Wie kann ich RAW Daten von fuji X-E2 in Lightroom 4.4 importieren?

wie kann ich RAW Daten von fuji X-E2 in Lightroom inportieren?

Vielen Dank für die Hilfe. Es hat mir sehr geholfen!
Pavlos Korezelids
2013/12/26 DdeGannes <[email protected]>
    Re: wie kann ich RAW Daten von fuji X-E2 in Lightroom 4.4
importieren?
created by DdeGannes <http://forums.adobe.com/people/DdeGannes> in *Photoshop
Lightroom* - View the full discussion<http://forums.adobe.com/message/5956729#5956729

Similar Messages

  • Wie kann ich auf Daten in Time Capsule greifen?

    wie kann ich auf meine Daten im Time capsule griefen?

    Vielen Dank für die Hilfe. Es hat mir sehr geholfen!
    Pavlos Korezelids
    2013/12/26 DdeGannes <[email protected]>
        Re: wie kann ich RAW Daten von fuji X-E2 in Lightroom 4.4
    importieren?
    created by DdeGannes <http://forums.adobe.com/people/DdeGannes> in *Photoshop
    Lightroom* - View the full discussion<http://forums.adobe.com/message/5956729#5956729

  • Wie kann ich RAW Dateien meiner Olympus OM-D mit Photoshop CS 3 öffnen?

    wie kann ich RAW Dateien meiner Olympus OM-D mit Photoshop CS 3 öffnen?

    Gar nicht. Die Kamera wird erst ab ACR 6.7 unterstützt, also mindestens CS5:
    Camera Raw plug-in | Supported cameras
    Ansonsten kann man natürlich erstmal den kostenlosen DNG Converter bemühen....
    Mylenium

  • Wie kann ich das design von adressbuch und ical verändern?

    wie kann ich das design von adressbuch und ical verändern?

    Das design von Adressbuch und iCal kann nicht geändert werden.

  • Wie kann ich photoshop cc von englisch auf deutsch ändern?

    hab die Foto-Abo der Creative Cloud runtergeladen und anscheinend beim photoshop nicht aufgepasst!
    lightroom ist auf deutsch aber der photoshop auf englisch kann mir da wer helfen?
    dankeschön

    Antwort siehe hier wie kann ich photoshop cc von englisch auf deutsch ändern?

  • Wie kann ich die Sprache von AfterEffects CS6 von Deutsch auf ENGLISCH ändern?

    Wie kann ich die Sprache von AfterEffects CS6 von Deutsch auf ENGLISCH ändern?

    Eine Datei namens "ae_force_english.txt" unter Dokumente anlegen.
    Mylenium

  • Wie kann ich meine Zahlungsmethode von Lastschrift auf Kreditkarte umstellen?

    Wie kann ich meine Zahlungsmethode von Lastschrift auf Kreditkarte umstellen?

    Liebe(r) Babowa
    Vorab Danke für die Antwort, ich werde es heute Abend ausprobieren. Ich schätze jede Hilfe die mich
    weiterbringt und wollte keinen mit meiner Ausdrucksweise beleidigen. Ich bin nur wahnsinnig entäuscht
    von Apple.
    Wollte für meinen Schwiegervater schnell Mal die Fotos von meinem Mac auf seinen USB Stick laden
    und es hat nicht geklappt. Gestern am Abend habe es mit allen möglichen Optionen versucht und es
    war wieder erfolglos. Für mich muss ein System einfach zu bedienen sein, ich sitze nicht gerne stunden-
    lang vorm Computer um 100 Fotos von einem Medium auf ein anders zu verschieben, weil Mac das bei
    iPhoto 8 nicht kann, das ist lächerlich und peinlich. Mein nächster Computer wird ein "herkömmliches"
    Gerät sein, sicher kein iMac mehr. Mein iPhone und den Rest der Apple Welt, welchen ich besitze
    schiesse ich ebenfalls in den Wind und kaufe mir lieber weniger "in Produkte" aber welche ohne grossen
    Aufwand zu bedienen sind und nicht speziell gegen den Austausch mit andere SW abgesichert sind.
    Apple war in den 90er Jahren dem herkömmlichen PC weit voraus und hat alle getan, damit die Apple SW
    kompatibel zu PC ist. Jetzt entwickeln sie sich in die entgegengesetzte Richtung, - schade.
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche
    Holzstuhl

  • Wie kann ich das Hochladedatum von Fotos in der Bibliothek ändern?

    Beim Hochladen wurden 3 Serien von Fotos mit der Jahreszahl 2016 hochgeladen. Dadurch stimmt in der Anzeige der Bibliothek die Sortierung nicht  mehr.
    Wie kann ich das korrigieren ohne alle Fotos zu löschen und neu zu laden?

    Hi Mario,
    How are you uploading your images, for example, Revel Desktop or Photoshop Elements?
    Thank you!
    Glenyse

  • Frage: wie kann ich den iMac von außen starten.

