Gebrannte DVD ruckelt beim abspielen auf dem PC & DVD Player

Hi,
Habe ein kleines Problem mit der Aufnahme einer DVD mit Adobe Premiere Elements 4.0. Die fertig aufgenommene DVD ruckelt sowie auf dem PC also auch auf dem DVD Player. Hab alle möglichen Einstellungen schon ausprobiert. Habe schon Videos mit dem Windows Movie Maker erstellt und mit dem Windows DVD Maker gebrannt und dort habe ich ein einwandfreies Bild auf dem DVD Player. Also kann es nur an den Einstellungen unter Premiere Elements liegen, ODER?
Ich arbeite mit einem Sony VAIO - VGC-JS2E
Prozessor
Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor E7400,
Unterstützung für Enhanced Intel SpeedStep®
Technologie
Hersteller des Prozessors Intel®
Prozessorgeschwindigkeit (GHz) 2,8
Anzahl Kerne 2
L2-Cache (MB) 3
Frontside-Bus (MHz) 1066
Speicher
Größe des Speichers (GB) 3
Geschwindigkeit des Speichers (MHz) 800
Speicher-Typ DDR2 SDRAM (3GB)
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 9300M GS GPU
Als Anhang habe ich die abgerufenen Eigenschaft einer meiner Videodateien.
Die Videos nehme ich mit meiner Canon HG20 in MPEG-4 AVC/H.264 auf.
Ich habe auch schon probiert das fertige Projekt auf Festplattte als MPEG4 zu speichern, und dort lief das Viedeo ohne Mängel.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
DANKE

Also, ich fange noch einmal von vorne an:
Zuerst habe meine Fotos in PSE 8 bearbeitet. Da ich meine Nikon erst seit dem Sommer habe, musste ich mir vieles zum Fotografierne neu beibringen. Habe früher analog mit Spiegelreflex-Cameras gearbeitet.
So jetzt weiter. ...Da wir in USA Urlaub gemacht haben, habe ich alle Bilder als JPEG normal, Größe L 4288x2848 in der Camera abgespeichert.
Nach teilweiser Bearbeitung der Fotos habe ich in Photoshop Element Organizer unter "Erstellen-Diashow" ausgewählte Bilder geladen, z.T. nochmals bearbeitet (mit Titel, Kommentare etc.) und dann abschließend unter "Diashow ausgeben" als Filmdatei wmv abgespeichert. Das dauerte z. T. Stunden!!
Anschließend habe den gleichen Vorgang mit "Diashow ausgeben- auf Datenträger brennen" gemacht. Dann wird nach der "Foliengröße"gefragt. Hier habe ich dann VCD-PAL 353 x280 und VCD-PAL 720x 576 ausprobiert. Wie gesagt, Die DVD wurde auch bespielt bzw. gebrannt. Wenn ich die DVD in das CD-Laufwerk vom Computer lege, spielt er auch die abgespeicherte Diashow (als WMV-Datei) unter Window Media Player ab.
Um auf Deine Frage zurück zukommen:
Ich benutzte kein spezielles Brennprogramm, sondern nuzte PSE.
2. Brennen auf CD-ROM habe ich auch probiert- Geht aber gleicher Fehler.
Ist vielleicht das Format falsch? Oder muss ich die Bilder alle vorher als kleineres Format abspeichern.
Vielen Dank für Deine bisherige Hilfe
Monika

Similar Messages

  • Formular - "Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten."

