Nach dem Download von iTunes sagt er mir beim versuch es zu Installieren: Ungültige Prüfsumme.

Hallo allerseits!
Mein Problem: Habe iTunes auf meinem MacBook Pro gelöscht weil ich mein iPhone 3GS nicht auf iOS 5 aktualisieren konnte. Er gab mir die Fehler Meldung : Beim Download ist ein Fehler aufgetreten!
Deswegen wollte ich iTunes neu installieren. Jetzt sagt mein Mac mir aber nach dem Download, beim Versuch iTunes zu installieren : Ungültige Prüfsumme!
Was läuft hier falsch?

Hey Leute!
Brauche Hilfe! Problem liegt immer noch vor.

Similar Messages

  • Nach dem Download von Mountain Lion, verlangt mein mac book pro die Neuinstallation von iwork 08. Es wird die Seriennummer verlangt. 5ch habe alle Möglichkeiten von dem winigen Aufkleber eingegeben, aber immer heißt es "Seriennummer ist nicht richtig".

    Wo steht die Seriennummer von "iwork08"?
    Seit dem Download von Mountain Lion kann ich keine Dateien mehr öffnen.
    Muss die Installation von Office 2011 und iWork 08 wirklich sein?
    Habe beides ordentlich gekauft und kann es nun nicht nutzen.

    Hi heikeibe
    Can you get so far as to see/open any of the iWork apps themselves (eg Pages)?
    If so, if you click on the relevant name of the app (eg Pages) in the tool bar, and then click on "About Pages" you will see the serial number there: it will probably look something like this
    ABCD-EFGH-IJKL-123Z-ABCD-WYZ

  • Nach dem Start von ITunes startet das Programm zwar und es startet auch iTunes Match, jedoch nach einer Weile bricht das Programm ab und wird geschlossen!

    Nach dem letzten AppleUpdate (Version 11.2.2.3) startet ITunes zwar zunächst, eine Verbindung zum iTunesStore wird auch aufgebaut und iTunesMatch funktioniert vermeintlich auch ersteinmal, doch danach ist Schluss mit lustig, das Programm beendet sich aus unerfindlichen Gründen und es gibt noch eine ganz tolle Information dazu, dass man nämlich informiert wird, wann das Problem behoben ist.
    Was soll das?
    Ich benutze iTunes auf meinem PC mit Windows7 (64 Bit), da läuft alles bestens, nur mein Notebook mit Windows7 (32 Bit) will scheinbar mit iTunes nichts mehr zu tun haben-
    Kann mir jemand helfen, oder muss ich vielleicht bis zum nächsten AppleUpdate warten?
    Das ganze ist ziemlich unangenehm!

    Ältere BIOS Versionen kannst Du über den folgenden Link finden, einfach nach Unten scrollen;
    https://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-edge-laptops/thinkpad-e555/d...
    Andy  
      Deutsche Community     Comunidad en Español    English Community Русскоязычное Сообщество

  • Nach dem download von mountain lion verlangt mein mac book pro die Neuinstallierung von meinem vor vier Jahren gekauften iWork 08. Alle eingegebenen Nummern von dem Aufkleber werden nicht angenommen. Ohne diese Seriennummer komme ich an kein Dokument.

    Wie finde ich die Seriennummer meines iWork 08? Nach der Installation von mountain lion kann ich weder pages-, noch numbers-, noch keynote-Dokumente öffnen, somit auch nicht den Balken "Über numbers". Alle eingegeben Nummern von dem winzigen Aufkleber der Verpackung werden nicht akzeptiert. Ist das die Art, wie man gezwungen wird ein neues iWork zu kaufen?

