Iphone ist. D.h. es gibt zum Teil iPad Apps welche nicht kompatible sind. Von i Phone zu iPad sind alle Apps kompatible.
    Und ich gehe davon aus, das beide Geräte über die gleiche Apple User Id angemeldet sind.
    Aber ich gehe davon aus, das Dir dies bekannt ist.
    Option a; Du kannst die APPs via iTunes verwalten
    Option b, Du gehst über den Stor des jeweiligen Geräts und schaust bei Updates / "oben" Gekaufte Artikel/ "oben Nicht auf diesem iPhone/
    Und dann einfach installieren.

  • ITunes löscht alle Apps vom iPad 1 beim Update auf 5.0.1!!! Obwohl vorher mühselig die geforderten 30GB für das angebliche Backup auf den Notebook freigemacht, sind nach dem Update ALLE zusätzlichen Apps gelöscht! Wie bekomme ich meine Apps wieder???

    iTunes löscht alle Apps vom iPad 1 beim Update auf 5.0.1!!!
    Obwohl vorher mühselig die geforderten 30GB für das angebliche Backup auf den Notebook freigemacht, sind nach dem Update ALLE zusätzlichen Apps gelöscht!
    Wie bekomme ich meine Apps wieder???

    Für iTunes war alles in Ordnung, nicht mal ein Fehler wurde ausgegeben!
    Mit meinem WLAN klappt die Verbindung seit dem Update nicht mehr. Löschen und neu verbinden hilft nichts.
    Mobile Datenübertragung funktioniert ebensowenig. Wenn ein APN eingegeben wird, ist der gleich wieder gelöscht.

  • Wie kann ich, wenn ich mit meinem iphone einen film heruntergeladen habe diesen auch mit derselben apple-ID auf mein ipad laden?

    Wie kann ich mit meinem ipad einen film herunterladen den ich vorher schon mit meinem iphone und derselben apple id gekauft habe?

    Films can't be re-downloaded in all countries. Does the film show in the Purchased tab in the iTunes app on the iPad ? If it does then you can re-download it. If it doesn't then you will need to copy it from your iPhone to your computer's iTunes via File > Transfer Purchases and you can then sync it to your iPad.

  • Wie kann ich daten von meinem pc auf mein ipad laden?

    wie kann ich daten von meinem pc auf mein ipad laden?

    Translation via Google translate:
    How can I transfer music from my iPod to the PC?
    See this excellent user tip from another forum member turingtest2 outlining the different methods and software available to help you copy content from your iPod back to your PC and into iTunes.
    Recovering your iTunes library from your iPod or iOS device
    B-rock

  • Wie kann ich icloud auf meinem ipad abmelden?

    Ich habe auf meinem mac die zugangsdaten zum itunes-account geändert. Jetzt meckert das ipad. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich die dienste von itunes / icloud abmelden muss und mich mit den neuen zugagngsdaten anmelden. Auf dem iphone hat das auch geklappt aber wo kaan ich icloud auf dem ipad abmelden?
    Vielen dank!

    Facetime kann aus dem Apple App Store gekauft werden.
    http://www.apple.com/de/mac/facetime/

  • Wie finde ich den Sicherungsort nach einer Sicherung meines iPads über iTunes am Mac mini?

    Nach dem Verbinden meines iPad Air mit meinem Mac mini wird iTunes gestsrtet, dort sichere ich mein iPad unter "auf diesem Computer sichern".
    Ich kann aber nicht feststellen, wo auf meinem Computer (mac mini) die Sicherung abgespeichert wir.
    Da ich aber meine Sicherungenen auf eine externe Festplatte speichern möchte, muß ich wissen, wo der Speicherort auf meinem mac mini ist, wie dieser heißt und wie ich diesen ändern kann.
    Ich ersuche Sie um entsprechende Information und Unterstützung.
    Besten Dank.
    Helmut Hofer

    Lieber Herr Hofer,
    die Sicherungskopien werden in der Benutzerlibrary abgelegt - im Ordner
    ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup
    Am besten lassen Sie iTunes diesen Ordner anzeigen. 
    Gehen Sie in die iTunes > Einstellungen > Geräte
    Dann ctrl-klicken Sie eine der Sicherheitskopien und wählen Sie "Im Finder anzeigen".
    Das wird den Ordner mit den Sicherheitskopien öffnen.
    -- Léonie

  • Wie kann ich mir itunes filme auf meinem Beamer ansehen (mein Beamer hat keinen HDMI Anschluss, würden entsprechende Adapter funktionieren?)

