Wie kann ich mein iPhone 4s mit iTunes auf meinen neuen MacBook Pro synchronisieren ohne, dass wichtige Daten auf den iPhone verloren gehen?

Hallöchen,
ich habe heute meinen ersten MacBook Pro bekommen.
Ich besitze schon seit ca. einem Jahr das iPhone und nun möchte ich es mit meinem neuen Mac (und iTunes) synchronisieren aber ich habe angst, dass meine Daten, die besonders wichtig für mich sind, gelöscht werden. Kann mir da wer helfen? Bitte!

Hallo Einhornkotze,
Gehen Sie durch die Anwendertipp von "wjosten" Schritt für Schritt zu Ihrem iPhone mit neuen Macbook Pro synchronisieren.
https://discussions.apple.com/docs/DOC-3141
Nutzen Sie Google Translate for Language Translation : http://translate.google.com/#en/de/

Similar Messages

  • Ich habe viel Musik auf meinem iPhone2 von PC Windows übertragen. Neu arbeite ich auf iMac und kann nur noch die im iTunes Store gekaufte Musik sehen. Wie kann ich meine Musik auf iPhone 4S transferieren?

    Ich habe viel Musik auf meinem iPhone2 von PC Windows übertragen. Neu arbeite ich auf iMac und kann nur noch die im iTunes Store gekaufte Musik sehen. Wie kann ich meine Musik auf iPhone 4S transferieren?

    You must copy the music from the Windows PC to the iMac, and then from the Mac to the iPhone.

  • Hallo, wie kann ich meine iTunes Daten und die Sicherungen von iPhone von PC auf Mac kopieren ?

    Hallo, wie kann ich meine iTunes Daten und die Sicherungen von iPhone von PC auf Mac kopieren ?

    Ich würde in der iPhone Foren posten:
    https://discussions.apple.com/community/iphone

  • Wie kann ich mein iphone orten ohne die app "mein iphone suchen"

    Wie kann ich mein iphone orten ohne die app "mein iphone suchen"??

    Hallo Einhornkotze,
    Gehen Sie durch die Anwendertipp von "wjosten" Schritt für Schritt zu Ihrem iPhone mit neuen Macbook Pro synchronisieren.
    https://discussions.apple.com/docs/DOC-3141
    Nutzen Sie Google Translate for Language Translation : http://translate.google.com/#en/de/

  • Wie kann ich mein IPhone 4s auf meinem neuen Windows 8 Pc Syncronisieren?

    Wie kann ich mein IPhone 4s auf meinem neuen Windows 8 Pc Syncronisieren?
    Hab schon viel versucht...

    See Recover your iTunes library from your iPod or iOS device.
    tt2

  • Wie kann ich meine "Gekauften Artikel" aus dem iTunes Store entfernen? Ich finde das geht Niemanden etwas an was ich mir jemals runtergeladen habe...

    Wie kann ich meine "Gekauften Artikel" aus dem iTunes Store entfernen?
    Ich finde das geht Niemanden etwas an was ich mir jemals runtergeladen habe.
    Ich benutze meinen Computer und mein iTunes nicht alleine...

    Vesuch mal,
    1. Die App auf all Deinen iOs-Geräten zu löschen und...
    2. ... mit Deiner Identität in iTunes zu gehen und dort in den Applications die betreffende App per Rechtsklick-menu zu löschen und die Frage mit "in den Papierkorb bewegen" beantworten.
    3. Alle iOs-Geräte synchronisieren
    damit müsste die App dann eigentlich weg sein...
    Gruss

  • Ich habe meinen iPod in USA gekauft und dort mit den Daten einer amerikanischen Freundin eingestellt. Wie kann ich meine Bankverbindung und Adresse nun ändern?

    Ich habe meinen iPod in den USA gekauft und dort mit den Daten einer amerikanischen Freundin eingestellt. Wie kann ich meine Bankverbindung und Adresse nun wieder ändern? Und kann ich überhaupt meine deutschen Daten für den iPod aus den USA benutzen?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Wie kann ich meine alten iphone Daten übertragen auf neue iphone 5s

    wie kann ich meine alten iphone Daten übertragen auf neue iphone 5s

    IOS: Transferring info from current device to a new device
    http://support.apple.com/kb/ht2109

  • Wie kann ich mein iTunes Passwort ändern wenn ich die Siicherheitsfragen nicht mehr weiss?

    Wie kann ich mein iTunes Passwort ändern wenn ich die Siicherheitsfragen nicht mehr weiss?

    Vielen Dank, das beruhigt mich irgendwie... aber frustrierend ist es trotzdem. Wenigstens brauche ich dann nicht mehr weiterzugrübeln!

  • Wie kann ich mein Iphone 4 bei Apple vom Simlook befreien?

    Wie kann ich mein Iphone 4 bei Apple vom Simlook befreien?
    der Vodafonevertrag ist heute abgelaufen.
    Dort sagt mann aber das IPhone ist nicht registriert, da es ein Austauschgerät ist.
    Bitte um Hilfe
    Gruß Lilo

    the only one who can do anything about sim locks is the carrier the device was originally locked to nobody else
    this is not an apple thing htc, samsung or nokia also don't offer sim unlocks it would make the carriers sue the **** out of them if they did

  • Wie kann ich mein verlorenes iphone wieder finden?

    wie kann ich mein verlorenes iphone wieder finden? kann jemand mir hilfen vielleicht? MFG

    Auf www.iCloud.com gehen und dann auf mein iPhone suchen.

