Hallo, ich teile viele Bilder in verschiedenen Streams. Wie kann ich die Reihenfolge der Streams selbst festlegen?

Hallo, ich teile viele Bilder in verschiedenen Streams. Wie kann ich die Reihenfolge der Streams selbst festlegen? Beim iPad kann ich die Streams ganz einfach verschieben. Dies möchte ich auch auf meinem Air...

Hallo Jochen
Die Befehle MaxScreenwidth und MaxScreenHeight sind zwar nicht dokumentiert, aber sie werden automatisch im Dialogeditor ergänzt und sind auch "offiziell". Du brauchst nur folgende Zeile einzufügen. Die Einheiten des Dialoges sind "Dialogeinheiten" die von Font etc. abhängen. In Version 10 gibt es Routinen die das in Pixel umrechnen. Aber für deine Aufgabe reicht das:
Call Dialog.Move(Dialog.MaxScreenwidth - Dialog.Right,Dialog.MaxScreenHeight - Dialog.Bottom)
Winfried

Similar Messages

  • Wo kann ich die Vollversion der Software Adobe Acrobat X Pro downloaden?

    Wo kann ich die Vollversion der Software Adobe Acrobat X Pro downloaden? Ich erwarb letztes Jahr diese Version und habe durch einen HD crash den PC neu aufsetzen müssen. leider fehtl mir nun die Vollversion dieser Software und ich finde Sie im Downloadbereich der Adobe Webseite nicht.

    if you follow all 7 steps you can dl a trial here:  http://prodesigntools.com/adobe-cs5-5-direct-download-links.html
    and activate with your serial.
    if you have a problem dl'g, you didn't follow all 7 steps.

  • Beim Öffnen von I-Photo  kommt immer der Hinweis, dass Fotos noch nicht importiert sind, die aber keinen Inhalt haben und deshalb als recovered photos unter Bilder archiviert werden. Wie kann ich diese "Fotos" endgültig löschen?

    Beim Öffnen von I-Photo kommt immer der Hinweis, dass 2 Fotos noch nicht importiert sind. Sie haben aber keinen Inhalt und werden deshalb als recovered Fotos  unter Bilder im Finder archiviert. Auch wenn ich sie in den Papierkorb lege, kommt immer wieder der Hinweis auf  noch nicht importierte Bilder beim Neu-Öffnen von I-Photo. Wie kann ich diese sog. "Bilder" nun wohl endgültig löschen?

    Go to your Pictures Folder and find the iPhoto Library there. Right (or Control-) Click on the icon and select 'Show Package Contents'. A finder window will open with the Library exposed.
    Look there for a Folder called 'Import' or 'Importing'.
    Drag it to the Desktop. Make no other changes. Start iPhoto. Does that help?
    If it does then look inside that folder on your desktop. Does it contain anything you want? If not you can trash the folder.
    Übersetzung von TDs Antwort:
    Öffne den Ordner "Bilder" im Finder und wähle die iPhoto Mediathek aus.
    Klicke die rechte Maustaste (oder ctrl-klicke) . Klicke auf die Miniatur (icon) der iPhoto Mediathek und wähle "Paketinhalt zeigen":
    Suche einen Order "Import" oder "importing".
    Ziehe diesen Ordner auf den Schreibtisch. Nichts anderes ändern! Starte iPhoto wieder.  Hat das geholfen?
    Wenn iPhoto jetzt wieder richtig arbeitet, schaue in den Ordner auf dem Schreibtisch. Wann da Photos enthalten sind, die noch benötigt werden, dann sichere sie in einen anderen Ordner, andernfalls kann der Ordner gelöscht werden.

  • Wie kann ich die Elemente der Cloud (z.B. Schriften) nutzen?

    Beim Versuch, bestimmte Elemente (z.B. Schrifzrn, Pinsel, Texturen) herunterzuladen lande ich immer auf der webeseite zum Kauf des Abos.

    Hallo,
    wenn Du von TypekitSchriften sprichst, dann kannst Du sie von dort einfügen: Creative Cloud-Hilfe | Schriften aus Typekit hinzufügen
    Hans-Günter

  • Wie kann ich die Sprache der Autokorrektur unter Pages 10.0 ändern?

