Wo finde ich das Administratorkennwort?

gerade wollte ich das neue OS X Mavericks installieren und Apple frage mich erstmals nach einem Administratorkennwort?
Habe keine Ahnung was das ist und wo ich es finde?!
LG

Findest du nicht die Mavericks forum.  Hier ist der Mavericks forum:
OS X Mavericks
Obst du dem Administatorkennwort vergass, linken hier:
OS X: Accountkennwort ändern oder zurücksetzen
Ich spreche ein bischen Deutsch.   Ubersetz bitte bis English von hier ob niemand verstandest du:
http://translate.google.com/
http://www.systransoft.com/lp/free-online-translation/
viel Gluck.

Similar Messages

  • Wo finde ich das seriennr vom photoshop elements 13

    hi versuche seit gestren das phoshop elements 13 zu instalieren ....frag immer nach der seriennr. habe das auch eingegeben nimmt aber nicht an ist zu kurz (serierennr. ist auf derverpackung die habe ich beim saturn gekauft. bitte um rat. DANKE

    There is normally an inner box (white cardboard) and if you pull it out the serial number should be found. It will commence 1057-

  • Wo finde ich den Flash player für das Samsung tablet GT-P5210?

    Guten Morgen,  wo finde ich den Flash Player für das Samsung Tablet zum Downloaden?

    Hallo W.,
    in diesem Fall empfehle ich unseren Freund Google zu bemühen, z. B. mit diesen Suchworten "flash player GT-P5210 download" >>> und hier der LInk: >>> Google Dort wirst Du zusätzlich einige Wortmeldungen zu Anwendungsproblemen finden, die zu wissen das kann sicherlich nicht schaden.
    Hans-Günter

  • Seid dem iOS6 update funktioniert mein email account nicht mehr und ich werde daruf hingewiesen bei den Einstellungen das IMAP-Pfad-Präfixe zu checken. Dort finde ich nur ein leeres Feld. was für ein Code benötige für das iPad2 um gmail wieder aufzurufen?

    Seid dem iOS6 update funktioniert mein Email-Account nicht mehr und ich werde darauf hingewiesen bei den Einstellungen das IMAP-Pfad-Präfixe zu checken. Dort finde ich nur ein leeres Feld. Was für ein Code benötige ich für das iPad2 um gmail wieder aufzurufen?

  • Wo finde ich eine Vorlage für photoshop Elements 12, mit der ich die Rückseite einer CD bedrucken kann ? Die Vorderseite und das CD-Cover sind ja schon im Programm implementiert !

    Wo finde ich eine Vorlage für photoshop Elements 12, mit der ich die Rückseite einer CD ( Hülle ) bedrucken kann ?
    Die Vorderseite und das CD-Cover sind ja schon im Programm implementiert !

    Laut einigen Entwicklern und Anbietern von Aktionen sollte es doch funktionieren. Ich stehe jedoch vor dem gleichen Problem und kann diesen Ordner, der sich angeblich unter: Adobe / Adobe Photoshop Elements / 7.0 / Photo Creations / Photo Effects auch nicht finden.
    Auch die Einstellung, "hidden folders" sichtbar zu machen habe ich vorgenommen. Dann soll man unter "Locale" / en_us, bzw. Locale de_de die Datei MediaDatabase.db3 löschen... Auch diese Datei ist bei mir nicht vorhanden.
    Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?
    miss_marple wrote:
    Ich glaube, PS-Elements unterstützt gar keine Aktionen ("actions"). Bis inklusive der Version 7 jedenfalls nicht.
    Schau mal ins Menü Fenster. Wenn dort keine Aktionen-Palette aufgeführt wird, dann geht's auch nicht.
    Vielleicht hilft dir dieses Zusatzprogramm für $ 12 weiter.
    http://simplephotoshop.com/elementsplus/v2/de/overview.htm
    MfG
    miss_marple
    Das Zusatzprogramm habe ich schon seit einiger Zeit und das funktioniert tadellos.
    Liebe Grüße
    Sichtweisen

  • Wo Finde ich den Erweiterter QR-Code-Generator in InDesign 2014, um bei der Datenzusammenführung automatisch einen QR-Code zu erzeugen?

    Hallo,
    ich muss hunderte Visitenkarten erstellen auf denen ein personalisierter QR-Code oben sein soll. Laut Adobe Neuerungen in der CC 2014 InDesign, soll es nun
    einen 'Erweiterter QR-Code-Generator' geben mit dem QR Codes automatisch erstellt werden können. Nur wo finde ich den? Help!
    Danke!