  • Leider sind plötzlich meine daten weg, wo kann ich diese nach dem update in itunes finden ?

    leider sind plötzlich meine daten weg, wo kann ich diese nach dem update in itunes finden ?

    iTunes -- Fehler 1324. Der Ordnerpfad "D:" enthält ein ungültiges Zeichen.
    error 1324 - folder-path D: contains invalid character.
    Would have been nice, if it would have stated WHICH invalid character and where it resides, wouldn't it.
    Normally it's caused by damage to the installation database within the .msi for the program (in this case the itunes.msi file).
    If we clear away the installation configuration information for iTunes, we should be able to get past it.
    Download the Windows Installer CleanUp utility from the following page (use one of the links under the "DOWNLOAD LOCATIONS" thingy on the Major Geeks page):
    http://majorgeeks.com/download.php?det=4459
    To install the utility, doubleclick the msicuu2.exe file you downloaded.
    Now run the utility ("Start > All Programs > Windows Install Clean Up"). In the list of programs that appears in CleanUp, select any iTunes entries and click "Remove", as per the following screenshot:
    Quit out of CleanUp, restart the PC and try another iTunes install. Does it go through properly this time?

  • Download von iTunes stoppt ohne Grund

    Hallo,
    ich versuche nun seit einem halben Jahr, ein Update von iTunes durchzuführen. Leider stoppt das Ganze jedes Mal bei etwa 10 %.
    Ohne Fehlermeldung. Egal, wie ich den Download starte (direkt über iTunes, via File aus dem Netz, etc.).
    Welchen Grund kann das haben?
    Bitte um eure Hilfe!!
    LG, marinchen

    Hallo Annika,
    hab das gleiche Problem. Konnte Dir irgendwer helfen. Könntest du mir bitte die Lösung mitteilen? Schon mal vielen Dank im Voraus.

  • IPad 2 ios5.1 nach dem Download tritt ein Fehler beim installieren auf was tun?, iPad 2 ios5.1 nach dem Download tritt ein Fehler beim installieren auf was tun?

    Hallo
    Bei dem Download und dem Installieren von IOS5.1 ist ein Fehler aufgetreten. Der Download on the fly war problemlos möglich aber bei der Installation bzw der Überprüfung sagt dann das System Schließen oder Einstellung. Bei beiden  Möglichkeiten steht man dann wieder im Einstellungsbildschirm.
    Gibt es eine Möglichkeit das Update auf dem IPad zu löschen und neu herunter zu Laden? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben?
    Hardware: IPad 2
    System: IOS 5.01
    Ich bitte dringend um Hilfe.
    Danke

    Habe leider die gleichen leidvollen Erfahrungen gemacht, allerdings auf einem komplett neuen Rechner mit Aususboard. Dualcore CPU und alles was neu ist und Geld kostet.
    Ich findes es sehr bedauerlich, dass Matrox so viele Leute werkeln lässt nur um festzustellen, dass es nicht geht. Soviel Negativmarketing sollte man sich als renomierter Hersteller nicht leisten.
    Ein laufendes System kann nicht durch ein noch so tolles (auf dem Papier) neues nicht funktionierendes System ersetzt werden. Leider falle ich immer wieder darauf rein, andere wohl auch.
    In der Summe der verbrauchten Zeit ist das laufende System sicher besser.
    Wir Anwender sind da viel zu nachsichtig mit den Herstellern.
    Schade ist auch, dass Matrox keine Informationen gibt, wann denn 6153 durch ein wirklich funtionierendes Build ersetzt wird.
    Gruß
    Ulrich Muzyk

  • Nach dem Konvertierung von nef nach dng, die Bildtiefe ändert von16 nach 17 bit

    Guten Tag,
    Nach der Konvertierung von nef Dateien in dng, zeigt Bridge unter Metadaten, Dateieingenschaften, dass die Bildtiefe 17 bit gross ist.
    Um was handelt es sich diese neue 1 Bit Bildtiefe?
    Weiss jemand eine Erklärung dafür?
    Freundliche Grüsse

    Das könnte wohl ein Fehler in der deutschen Version vom DNG Converter oder von Photoshop sein.
    Könnten Sie uns ein Beispiel einer solchen NEF-Datei und/oder einen Screenshot oder Bildschirmfoto vom Pogramfenster, in dem Sie das beobachten, zur Verfügung stellen?
    Welche Version des DNG Converter und des Betriebssystem verwenden Sie?
    That could be a bug in the German version of the DNG Converter or Photoshop.
    Can you provide a sample file and/or a screen shot of where you are seeing that?
    What version of the DNG Converter and of the Operating System are you running?