    Schreibe gerade ein Dokument und möchte die Sprache der Autokorrektur ändern um nicht immer die roten Streifen sehen zu müssen, wenn ich die Sprache wechsel. Wer kann mir helfen?

    Um alternative Sprachen einstellen zu koennen musst du zuerst unter Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Tastaturen die gewuenschten zusaetzlichen Sprachen als "Tastaturen" hinzufuegen. Dann erscheint auf deiner Tastatur eine neue Taste mit einem Globus, ueber die du die jeweils gewuenschte Sprache auswaehlen kannst - tatsaechlich nicht sehr offensichtlich, aber praktisch, wenn man's weiss...

  • Warum sind mit iOS8 die Webjournale verschwunden, insbesondere die Reihenfolge der Bilder?

    With iOS8 the app iPhoto has been suspended from my iPad. The sequence of photos in the Journals was important, this structure has been deleted by the new iOS8. And the offered replacement for iPhoto i.e.the app Fotos has no MOVE function so I can re-organize may photos. Who knows help ?

    Die neue Photos.app hat leider überhaupt keine Möglichkeit, Bilder zu manuell zu sortieren.
    Und nach dem Übertragen der Mediathek von iPhoto zur Photos.app sind die Journals verloren.
    Siehe:  Migrating from iPhoto for iOS to Photos on iOS 8  http://support.apple.com/kb/HT6290
    Das einzige, was sich noch sortieren läßt, sind "Shared Photo Streams". Die Bilder erscheinen in exakt der Reihenfolge, in der sie hinzugefügt werden.

  • Adobe Muse: Ich kann die Reihenfolge der Ebenen nicht verändern.

    Hallo zusammen. Ich probiere mich ein wenig in Muse. Stelle nun fest, dass ich mit"Klick und Halten" nicht die Ebenen verschieben kann. Dabei arbeite ich seit Jahren mit verschiedensten Programmen und Ebenen. Bewegen konnte ich sie schon immer.

    Hallo carstenjuergens,
    das sollte eigentlich schon wie gewohnt funktionieren. Du musst nur beachten, dass du die zu verschiebende Ebene an der Textposition «packst» und dann verschiebst. Der hellgraue Balken zeigt dir an, wo sie hingeht, wenn du loslässt (siehe Screenshot).
    Ich arbeite mit Muse Mac und erinnere mich, dass ich auch schon Probleme beim Verschieben hatte bzw. nichts passieren wollte. Nach einem Muse Neustart gings dann aber immer.
    Hoffe, es klappt bei dir nun auch.
    Gruss Ursin

  • Darf ich die Stimmen der Sprachausgabe in einem YouTube Video verwenden?

    Ich wollte ğr ein Youtube Video den Ausdruck Defcon von einer Computerstimme vorgelssen lassen bekommen.
    Kann ich dazu die der Sprachausgabe verwenden oder muss ich aus rechtlichen Gründen eine Andere nehmen? Wenn ja welche

    Nö, vergiss es. Dafür gibt es weder die technischen Vorrausetzungen in ID/ Acrobat/ Reader, noch stellen dafür die Diensteanbieter entsprechende Funktionen zur Verfügung.
    Mylenium

  • Wie kann ich die Zeitspanne  der Lieder einstellen?

    Ich kann im Itunes die Zeitspanne meiner Lieder nicht mehr einstellen. Wollte mir ein klingelton machen. Es geht nicht. Es ist einfach alles grau.

    Um alternative Sprachen einstellen zu koennen musst du zuerst unter Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Tastaturen die gewuenschten zusaetzlichen Sprachen als "Tastaturen" hinzufuegen. Dann erscheint auf deiner Tastatur eine neue Taste mit einem Globus, ueber die du die jeweils gewuenschte Sprache auswaehlen kannst - tatsaechlich nicht sehr offensichtlich, aber praktisch, wenn man's weiss...

  • Hallo,ich habe eine Frage?