    Hallo zusammen,
    mein Beamer ist ein ACER X110 DLP und hat die folgenden Anschlüsse: VGA, USB 2.0 B (dieser kleine eckige), SVideo und Video, also kein HDMI-Anschluss.
    Die Itunes Filme sind offenbar mit HDCP geschützt und können demnach anscheinend nur über ein Gerät wiedergegeben werden, das HDCP entschlüsseln kann.
    Nur über VGA kann ich folglich auf dem Beamer so ziemlich alles projizieren - nur keine itunes-Filme.
    Ich hatte gehofft, dass ich mein Ipad mini an einen lightning/HDMI - Adapter anschließe (an den ich dann wiederum ein HDMI/VGA - Kabel anschließen würde, welches ich dann mit dem Beamer verbinde), aber laut einer Rezension bei Amazon führt der lightning/HDMI Adapter nicht dazu, dass man itunes Filme auf dem Beamer schauen kann. Außerdem ist dieser Adapter so teuer, dass ich mir fast schon ein Apple TV kaufen könnte (der Adapter kostet so ca. 50€, vllt gibt es den ja aber auch billiger, keine Ahnung)
    Weiß einer von euch hierzu etwas?
    Meine zweite Idee war, dass ich mein ipad mini an einen mini media-Player anschließe (ich habe einen von Sansun, der sowohl eine usb, als auch eine hdmi-Buchse hat und laut Verpackung angeblich Mac-OS wiedergeben können soll). Da ich ein HDMI/ VGA Adapterkabel besitze, dachte ich mir, dass das auf diesem Weg irgendwie möglicherweise eventuell klappen könnte.
    Ich glaube es eigentlich nicht aber... würde es funktionieren?
    Wenn beides nicht geht, geht wahrscheinlich auch Apple TV nicht, weil das Teil auch nur über HDMI angeschlossen werden kann, soweit ich weiß. Stimmt das?
    Wenn es keine Lösung gibt, die Adapter mit einbezieht, dann hätte ich gerne gewusst, welche Beamer - Modelle Itunes Filme wiedergeben können (von sich aus, nicht durch irgendwelche teuren Zusatzkäufe wie Apple TV). Gibt es das überhaupt?
    Ich mag Apple und bin mit meinen Geräten sehr zufrieden.
    Aber an dieser Stelle möchte ich doch anmerken, dass ich diese Einschränkung von Apple überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich meine, die Filme die ich mir kaufe sind mein Eigentum. Dass ich die nicht kopieren und kostenlos oder auch nicht kostenlos an alle Welt weitergeben kann ist schon klar, aber ich habe ja wohl das Recht MEINE Filme, für die ich teuer Geld bezahlt habe, auf dem Gerät meiner Wahl abspielen zu können und Beamer gehören meines Erachtens dazu. Ich besitze keinen Fernseher und kucke mir meine Filme über Rechner und Beamer an, wobei der Beamer natürlich für mich schon einen qualitativeren Filmgenuss darstellt. 
    Von daher finde ich es von Apple wirklich nicht in Ordnung, mich hier in meinen (privaten) Möglichkeiten einzuschränken! Und hingewiesen auf diese Einschränkung wird man von Apple meines Wissens auch nirgendwo, obwohl sie ja fairerweise bei jeder Filmbeschreibung vermerkt sein sollte.
    Falls ihr mir hier irgendwie weiterhelfen könnt, wäre ich echt dankbar:-)