  • Wiso kann ich mein HTC nicht mit meinem synchronisyren

    Wiso kann ich mein HTC nicht mit meinem synchronisyren??????!!!!

    Wie sieht das Zeichen aus? Gibt es eine Fehlermeldung mit einer Nummer?
    Update and restore error messages on iPhone and iPod touch
    Kann iTunes den Apple server erreichen?
    iTunes for Windows: Troubleshooting security software issues
    Schon probiert im Recovery Modus zu verbinden?
    iOS: Recovery mode

  • Wie kann ich meine Zahlungsmethode von Lastschrift auf Kreditkarte umstellen?

    Wie kann ich meine Zahlungsmethode von Lastschrift auf Kreditkarte umstellen?

    Liebe(r) Babowa
    Vorab Danke für die Antwort, ich werde es heute Abend ausprobieren. Ich schätze jede Hilfe die mich
    weiterbringt und wollte keinen mit meiner Ausdrucksweise beleidigen. Ich bin nur wahnsinnig entäuscht
    von Apple.
    Wollte für meinen Schwiegervater schnell Mal die Fotos von meinem Mac auf seinen USB Stick laden
    und es hat nicht geklappt. Gestern am Abend habe es mit allen möglichen Optionen versucht und es
    war wieder erfolglos. Für mich muss ein System einfach zu bedienen sein, ich sitze nicht gerne stunden-
    lang vorm Computer um 100 Fotos von einem Medium auf ein anders zu verschieben, weil Mac das bei
    iPhoto 8 nicht kann, das ist lächerlich und peinlich. Mein nächster Computer wird ein "herkömmliches"
    Gerät sein, sicher kein iMac mehr. Mein iPhone und den Rest der Apple Welt, welchen ich besitze
    schiesse ich ebenfalls in den Wind und kaufe mir lieber weniger "in Produkte" aber welche ohne grossen
    Aufwand zu bedienen sind und nicht speziell gegen den Austausch mit andere SW abgesichert sind.
    Apple war in den 90er Jahren dem herkömmlichen PC weit voraus und hat alle getan, damit die Apple SW
    kompatibel zu PC ist. Jetzt entwickeln sie sich in die entgegengesetzte Richtung, - schade.
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche
    Holzstuhl

  • Wie kann ich meine Musikmediathek auf einen neuen Rechner übertragen

    wie kann ich meine Musikmediathek auf einen neuen Rechner übertragen?

    You must copy the music from the Windows PC to the iMac, and then from the Mac to the iPhone.

  • Wie kann ich mein 1

    Wie kann ich mein 1&1-Postfach mit meinem ipad synchronisieren (Kontakte/Mail)

    Ich würde sagen, das ist in Indesign nicht richtig konfiguriert. Es gibt, leider, für Kontrollkästchen, nicht nur zwei Zustände (angehakt, nicht angehakt), sondern mindestens noch einen dritten (ausgewählt). Wie in dem Screenshot zu sehen, ist das Kästchen mit dem Kreuz ausgewählt. Weiterhin gibt es ein ID mehrere "radio buttons". Welche Nummer haben Sie verwendet?
    Dazu kommt, daß der PDF-Reader das in zig Varianten anzeigen kann. Ich habe Acrobat 9 und die Kästchen haben standardmäßig einen blauen Hintergrund, den ich erstmal auf weiß setzen muß, damit das so aussieht wie bei Ihnen im Screenshot. In einem Test mit verschiedenen Radio Buttons kam keines so wie erwartet im PDF rüber. Zum Beispiel sind eckige Kästchen (Nummer 011) im PDF dann rund.
    Das ist sogar bei selbsterstellten so. Ich würde daher sagen, das funktioniert gar nicht.

Maybe you are looking for

  • Problem with using javascript in interactive adobe form

    Hi All,     I have a problem when accessing text field value which is present inside a subform using javascript. I tried giving data.page4.sub-5.<fieldname>.rawvalue but its not working. Please provide a solution. Thank you in Advance.

  • How can i print a PDF to fit to page ?

    Maybe this is due to some setting i am overlooking.. I have some PDF pages which i want to print on A4 sheets. However, the pages which come out are zoomed in copies , displaying about 60% of the page and cutting out the rest. I want to fit the page

  • Error while making an epub from InDesign CS4

    I'm trying to make an epub from a book pallette in InDesign CS4. I get this error message: Could not find required entry in archive: OEBPS/\QBones%20cover%2015%20ePub%202.xhtml|\ so the document won't open in Stanza. Although it will in Adobe Digital

  • No Vintage Funk Kit 03 on Garageband 10.0.3. Am I missing Loops?

    I'm running Garageband 10.0.3 but I don't seem to have certain famous loops such as 'Vintage Funk Kit 03'. I have made all in app purchases and have 3337 loops. Has 'Vintage Funk Kit 03' just been deleted from new versions of Garageband or am I missi

  • PDF attachments not getting to recipients

    Greetings. I'm having trouble sending PDF attachments via Mail. I do what I've always done--toggle down, find the file, click "choose file" and hit send. The client always says that no attachement was included. When they respond, I can make out a tin