    Ich habe ein Problem mit den Formularen.
    Und zwar bekomme ich immer die Fehlermeldung beim abschicken: "Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten."
    Das Projekt hat eine andere Domain als der FTP-Server auf dem es liegt.
    Wenn ich das Formular über meine subdomain absende klappt alles, wenn ich jeddoch über die Domain, welche auf die subdomain verweist, auf das Formular gehe und abbschicke kommt immer diese Fehlermeldung "Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten" und parallel dazu das Formaular per Email, aber ohne die eingegebenen Inhalte!
    Bitte um Hilfe

    Diagnostics
    PHP version ok
    mail configuration ok
    SQL ok
    domain-name by muse-FTP-Uplaod = email-domain
    example:
    domain-name: testdomain.de   and   the email-adress in the form: [email protected]
    further
    the domain: testdomain.de ist registrated on FTP-Server ...
    the only thing that is diffrent:
    the client domain ist redirected by DNS to my subdomain.

  • Gebrannte Diashow auf CD/DVD wird vom DVD-Player nicht erkannt

    Habe meine Diashow in PSE 8 erstellt und auf CD bzw. mehrfach auf DVD gebrannt.
    Vorgang: Diashow ausgeben, als Datei speichern, Dateityp: wmv, Foliengröße: VCD-PAL (352*288) (später noch andere Größen ausprobiert).
    Dann Diashow fürs Brennen vorbereitet, auf Datenträger brennen, okay, dann hat PSE abgespeichert, gebrannt und CD ausgeworfen. >> Mit dem DVD-Player getestet und der sagt: Unkown Disc
    Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das Problem beheben?

    Also, ich fange noch einmal von vorne an:
    Zuerst habe meine Fotos in PSE 8 bearbeitet. Da ich meine Nikon erst seit dem Sommer habe, musste ich mir vieles zum Fotografierne neu beibringen. Habe früher analog mit Spiegelreflex-Cameras gearbeitet.
    So jetzt weiter. ...Da wir in USA Urlaub gemacht haben, habe ich alle Bilder als JPEG normal, Größe L 4288x2848 in der Camera abgespeichert.
    Nach teilweiser Bearbeitung der Fotos habe ich in Photoshop Element Organizer unter "Erstellen-Diashow" ausgewählte Bilder geladen, z.T. nochmals bearbeitet (mit Titel, Kommentare etc.) und dann abschließend unter "Diashow ausgeben" als Filmdatei wmv abgespeichert. Das dauerte z. T. Stunden!!
    Anschließend habe den gleichen Vorgang mit "Diashow ausgeben- auf Datenträger brennen" gemacht. Dann wird nach der "Foliengröße"gefragt. Hier habe ich dann VCD-PAL 353 x280 und VCD-PAL 720x 576 ausprobiert. Wie gesagt, Die DVD wurde auch bespielt bzw. gebrannt. Wenn ich die DVD in das CD-Laufwerk vom Computer lege, spielt er auch die abgespeicherte Diashow (als WMV-Datei) unter Window Media Player ab.
    Um auf Deine Frage zurück zukommen:
    Ich benutzte kein spezielles Brennprogramm, sondern nuzte PSE.
    2. Brennen auf CD-ROM habe ich auch probiert- Geht aber gleicher Fehler.
    Ist vielleicht das Format falsch? Oder muss ich die Bilder alle vorher als kleineres Format abspeichern.
    Vielen Dank für Deine bisherige Hilfe
    Monika

  • ITunes löscht alle Apps vom iPad 1 beim Update auf 5.0.1!!! Obwohl vorher mühselig die geforderten 30GB für das angebliche Backup auf den Notebook freigemacht, sind nach dem Update ALLE zusätzlichen Apps gelöscht! Wie bekomme ich meine Apps wieder???

    iTunes löscht alle Apps vom iPad 1 beim Update auf 5.0.1!!!
    Obwohl vorher mühselig die geforderten 30GB für das angebliche Backup auf den Notebook freigemacht, sind nach dem Update ALLE zusätzlichen Apps gelöscht!
    Wie bekomme ich meine Apps wieder???

    Für iTunes war alles in Ordnung, nicht mal ein Fehler wurde ausgegeben!
    Mit meinem WLAN klappt die Verbindung seit dem Update nicht mehr. Löschen und neu verbinden hilft nichts.
    Mobile Datenübertragung funktioniert ebensowenig. Wenn ein APN eingegeben wird, ist der gleich wieder gelöscht.