    Aber an dieser Stelle möchte ich doch anmerken, dass ich diese Einschränkung von Apple überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich meine, die Filme die ich mir kaufe sind mein Eigentum. Dass ich die nicht kopieren und kostenlos oder auch nicht kostenlos an alle Welt weitergeben kann ist schon klar, aber ich habe ja wohl das Recht MEINE Filme, für die ich teuer Geld bezahlt habe, auf dem Gerät meiner Wahl abspielen zu können
    Hier sind die gesetzlichen Bestimmungen:
    http://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/de/terms.html#SALE
    Wie Sie sehen, ist das Gesetz momentan so dass die Filme nicht Ihnen gehören, sondern nur die Lizenz sie abzuspielen; vor allem dieser Paragraph und der darunter folgende "Nutzungsregelungen"
    NUTZUNG VON GEKAUFTEN ODER GEMIETETEN INHALTEN
    Sie sind damit einverstanden, dass Ihnen die iTunes Produkte nur über eine Lizenz zur Verfügung gestellt werden. Sie wissen, dass der Dienst und bestimmte iTunes Produkte eine Sicherungstechnik beinhalten, die digitale Informationen schützt und die die Nutzung der iTunes Produkte entsprechend bestimmten von iTunes und seinen Lizenzgebern aufgestellten Nutzungsregeln beschränkt ("Sicherungstechnik"). Unabhängig davon, ob iTunes Produkte durch die Sicherungstechnik eingeschränkt sind oder nicht, sind Sie verpflichtet, die iTunes Produkte nur entsprechend den anwendbaren, von iTunes und seinen Lizenzgebern aufgestellten Nutzungsregeln ("Nutzungsregeln") zu nutzen. Jede sonstige Nutzung der iTunes Produkte kann eine Verletzung von Urheberrechten darstellen. Jede Sicherungstechnik ist ein untrennbarer Teil der iTunes Produkte. iTunes behält sich das Recht vor, jederzeit die Nutzungsregeln für zukünftige Einkäufe von dem Dienst zu ändern. Diese Änderungen finden jedoch keine Anwendung auf iTunes Produkte, die Sie bereits erworben haben. Jede Änderung der Nutzungsregeln wird Ihnen mitgeteilt. Wenn Sie mit den neuen Nutzungsregeln nicht einverstanden sind, werden Sie zukünftig keine weiteren iTunes Produkte von dem Dienst erwerben können."
    Von daher finde ich es von Apple wirklich nicht in Ordnung, mich hier in meinen (privaten) Möglichkeiten einzuschränken!
    Apple muss sich an das Gesetz halten - sie sind hier nicht der Lizenzgeber - die Filmindustrie ist es. Ausserdem haven Sie sich mit Ihrem Kauf bereit erklärt die iTunes store Bedingungen einzuhalten.
    Wir sind hier übrigens nur Mac Benützer und keine Apple Mitarbeiter.

  • Wie bekomme ich denn Apps von meinem iPhone oder iPad auf mein MacBook (Pages etc. )

    hey, wie bekomme ich denn meine schon gekauften apps wie pages etc. von meinem ipad auf mein macbook?

    Seiten für IPad kann nicht in Mac verwendet werden.
    Betriebssystem für das iPad ist iOS.
    Betriebssystem für Mac ist OSX.
    Best.

  • Warum fragt mich iTunes ständig beim neu öffnen nach meinem Login und wie kann ich das abstellen?, warum fragt mich iTunes ständig beim neu öffnen nach meinem Login und wie kann ich das abstellen?

    Immer wenn ich iTunes neu starte, werde ich nach meinem Loginn gefragt. Diese Frage wiederholt sich dann noch 2 mal, bis das Program scheinbar akzeptiert, dass ich nicht angemeldet sein will.
    Wie kann ich diese Fragerei abstellen?

    Ich habe die Lösung!
    Die Passwortabfrage kommt nur, wenn Du in iTunes angemeldet bist. Dann ist es ja auch besser so, damit niemand was kauft, nur weil er gerade an deinen Rechner geht und iTunes startet. Wenn Du Dich abmeldest, weil Du einfach nur deine Musik / Filme usw. hören willst und dann das Program zumachst und erneut öffnest, fragt es Dich nicht nach dem Passwort und wird es erst wieder tun, wenn Du Dich im Store anmeldest, um einen Song usw. zu kaufen…
    Vielleicht war das ja logisch, aber es hat eben ein wenig gedauert und wird beim nächsten vielleicht die Denkphase verkürzen können!

Maybe you are looking for