    Hallo zusammen!
    Ich glaube hier ist die Lösung.
    Auto Generate QR Codes with Data Merge in InDesign CC 2014
    Hatte nämlich auch das Problem und wusste nicht wie die Spalte für den QR-Code benannt werden musste.
    Die Spalte muss so benannt werden "#QRcodes" damit sie erkannt wird.
    Habe das ganze aber noch nicht ausprobiert.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

  • Wo finde ich eine richtige Datei mit der Bezeichnung libxml2.dll

    Ich kann nciht den itunes-store öffnen. IOch erhalte beim Starten des PC die Fehlermdlung:
    Der Prozedureinsprungpunkt "xmlTextReaderConstName" wurde in der DLL "lbbxml2.dll" nicht gefunden.
    Wo finde ich die "richtige Datei?

    Genau die gleiche Fehlermeldung hab ich seit drei Tagen auch bekommen und habs mit Kopieren der passenden dll-Datei und anschließendem Neustart auch tatsächlich wegbekommen.
    Mein Hauptproblem allerdings, dass bei jeder Synchronisation egal ob mit iPhone3, iPhone4 oder iPad2 das iTunes abstürzt und meist auch der ganze PC dann nur mehr sehr langsam arbeitet und neu gestartet werden muss, ist damit aber nicht behoben.
    Ich habe zwischenzeitig iTunes auch deinstalliert und neu runtergeladen und nochmal installiert, aber auch das hilft mir nicht - das Synchronisationsproblem besteht nach wie vor.
    Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

  • Wo finde ich "Speicherdatei" von Diashow in PSE4

    Hallo,
    ich habe vor bald meinen PC neu zu formatieren, und somit auch alle Software neu aufzuspielen.
    Ich habe in Photoshop Elements 4 einige Diashows erstellt (*.psd). Um evtl. später daran weiterzuarbeiten muss ich ja irgendwie diese Datei dann ja wieder auf den "neuen" PC kopieren, bzw. so abspeichern, dass ich sie greifen kann. Jedoch finde ich den Pfad nicht heraus. Und im Adobe Ordner im Explorer finde ich auch nichts.
    Wo werden die Informationen hierzu gespeichert?
    Danke.
    Gruß
    Jürgen

    Hi,
    die Diashow kann auf verschiedene weise abgespeichert werden. Entweder als projekt oder als ausgabe auf datenspeicher. Beim projekt wird die datei in den organizer aufgenommen. das siehst du dann im vorschaubild an einem kleinen monitoricon oben re. Geht die show auf einen datenträger dann hast du die möglichkeit als wmv oder pdf datei zu speichern hier wird auch die eingabe
    des ortes erwartet.
    Peter

  • LR 5.4 wendet Auto-Upright fälschlich schon beim Import von Bilder an. Wie stelle ich das ab?

    In meiner Bibliothek finde ich viele Bilder welche durch die Funktion Upright automatisch korrigiert wurden. Das möchte ich jedoch nicht und würde diese Funktion wie angedacht nur manuell im Entwickeln-Modul anwenden wollen.
    Warum sieht sich LR seit neuestem bei mir veranlasst neu importierte Bilder automatisch auszurichten?

    In meiner Bibliothek finde ich viele Bilder welche durch die Funktion Upright automatisch korrigiert wurden. Das möchte ich jedoch nicht und würde diese Funktion wie angedacht nur manuell im Entwickeln-Modul anwenden wollen.
    Warum sieht sich LR seit neuestem bei mir veranlasst neu importierte Bilder automatisch auszurichten?

  • Wo finde ich meine gekauften Filme wieder wenn sie nicht mehr in Itunes sind/bzw wie kann ich sie wieder herunterladen?, Wo finde ich meine gekauften Filme wieder wenn sie nicht mehr in Itunes sind/bzw wie kann ich sie wieder herunterladen?

    Wo finde ich meine gekauften Filme wieder wenn sie nicht mehr in Itunes sind/bzw wie kann ich sie wieder herunterladen?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Wo finde ich Encore in Cloud 2014?

    Wo finde ich Encore in Cloud 2014?

    OH MEIN GOTT!!! Das Adobe auch noch die Frechheit hat, diesen "Filtern, Installieren, Deinstallieren" Müll auf der Webseite ganz ernsthaft als "Lösung" zu präsentieren - DENKT bei denen eigentlich jemand? Oder sind das alles nur Software-Entwickler?
    Naja, danke für den Tip. Das Problem ist, dass sich auch das CC-Installer-Programm ständig weiterentwickelt und nicht mehr ganz so wie beschrieben funktioniert. Aber mit etwas suchen findet man dann die gewünschten Sachen. Man hat ja Zeit...