  • Werden meine Daten beim übertragen von einem Mac auf einen anderen (über Migrationsassistent) auf dem alten Mac gelöscht?

    Werden meine Daten beim übertragen von einem Mac auf einen anderen (über Migrationsassistent) auf dem alten Mac automatisch gelöscht? Oder kann ich z.B. Programme weiterhin auf beiden Rechnern benutzen?

    No your data will not be deleted.

  • Warum werden die Bilder beim iPhone 5 nicht auf dem ganzen Bildschirm angezeigt sondern haben oben und unten einen schwarzen Balken?

    Warum werden die Bilder beim iPhone 5 nicht auf dem ganzen Bildschirm angezeigt sondern haben oben und unten einen schwarzen Balken?

    Wegen dem neuen Seitenverhäldnis 16zu9 die alten hatten 4zu3.

  • Folgender Fehler tritt auf, wenn ich über mein Macbook pro von itunes auf's Apple TV verbinden will: Beim Verbinden mit dem AirPlay-Gerät „Apple TV" ist ein unbekannter Fehler (-15006) aufgetreten.

    Hallo zusammen,
    ich bin ein kompletter Neuling und versuche seit einiger Zeit die Funktionen vom Apple TV zu nutzen. Aber wenn ich mein Macbook pro mit dem apple tv verbinden möchte taucht folgende Fehlermeldung auf: Beim Verbinden mit dem AirPlay-Gerät „Apple TV“ ist ein unbekannter Fehler (-15006) aufgetreten.
    Ich verzweifle langsam - möchte mir gerne diverse Serien über itunes kaufen und dann über apple TV auf den Fernseher streamen... :-(
    Wir haben es auch schon über den PC versucht - der direkt über Kabel im Netzwerk angeschlossen ist. Aber hier haben wir ein anderes Problem - und zwar laden wir itunes runter, installieren es, aber beim Doppelklick auf das Icon geht das Programm nicht mal auf!
    Auch nicht, wenn ich mit der rechten Maustaste klicke und "Als Administrator ausführen" auswähle...
    Manno... ist doch alles doof... ich erhoffe mir hier etwas Hilfe!
    DANKE!

    Hi,
    boah, ich hab mir einen abgebrochen, aber endlich eine Lösung gefunden!
    Also folgendes funktioniert 100%! ipv6 einfach abschalten.
    Applications > Utilities > Terminal
    To determine what are all of your Mac's network interfaces are, issue the following command: networksetup -listallnetworkservices
    To disable IPv6 for wireless, issue the following command:networksetup -setv6off "Wi-Fi"
    ; to disable IPv6 for Ethernet, issue the following command: networksetup -setv6off "Wi-Fi"
    To re-enable IPv6, use -setv6automatic instead

  • Wieso kann ich beim mac nicht wie bei Windows willkürlich auf dem Bildschirm platzieren?, Wieso kann ich beim mac nicht wie bei Windows willkürlich auf dem Bildschirm platzieren?

    Ich habe auf meinem Mac mini OS X Version 10.8.4.
    Gibt es eine Funktion die es erlaubt Dateien und Ordner auf dem Desktop (Schreibtisch) willkürlich zu platzieren wie bei Windows?

    Hallo, nicht auf 10.8.4 im Moment, aber sehen, ob dies noch funktioniert ...
    Klicken Sie auf dem Desktop tun CMD + j zur Listenansicht Optionen anzuzeigen, wählen Sie halten arrangiert von ... Keine.

  • IPad 2 ios5.1 nach dem Download tritt ein Fehler beim installieren auf was tun?, iPad 2 ios5.1 nach dem Download tritt ein Fehler beim installieren auf was tun?