    Sehr geehrte Apple Spezialisten,
    Mein iMac 27 Zoll der neusten Generation.
    Im Suitcase Fusion 5 liegen zu viele Schrift Fonds, ich habe die meisten ausgeschaltet, die Schriftliste im FileMaker ist extrem lang. Ich gebrauche nur sehr wenige Schriften. Auch wenn die Fonds ausgeschaltet sind, sie verschwinden im FileMaker nicht, es ist sehr unbequem wenn die Fondliste zu lang ist. Daher habe ich im System Ortner den Fond Ortner geöffnet und die nicht benötigten ausgeschaltet. Es tat sich Im FileMaker nichts, Schriften waren noch alle da. Dann machte ich wahrscheinlich den größten Fehler, ich löschte alle Fonds, danach tat sich nichts mehr.
    Ich benötige den Suitcase, um nur die gewünschten Fonds zu laden, die neu zugeladenen Fonds kamen im FileMaker aber nicht. Darauf habe ich die ungewünschten aus den System Fond Ortner in den Papierkorb geworfen. Danach konnte ich den iMac nicht mehr starten.
    Frage: wie kann ich den iMac wieder starten? Ich müsste wie es früher üblich war, den iMac mit einer Start CD wieder hochfahre, die Fonds aus den Papierkorb nehmen und wieder in den System- Fond Ortner schmeißen. Ich habe leider nur eine ältere Mac OS X Install Disc (Mac OS Version 10.4.7), mit dieser ging es leider nicht - oder gebrauche ich eine bestimmte Tastenkombination,? - leider habe ich diese wenn nötig vergessen!
    Ich hoffe sehr das Sie mir helfen können!
    Mit freundlichen Grüßen Werner Dorendorf
    <Edited by Host>

    Nachdem Ihr Mac von 2010 ist, war wahrscheinlich Snow Leopard (10.6.x) vorgeladen und Sie werden die originale Start CD brauchen um damit zu starten. Wenn Sie die nicht mehr haben, können Sie sich an Apple wenden und sie bitten Ihnen eine Start CD zu schicken. Die ältere Start CD (10.4.7) funktioniert nicht weil kein Mac mit einer älteren Start CD starten kann.
    Welche OS version hat der Mac momentan?

  • Wie kann ich Fotos finden von einer Person? (als gespeicherte Suchanfrage)

    Ich habe tausende von Fotos. Nun möchte ich eine gespeicherte Suche erstellen mit Fotos von nur einer Person. Ich habe für sämtliche Personen ein Tag erstellt.
    Was geht:
    Ich kann die Person finden indem ich das Personen-Tag auswähle und alle anderen Personen-Tags abwähle. Ich kann diese Suche auch als gespeicherte Suche abspeichern
    Wo liegt das Problem:
    Wenn in der Zwischenzeit zusätzliche Personen (zusätzliche Personen-Tags) hinzugekommen sind kann ich die gespeicherte Suche nicht ändern (grau hinterlegt). D.h. ich muss von neuem alle Personen abwählen inkl. den neu hinzugekommenen.
    Konkret möchte ich einfach nur eines. Alle Fotos finden auf welchem mein Sohn ist (und zwar alleine ohne andere Personen) und dies automatisch als gespeicherte Suche
    Hat jemand eine Lösung?

    Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich zum einen noch die Version 10 habe, andererseits die ganze Organisation auf Lightroom umgestellt habe. Dessen Datenbankfunktionen halte ich für deutlich ausgereifter und verlässlicher als jene des PSE-Organizers.
    Bernhard

  • Wie kann ich meine Fotos von iPhoto auf einen USB Stick laden?

    Hallo zusammen
    Ich dachte immer der iMac ist Vorreiter in allen Belangen. Jedoch Fotos von iPhoto auf einen hundsnormalen USB Stick mit Drag and Drop funktioniert nicht. Was kann ich tun oder muss ich zu einem sauteuren iMac auch noch ein sau teures Programm kaufen damit ich Fotos von A nach B verschieben kann.
    Danke im Voraus und Gruss
    Holzstuhl

    Liebe(r) Babowa
    Vorab Danke für die Antwort, ich werde es heute Abend ausprobieren. Ich schätze jede Hilfe die mich
    weiterbringt und wollte keinen mit meiner Ausdrucksweise beleidigen. Ich bin nur wahnsinnig entäuscht
    von Apple.
    Wollte für meinen Schwiegervater schnell Mal die Fotos von meinem Mac auf seinen USB Stick laden
    und es hat nicht geklappt. Gestern am Abend habe es mit allen möglichen Optionen versucht und es
    war wieder erfolglos. Für mich muss ein System einfach zu bedienen sein, ich sitze nicht gerne stunden-
    lang vorm Computer um 100 Fotos von einem Medium auf ein anders zu verschieben, weil Mac das bei
    iPhoto 8 nicht kann, das ist lächerlich und peinlich. Mein nächster Computer wird ein "herkömmliches"
    Gerät sein, sicher kein iMac mehr. Mein iPhone und den Rest der Apple Welt, welchen ich besitze
    schiesse ich ebenfalls in den Wind und kaufe mir lieber weniger "in Produkte" aber welche ohne grossen
    Aufwand zu bedienen sind und nicht speziell gegen den Austausch mit andere SW abgesichert sind.
    Apple war in den 90er Jahren dem herkömmlichen PC weit voraus und hat alle getan, damit die Apple SW
    kompatibel zu PC ist. Jetzt entwickeln sie sich in die entgegengesetzte Richtung, - schade.
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche
    Holzstuhl