  • Importierte photos verschwinden nach dem schliessen von iphoto

    hi there,
    got a strange prob.
    all of a sudden my imported pics simply dissappear out of iphoto after closing down and opening new the programm.
    does anyone know how I can repair that?
    thanks
    uschi

    There are 9 different versions of iPhoto and they run on 9 different versions of the Operating System. The tricks and tips for dealing with issues vary depending on the version of iPhoto and the version of the OS. So to get help you need to give as much information as you can. Include things like:
    - What version of iPhoto.
    - What version of the Operating System.
    - Details. As full a description of the problem as you can. For example, if you have a problem with exporting, then explain by describing how you are trying to export, and so on.
    - History: Is this going on long? Has anything been installed or deleted? - Are there error messages?
    - What steps have you tried already to solve the issue.
    - Anything unusual about your set up? Or how you use iPhoto?
    Anything else you can think of that might help someone understand the problem you have.

  • Ich habe auf meinem iMac Windows 7 installiert, funktioniert hat es nur leider zeigt er mir beim Versuch ins Internet zu verbinden an das die Netzwerkadapter Treiber fehlen ? wo kriege ich diese her ?

    Ich habe auf meinem Imac Windows 7 installiert mit Hilfe von Bootcamp, dies hat funktioniert nur leider zeigt mir der Imac nun unter Windws an das die Treiber für den Netzwerkadapter fehlen. Wo kriege ich diese her ?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Fehler beim Download von Songs aus dem Store

    Ich habe auf meiner Kiste Windows 8 64bit installiert. Nach der Installation von iTunes bekomme ich beim Laden von Titeln aus dem Strore Fehlermeldungen: "Beim Laden einiger gekaufter Artikel sind Probleme aufgetreten". Im Download-Dialog steht hinter den Songs dann noch der Fehler gestoppt (err-50) oder 3253.
    Den Vorschlag aus manchen Foren mit dem disablen der Firewall oder deaktiviren der Option "Gleichzeitige Ladevorgänge erlauben" hat bei mir nichts gebracht.
    Hat da jemand weitere Vorschläge?

    Auch ein Update auf die neueste Version 11.0.5.5 hat nichts gebracht.

  • Probleme mit dem Herunterladen von HD und SD

    Hallo Leute,
    ich habe ein problem unzwar:
    Ich habe mir die ersten 2 Folgen aus der TV Sendung "The Walking Dead" Staffel 2 in HD (2,99€) gekauft über mein iPhone 5.
    nach dem Download bekam mein iPhone 5 ein Fehler wo ich mein iPhone 5 komplett wieder Herstellen musste und damit meine 2 Folgen nicht mehr drauf waren. Mein PC fing an nur noch die SD Version zu laden und nicht mehr die HD Version
    Jetzt kommt meine Frage:
    Wie komme ich erneut an die HD Version ohne die 2 Folgen noch einmal erneut zu kaufen ?
    PS: Hab ein Deutschen iTunes Account!

    Bei Dateiformaten, die Metadaten unterstützen werden diese Informationen in die Datei hineingespeichert. Bei Dateiformaten, die das nicht unterstützen werden in Photoshop CS/Dateibrowser bzw. in Photoshop CS2 und Adobe Bridge je nach Einstellungen in den Voreinstellungen xmp-Sidecar-Files angelegt oder im zentralen Cache gespeichert.
    Wenn nun Dateien von einem Laufwerk auf das andere verschoben werden, dann sollen diese Sidecarfiles mitverschoben werden, da ja sonst diese Information fehlt. Wurde die Einstellung auf zentralen Cache eingestellt, dann sind diese Informationen verloren.
    Bei Dateien, die diese einschließen, sind sie natürlich bei den Dateien dabei.
    Die Metadaten werden entweder aus der Erstellungsanwendung, z.B. Photoshop, InDesign unter Datei: Dateinformation eingesehen oder bearbeitet oder im Dateibrowser bis CS bzw in Adobe Bridge ab CS2 im Stichwörter-Panel bzw. Metadatenpanel eingesehen und bearbeitet. Oder auch über den Menübefehl unter Datei.