    Hallo
    Bei dem Download und dem Installieren von IOS5.1 ist ein Fehler aufgetreten. Der Download on the fly war problemlos möglich aber bei der Installation bzw der Überprüfung sagt dann das System Schließen oder Einstellung. Bei beiden  Möglichkeiten steht man dann wieder im Einstellungsbildschirm.
    Gibt es eine Möglichkeit das Update auf dem IPad zu löschen und neu herunter zu Laden? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben?
    Hardware: IPad 2
    System: IOS 5.01
    Ich bitte dringend um Hilfe.
    Danke

    Habe leider die gleichen leidvollen Erfahrungen gemacht, allerdings auf einem komplett neuen Rechner mit Aususboard. Dualcore CPU und alles was neu ist und Geld kostet.
    Ich findes es sehr bedauerlich, dass Matrox so viele Leute werkeln lässt nur um festzustellen, dass es nicht geht. Soviel Negativmarketing sollte man sich als renomierter Hersteller nicht leisten.
    Ein laufendes System kann nicht durch ein noch so tolles (auf dem Papier) neues nicht funktionierendes System ersetzt werden. Leider falle ich immer wieder darauf rein, andere wohl auch.
    In der Summe der verbrauchten Zeit ist das laufende System sicher besser.
    Wir Anwender sind da viel zu nachsichtig mit den Herstellern.
    Schade ist auch, dass Matrox keine Informationen gibt, wann denn 6153 durch ein wirklich funtionierendes Build ersetzt wird.
    Gruß
    Ulrich Muzyk

  • Itunes läßt sich beim neu laden nicht auf dem Zielordner abspeichern

    Hallo,
    ich versuche itunes von meinen Rechner zu löschen. Der Ordner "Bonjour" läßt sich nicht löschen. Apple Software Update und Apple Mobile Device Support habe ich auch nicht deinstalieren.
    Was tun?
    Grüße Harald

    Sie müssen die gleichen Adobe Konto / ID auf allen Computern und Geräten haben. Wenn Sie bereits DRM-Bücher müssen, dass die Adobe-Konto verwendet werden, wenn Sie zuerst die Bücher abgerufen.
    Um das Konto zu ändern, ADE, deautorisieren ersten (Strg-Shift-D, cmd-shift-D auf dem Mac).
    Nicht sicher, was die Tolino ist:
    Um das Konto zu ändern, wenn es sich um eine dedizierte E-Reader, deautorisieren ersten (Strg-Shift-E, cmd-shift-E auf dem Mac). mit dem E-Reader eingesteckt
    Um deautorisieren wenn es ein Tablet-Gerät, wird es eine Möglichkeit, in der Tablette App (vielleicht unter Einstellungen) sein
    You need to have the same Adobe account/ID on all computers and devices.  If you already have DRM books, that must be the Adobe account used when you first accessed those books.
    To change the account on ADE, deauthorize first (ctrl-shift-D, cmd-shift-D on mac).
    Not sure what the Tolino is:
    To change the account if it is a dedicated ereader, deauthorize first (ctrl-shift-E, cmd-shift-E on mac). with the ereader plugged in.
    To deauthorize if it is a tablet device, there will be some way in the tablet app (maybe under settings)