  • Wo finde ich "in the top menu go to Type, Create Outlines" in der deutschen Version von id CS6?

    Wo finde ich "in the top menu go to Type, Create Outlines" in der deutschen Version von id CS6?

    Hierfür brauche ich die Funktion CREATE OUTLINES:
    Ich bin interessiert an Notensatz für Gregorianischen Choral.
    Dafür möchte ich das folgende Verfahren erproben:
    Drag'nDrop Chant Typesetting System : by Koerber
    http://forum.musicasacra.com/forum/discussion/5617/x&page=1
    Es wird hier demonstriert:
    http://www.youtube.com/watch?v=gYp2Xg3dyMA
    Der Screenshot "Screen_InDesign.jpg" von dem Videoclip zeigt das Wesentliche:
    Das linke Fenster "caeciliaeFontPallet.indd" zeigt alle Glyphen ("Buchstaben") des Schriftfonts Caeciliae,
    die mit der Maus im rechten Fenster auf den Notenlinien platziert werden können.
    Bisher gelingt es mir nicht, die Datei "caeciliaeFontPallet.indd" zu erstellen.
    Die Anleitung dazu (o.a. forum.musicasacra) lautet:
    "You just type in all the glyphs and then go to
    TYPE > CREATE OUTLINES
    and voila! you have the makings of a font pallet"

  • Wo finde ich den support auf deutsch?   englisch nervt

    wo finde ich den support auf deutsch?   englisch nervt
    ich kann keine fotos mehr machen, da angeblich der speicher voll ist. was mach ich da?

    ich kann keine fotos mehr machen, da angeblich der speicher voll ist. was mach ich da?
    Angeblich voll? Erkläre mal genauer,  wieviel Speicher Du auf dem iPad hast hast, und was Du schon versucht hast, Speicher frei zu machen.  So können wir nur raten.
    Falls Du Photos gelöscht hast, hast Du auch daran gedacht das "Kürzlich gelöscht (oder so ähnlich)" Album zu löschen? Nach dem Löschen werden  die Bilder noch einen Monat lang da aufbewahrt.
    -- Léonie

  • Wie mache ich das Konfigurieren eines Facebook Accounts in iPhoto rückgängig?

    Wie mache ich das Konfigurieren eines Facebook Accounts in iPhoto rückgängig? / How to remove the configuration of a facebook account in iPhoto?
    Ich habe den Facebook Account meiner Freundin in iPhoto konfiguriert und weiß nun nicht wie ich dieses rückgängig machen kann um meinen eigenen Account zu konfigurieren.

    Thank you I've already find an answer.

  • Da ich ursprünglich eine Testversion laufen hatte, wollte ich das Programm jetzt fix installieren, leider habe ich die Seriennummer nicht. Wie komm ich zu dieser?

    Da ich ursprünglich eine Testversion laufen hatte, wollte ich das Programm jetzt fix installieren, leider habe ich die Seriennummer nicht. Wie komm ich zu dieser?

    You need to purchase the software to get a serial number.  If you have already purchased the software and have not received a serial number then you should contact Adobe Support and get help from them.
    Find your serial number quickly
    Chat support - For the link below click the Still Need Help? option in the blue area at the bottom and choose the chat option...
    Serial number and activation chat support (non-CC)
    http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/service1.html ( http://adobe.ly/1aYjbSC )

Maybe you are looking for

  • Xf86-video-intel-2.5.0-1 causing "underrun in pipe b" errors

    Since todays upgrade to xf86-video-intel-2.5.0-1 I've been getting "Underrun in Pipe B" errors. The initial start of Openbox worked, but as soon as I switched to the virtual console and back, I'd only get a black screen in xorg, and the VC would be f

  • How to use JEditorPanel to display an HTML page from a String?

    Hi, I need to store a report in HTML format which is store in String and when I use JEditorPane.setText to insert the string and JeditorPane refused to display and content or just the String "<HTML> <HEAD>..." in plain text. SHould I use other method

  • Unable to install drivers for Intel 1218-V LAN.

    Yesterday I built a new computer with an Asus Z97 board, which has an integrated Intel 1218-v LAN. All of the drivers installed correctly from the drivers disc in W10TP, except for the LAN. The error given is that an Intel(R) Adapter is not found in

  • How to Retrieve all Azure Images located to "East Asia"

    I'm using Azure Powershell to retrieve all Windows Azure VM Images, can I filter it to show only available images located in "East Asia"?

  • A12E1 error

    I am running windows 7 and am trying to install the cc desktop app and have tried the tips in the other forum.