  • Nach dem Update mit iOS 8,2 ist das i phone 4s nicht mehr funktionstüchtig, der zoom lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo!
    nach dem update von ios 8.2 ist dss i phone 4 s nicht mehr funktionstüchti, am Bildschirm ist der zoom, welchen ich nicht deaktivieren kann.
    Wenn dieses problem jemand bekannt sein sollte, würde ich mich über Rückmeldungen diesbezüglich freuen. Bin ratlos!
    Danke vorab, lg Babypuppe

    Hallo @dozeidle,
    hatte bis eben genau das gleiche Problem. Hoffe es bleibt beim "hatte".
    Nach dem IOS 6.1 Update wurde es täglich schlimmer mit der WLAN-Verbindung. Zuerst ging es noch, dann kamen Verbindungsunterbrechungen und die wurden permanent häufiger. Zeitweise musste ich erst das mobile Netz dazu schalten, dann ging WLAN für kurze Zeit wieder bis es wieder zusammenbrach. Bin fast verzweifelt. Und seit heute ging absolut nichts mehr. Hab dann ewig gesucht und war schon enttäuscht, dass ich hier auf deine Frage niemand meldete.
    Meines Erachtens könnte es damit zusammenhängen, dass das Gerät ja die Daten zu den ihm bekannten Netzwerken sozusagen für uns Nutzer nicht mehr sichtbar verschluckt und man da auch nichts mehr überprüfen kann, ob sich was verstellt hat, was ich auch als absoluten Mangel beurteile, denn es sammeln sich so doch so manche nur temporär genutzte Zugänge an, die da nicht hingehören. Unmittelbar nach dem IOS-Update waren bei mir, und wie ich weiß auch bei Anderen, auch die Daten zum mobilen Netzzugang verschwunden und mussten neu eingegeben werden.
    Also hab ich die Daten im Router für das WLAN geändert und anschließend mein 3GS mit diesem sozusagen für ihn neuen WLAN bekannt gemacht, also ein "Anderes" Netzwerk eingeben können. Zuvor hatte ich vergeblich versucht nur den Schlüssel im alten Netzwerk neu einzugeben, aber da machte das Gerät sich permanent selbständig. Ich dachte schon fast ich sei zu blöd dazu. Bis ich darauf gekommen bin und es hat geklappt. Nun hoffe ich natürlich, dass es bleibt und ich das Gerät wieder sinnvoll nutzen kann.
    Vielleicht nützt dir das ja auch. Würde mich auch interessieren, ob es bei dir auch geklappt hat.
    Viel Erfolg.

  • "filmmenü" werden nach dem Downloud nicht mehr angezeigt

    Hallo
    ich will ein Filmmenü einfügen. Nach dem Download wird das ausgewählt Menü nicht angezeigt, sondern nur noch eine Graufläche und ein laufender Kreis.
    Wenn ich es anklicke und auf weiter drücke stürzt Premiere Elements 12 ab.
    Gruß
    Fritz

    Hallo
    habe mit dem Support gechatet. Das Problem ist vorhanden, wenn die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet ist. Deakiviert man es funktioniert.
    Das war auch die "Lösung" von dem Support.
    Meine war es dem Button auf dem Deskkop mit Administartiven rechten auszurufen.
    Jetzt kann jeder sich die Lösung selber aussuchen.
    Gruß
    Fritz

  • Warum stürzt  photoshop cc 2014 kurz nach dem starten ab? hatte vor dem update keine probleme

    Hey, ich habe seid einigen Tagen, seit das Update PS CC 2014, das Problem das kurz nach dem öffnen von PS CC 2014 das Programm abstürzt. Weiß jemand was das sein kann?

    Moving to Photoshop forum

Maybe you are looking for