  • Captivate 7 Probleme auf dem Mac

    Ich versuche seit einiger Zeit den Umgang mit captivate 7 auf meinem Mac. Dabei muss ich immer wieder feststellen, das das Programm offensichtliche voller Bugs steckt. Wie sieht es bei euch im Forum mit ähnlichen Erfahrungen aus?
    Ich arbeite auf einem MacBook Pro 2,4 GHz Intel Core i7 mit 16 GB Arbeitsspeicher und Adobe Captivate 7
    Problem 1: Aggregatorprojekt funktioniert nicht.
    Ich habe ein Aggregatorprojekt erstellt, das auf 3 swf-Dateien zugreift. Wenn das Projekt gestartet wird, spielt die erste swf-Datei ab und hält am Ende an. Durch betätigen eines Buttons (dieser hat die Funktion "weiter") soll das Projekt mit der zweiten swf-Datei weiter machen. Allerdings funktioniert das nicht! Das Programm wird beendet.
    Problem 2: Abspielen von Videos auf der Bühne
    Ich habe ein Video (Flash Video) auf der Bühne platziert. Wenn ich jetzt den Abspielknopf in der Zeitleiste drücke wird das Video verzehrt angezeigt, man erkennt nichts, dadurch kann ich natürlich auch keine weiteren Objekte vernünftig auf das Video ausrichten :-(
    Nur über die Funktion "Vorschau" kann man die Folie mit dem platzierten Video ansehen - das kann doch wohl nicht sein.

    Welche Versionen benutzen Sie denn, Heinz-Günther?
    Was ist auf dem Mac installiert (iPhoto, MacOS) und was auf dem iPad?
    Ist die Signatur (iPad, iOS 5.1.1, iPad3 32GB Wifi & 3,5G) die aktuelle Version?  Was war installiert, als alles noch geklappt hat?
    Und um welche Art von Verbindung geht es? Photo Stream? iTunes Photo sync? Wir müssen es etwas genauer wissen, um zu sehen, was das Problem sein könnte.

  • Wer kann mir helfen? Mein Logic Pro akzeptiert VSL Ensemble und Instr.Pro auf dem Mac Book Pro, aber nicht auf dem Mac Pro

    Wer kann mir helfen? Mein Logic Pro 9.1.8 akzeptiert VSL-Vienna Ensemble und Vienna Instruments Pro auf dem Mac Book Pro, aber nicht auf dem Mac Pro. Beide Macs haben OS X 10.8.2 Instaliert. Die beiden Softs erscheinen auf dem Mac Pro gar nicht in der Instrumenten Liste. Was kann ich tun. Beim Cubase 6.5 gibt dieses Problem nicht.

    Translated by Frau Google:
    rexx-user wrote:
    Hello,
    I had been an iMac and a MacBook Pro (both OS X 10.10.2).
    The iPhone (iOS 8.1.3) were both under
         Settings >> News >> forwarding of SMS
    than
         My iMac
         My mpb
    visible.
    For both the sending / receiving was allowed. I could write to both the iMac and MacBook Pro messages. These were then synchronized.
    Now I have bought a new MacBook Pro and transferred the data from my iMac. My new MacBook Pro, I have called my MBP2. I now have the following effect.
    On my iPhone >> forwarding of SMS is only visible in a Mac Settings >> messages.
    for example
    My iMac
    I can only receive messages on the iMac. I report my new MacBook Pro back in iMessage, then I see on my iPhone
    Settings >> News >> forwarding of SMS My only MPB2
    I can only receive on the new Mac Book Pro messages. I sign then my iMac back to iMessage, then I see on my iPhone
    Settings >> News >> forwarding of SMS only my iMac
    I have multiple off and logged on my Macs
    Macs up and shut down
    launched the new iPhone
    restore iPhone from a backup
    changed the name of my Macs
    On the behavior that I can only register with one of my Macs in iMessenger and then send messages / received, nothing has changed.
    Thanks & Greetings
    Danke & Gruss
    Translating in case someone can help, Rexx-user.
    Rexx - also see here in meantime
    We have one Apple I'd and multiple devices, and are not getting FaceTime to work between the devices on the same id

  • Apple TV - nur Symbol mit Fragezeichen auf dem Bildschirm

    Apple tv scheint sich beim hochfahren aufzuhängen, es ist auf dem Bildschirm nach einer Zeit immer ein GErätesymbol zu sehen und darüber ein blinkendes Fragezeichen...., reset durch STecker ziehen hilt nicht, reset mit Fernbedienung geht, aber danach wieder das gleiche Bild
    Vermutung - Festplatte oder Partition defekt
    Was könnt eman tun ausser einschicken?