  • Habe einen neuen PC, wie kann ich die Musik von meinem I-Pod übernehmen, das funktioniert nicht

    Habe einen neuen PC, die Software übernimmt meine bisherigen Daten vom IPod nicht, was kann ich tun

    Probiers mal mit
    Pod to PC

  • Wie kann ich die Sprache von Indesign CS 2 von Englisch auf Deutsch ändern?

    Ich habe mir wieder Adobe CS 2 installiert, Alle Programme sind auf Deutsch, nur InDesign ist auf Englisch. Kann ich das ändern?

    Did you install CS2 from original installer CDs? It's very strange to see only one application not installed in German.  Can you uninstall just InDesign (including preferences) and then run the install again? During the installation, take a careful look at the dialog boxes (don't immediately click the 'next' button), there should be a dropdown menu at some point in the beginning, where you can set the installer language as far as I remember.
    Also CS2 is a very old version, have you considered moving to Adobe Creative Cloud? Creative-Software und Cloud-Dienste | Adobe Creative Cloud. When downloading and installing applications through the Creative Cloud Desktop application you can easily set the installer language (before clicking Install), by selecting the Gear-icon in the CC Desktop app, then choosing Preferences, next click Apps tab at the top of preferences dialog box, then set your App Language to 'Deutsch'. Although most likely the installer will automatically pick-up your installation language based on your operating system language setting (assuming this is 'Deutsch').
    Cari

  • Wie kann ich vorhandene Metadaten von einem JPG-Bild in den Organizer einlesen?

    Ich möchte vorhandene Daten in JPG-Dateien in den Organizer einlesen, wie Titel, Überschrift, Beschreibung und Ortsdaten. Wie funktionier dies, oder ist das nicht möglich? Mein Program ist Adobe Photoshop Elements 12

    Two different situations:
    - When you import a file, the metadata written in the header section of your file are recognized and imported in your catalog.
    - If you have already imported the file and new metadata have been added by another software, those additions will be ignored. You may have to delete the file from the catalog (not from the disk!) and re-import it afterwards.

  • Wie kann ich das Display von meinem MacBook Pro ausschalten ohne dass es in den Ruhezustand geht?

    Kann mir mal jemand sagen wie ich das Display vin meinem MacBook Pro deaktivieren kann ohne dass der Mac in den Ruhezustand geht ?

    I want to watch a rented movie from iTunes to a television (via an HDMI cable) but it comes this error message:
    This film can not be played because a display is connected, which is not authorized for reproduction-protected movies.
    I have now written to the TV company, she said that I should disable the screen of my MacBook and try again.
    Make sure that the displays are NOT Mirrored.
    It may be complaining about your HDMI adapter;
    Note: If you are trying to view HD video on an external display, the display must have a digital connection (DVI, DisplayPort, or HDMI) and also support HDCP.
    Hinweis: Wenn Sie versuchen, HD-Videos auf einem externen Monitor wiederzugeben, muss dieser Bildschirm über einen digitalen Anschluss verfügen (DVI, DisplayPort oder HDMI) und ebenfalls HDCP unterstützen.
    iTunes: Purchasing and viewing HD Videos
    iTunes: HD-Videos kaufen und abspielen

Maybe you are looking for

  • APEX SSO and Load balancing: Could not determine workspace for application

    We had a single HTTP Server serving APEX in a 10.2.0.2 database configured with SSO to be used by the developers. APEX has been registered as a partner application and the login url has been CA Siteminder protected so that the SM_USER details are for

  • How display Document when using file_store

    I create a FIle_Datastore called COMMON_DIR (as The Sample). My question is When in Form I query to bring the ID_Number and the Document name (This I believe is the Path where the document is located in the file system)and No problem with this, but h

  • Changes are not visible

    I have to change an existing application from another developer. The application is developed on DEV and is running there. I can edit everything in the apex but nothing is visible on DEV. Only new created items are visible on DEV, but only for me. Ha

  • Reading txt file coordinates into chart...

    Hi, I'm currently making a GUI which displays a graph. At the moment it reads coordinates within an array in the code:     public int datax[] = {1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10};     public int datay[] = {1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1}; So far I've made

  • How do I debug acpi crashes (happening since kernel 2.6.27).

    Hello there, as you can guess I am a relatively new arch linux user and have now experienced my first major problem. I am experiencing regular acpi crashes (at least I think that is what happening, dmesg at least shows nothing) since the upgrade to k