    Ich habe auf meinem I MAC bei I Photo einen Ordner Bilder manuell sortiert , was viel Aufwand war.
    Nun habe ich diese Fotos in einen Neuen Ordner auf den Desktop / Schreibtisch kopiert.
    Leider sind diese hier alle durcheinander ?
    Wie kann ich die Rehenfolge der Fotos festlegen und auch in dieser REhenfolge exportieren?
    vielen Dank für die Hilfe und Liebe Grüße aus Salzburg

    Ursula,
    um die Bilder im neuen Ordner genauso sortiert zu sehen wie im Album in iPhoto müssen die Dateinamen alphabetisch richtig sortiert sein, Der Finder wird die Bilder sortiert nach Dateinamen anzeigen.
    Exportiere (Ablage > Exportieren) die Bilder mit der Option "sequentiell" oder "Albumname mit index". Dann benennt iPhoto die exportierten Bilder so um, dass die Reihenfolge stimmt.
    Grüße
    Léonie

  • Wie kann ich Bilder auf dem mac für andere Benutzer freigeben?

    Hallo!
    Wir haben einen Mac und 2 iPhones.
    Um die Daten der beiden iPhones nicht durcheinander zu schmeißen, haben wir auf dem Mac 2 Benutzer angemeldet, einer ist der Admin und ein Gast.
    Wie kann ich als Admin auf die Foto's, Video's, etc. des Gast bzw. anderen Benutzeraccountes zugreifen?
    Vielen Dank schon mal!

    Um Daten auf Ihrem USB-Stick zuzugreifen, stecken Sie es in die USB-Buchse. Ein Symbol mit Namen Ihres Stick sollte auf dem Desktop oder im Finder-Fenster angezeigt. Doppelklicken Sie einfach auf das Symbol und ein Finder-Fenster sollten den Inhalt offenbaren. von dort ist das Kopieren oder Drag-and-Drop Ihre Daten.
    hoffe, das hilft

  • Wie kann ich in iPhoto Text einfügen?

    Oder gibt's ein Programm, damit ich am iPad Photos beschriften, oder Kommentare einfügen kann.

    Hallo Hans,
    Eine Diashow ist ein Album, unabhängig von den Projekten. Sie können einfach in den Projekten diejenigen Bilder auswählen, die in die Diaschau eingefügt werden sollen, und diese mit der Maus in das Diaschau-Album ziehen. Die Reihenfolge der Bilder kann in der Diaschau in der Zeitleiste frei arrangiert werden.
    Léonie

  • Wie kann ich in eienr fertigen Slidshow nachträglich fotos einfügen

    Habe von einer Reise tagesweise in Aperture Projekte angelegt, mit jeweils  ca. 100 Bilder. Aus den Projekten habe ich den ersten Tag benutzt um eine Diashow zu erstellen, nun sollen sugsessive weitere Tage ( Projekte) folgen. Wie muss ich vorgehen um in der  bestehenden Diashow  Folgetage einzufügen?
    Schon mal Danke für die klaren und verständlichen Antworten in Deutscher Sprache.
    Hans Mops

    Hallo Hans,
    Eine Diashow ist ein Album, unabhängig von den Projekten. Sie können einfach in den Projekten diejenigen Bilder auswählen, die in die Diaschau eingefügt werden sollen, und diese mit der Maus in das Diaschau-Album ziehen. Die Reihenfolge der Bilder kann in der Diaschau in der Zeitleiste frei arrangiert werden.
    Léonie

  • Wie kann ich den Ablageordner für eBooks ändern?

    Hallo,
    ich habe auf der Partition C: nur noch sehr wenig freien Platz und muss den Ablageordner bzw. die Ablagepartion für Adobe Digital Editions auf E: ändern. Wie funktioniert das? Die Verknüpfungen werden vom Programm nicht erkannt. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, den Pfad zu ändern.
    Kann mir jemand helfen?

    habe zwar nicht die Umformatierung des Hintergrundes in keynote herausgefunden, aber die Ursache erkannt:
    Die Folien der importierten PP war zu 100% auf Transparent eingestellt.

  • Wie kann ich die Sicherheitsfrage neu generieren

    Ich bin gehakt worden und muß ein neues Password generieren. leider habe ich die Antworten der Sicherheitsfrage vergessen

    OS X Lion includes a new feature called Lion Recovery that includes all of the tools you need to reinstall Lion, repair your disk, and even restore from a Time Machine backup without the need for optical discs.
    OS X Lion: About Lion Recovery
    Stefan

Maybe you are looking for