    Willkommen auf der Apple-Community.
    Haben Sie die Apple TV 1, wenn Sie es tun wahrscheinlich kaputtist. Wenn Sie das Apple TV 2 haben, verwenden Sie eine Micro-USB, um es mit iTunes verbinden und wiederherstellen.

  • Encore Rendering Fehler "alles auf dem Kopf"

    Hallo.
    Habe mir vor einem halben Jahr Encore 1.0 auf englisch gekauft. Jetzt komm eich endlich mal dazu etwas dmait zu machen, Lern CD hab ich auch extra gekauft. Es funktioniert alles super und ich komme gut klar mit dem Programm. Wenn ich jedoch die DVD erstellen will, egal ob gleich Ausgabe auf DVD oder in Folder, ich bekomme alles auf "dem Kopf".
    Habe mir mal das 1.5 Tryout geladen, da funktioniert das einwandfrei.
    Was mache ich falsch ?
    Danke

    Hallo. Ihr schreibt leider nicht auf welchem Betriebssystem euer Problem besteht, aber ich hatte genau das selbe unter Vista. Wenn Encore von Premiere aus oder direkt per Mausklick vom Desktop oder Startmenü aus gestartet wird, funktioniert das Brennen nicht "kein Zugriff". Ihr müsst Encore vom Desktop aus mit der rechten Maustaste und Auswahl "als Administrator starten" treffen. Nur dann gebt Ihr dem Programm die nötigen Rechte, welche es zum brennen benötigt.

  • Warum ist die Qualität der Musiktitel auf dem iPhone schlechter als die Qualität der Musiktitel in iTunes und wie ändert man es?

    Warum ist die Qualität der Musiktitel auf dem iPhone schlechter als die Qualität der Musiktitel in iTunes und wie ändert man es? Ich benutze einen hp Laptop. Die mp3 Dateien auf dem Laptop klingen sogar noch besser als die Titel in iTunes.

    Ohne den Inhalt analysiert zu haben, kann kein Encoder auf dem ganzen Planeten die genaue Dateigröße vorhersagen. Das ist nun mal so bei fast allen komprimierten Formaten. Die geschätzte Dateigröße ist nun mal genau nur das - eine Schätzung unter der Annahme einer bestimmten durchschnittlichen Datenrate. Das muss aber nicht der Realität entsprechen - feine Details brauchen größere Datenraten, große Flächen weniger und das verteilt sich nun mal in einem Film unterschiedlich. Da gibt's keinen magischen Knopf, das sind einfach Erfahrungswerte die sich im Lauf der Zeit durch Probieren und viele DVDs ergeben. 'ne Stunde und 20 Minuten ist aber wirklich kein Problem... Einfach mal die Datenrate runterschrauben. Kein Mensch nimmt so hohe Datenraten, wie sie in den Adobe-Presets voreingestellt sind.
    Mylenium

Maybe you are looking for

  • I5.0 in not working correctly!

    on the i5.0 the camera should is at the locked screen and do not have i-message and facetime either. How to fix it?

  • Video chat volume?  Can't seem to calibrate mike to get sound.

    Can't seem to calibrate mike to get sound.  Person on the other end of the chat can't hear me.

  • Cogs of death

    Hi, before I subject myself the the pains that are the helplines...can anyone help? On powering up my Vision box I get a single cog on the screen with a black line underneath.  The line slowly turns grey and when completely grey the screen flickers a

  • Pro upgrade removes PDF printer port

    I recently purchased and installed AA8 Pro upgrade from AA8 Std. During the installation, it required automatically uninstalling AA8 Std before continuing and, during it's AA8 Pro install, gave an error about creating the PDF printer port. After the

  • Moving songs in my library

    I had to get a new hard drive for my laptop and now when I try to update my songs, I get a message about my ipod being linked to another itunes music library. What am I to do?