Wie kann ich per iPhone/iPad und Windows-Pc auf die Festplatte an meinem AirPort Extreme zugreifen?

Habe ein AirPort Extreme gekauft und ne Festplatte drangehängt, allerdings kann ich obwohl sie freigegeben ist (zumindest denk ich das) nich darauf zugreifen.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
sowohl per iphone ipad als auch windows Pc!

You must copy the music from the Windows PC to the iMac, and then from the Mac to the iPhone.

Similar Messages

  • Wie kann ich mit Aperture 3 und OSX10.6.8 die IPTC Daten in das Originalbild schreiben damit die xmp Dateien nicht mehr benötigt werden

    Folgendes Problem, über einen GPS Logger habe ich meinen Canon RAW-Daten eine xmp Datei hinzugefügt. Nun habe ich mit Aperture 3 die RAW Daten geöffnet und sehe die Ortsangaben der xmp Datei. Diese möchte ich nun aber in die RAW Datei verankern ( IPTC Daten in Original schreiben), damit die extra xmp Dateien nicht mehr benötigt werden und ich mit anderen Programmen die Ortsdaten aus den RAW Dateien lesen kann. Es geht darum, dass der Canon RAW Konverter (Digital Photo Professional) diese Angaben dann auch lesen kann und die dann umgerechneten TIF Bilder diese Ortsangaben auch enthalten. Ich versuche es, aber es will einfach nicht gehen.
    MacPro mit 10.6.8

    Hallo PitOMally,
    Aperture bietet wenig Möglichkeiten den Raw Daten IPTC zuzufügen, da das raw format kameraspezifisch ist. 
    Wenn Du das Metadatenmenue verwendest -
         Metadata -> Write IPTC Metadata to Master (im deutschen Menu heißt das vermutlich: Schreibe IPTC Metadata in den Masterfile o.ä.)
    dann erzeugt Aperture eine Kopie des Raw-Masterfiles als Tiff-file in der Library, die ziemlich viel Speicher frisst, aber die IPTC tags enthält.
    Ansonsten ist die einzige Möglichkeit, beim Export
         File -> Export -> Master
    wieder einen Sidecar file auszugeben, aber den hast Du ja schon.
    Unabhängig von Aperture kann man versuchen mit exiftool, Automator oder AppleScript diese tags zu setzen, wenn man mit diesen Werkzeugen vertraut ist.
    Hummel Hummel aus Hamburg
    Léonie

  • Wie kann ich mein IPhone 4s auf meinem neuen Windows 8 Pc Syncronisieren?

    Wie kann ich mein IPhone 4s auf meinem neuen Windows 8 Pc Syncronisieren?
    Hab schon viel versucht...

    See Recover your iTunes library from your iPod or iOS device.
    tt2

  • Hallo, wie kann ich meine iTunes Daten und die Sicherungen von iPhone von PC auf Mac kopieren ?

    Hallo, wie kann ich meine iTunes Daten und die Sicherungen von iPhone von PC auf Mac kopieren ?

    Ich würde in der iPhone Foren posten:
    https://discussions.apple.com/community/iphone

  • Wie kann ich das iphone 3gs von vodafone in o2 umstellen

    wie kann ich das iphone 3gs von vodafone in o2 umstellen

    Tippen Sie auf Einstellungen> iCloud
    Schalten Sie Kontakte aus und wieder ein.
    Geben iCloud ein paar Minuten erneut synchronisieren Sie die Daten.

  • Ich möchte vom iPAD1 auf iPAD3 umsteigen, wie kann ich meinen gesammten Daten und Programmbestand (INApp Käufe) übernehmen?

    Ich möchte vom iPAD1 auf iPAD3 umsteigen, wie kann ich meinen gesammten Daten und Programmbestand (INApp Käufe) übernehmen?

    iPad1 backup using computer iTunes, iPad 3 restore from the backup.
    In-App purchases need to redownload again, no worries, it's free using the same Apple ID.

  • Wie kann ich mein iphone orten ohne die app "mein iphone suchen"

    Wie kann ich mein iphone orten ohne die app "mein iphone suchen"??

    Hallo Einhornkotze,
    Gehen Sie durch die Anwendertipp von "wjosten" Schritt für Schritt zu Ihrem iPhone mit neuen Macbook Pro synchronisieren.
    https://discussions.apple.com/docs/DOC-3141
    Nutzen Sie Google Translate for Language Translation : http://translate.google.com/#en/de/

  • Wie kann ich mein Iphone 4 bei Apple vom Simlook befreien?

    Wie kann ich mein Iphone 4 bei Apple vom Simlook befreien?
    der Vodafonevertrag ist heute abgelaufen.
    Dort sagt mann aber das IPhone ist nicht registriert, da es ein Austauschgerät ist.
    Bitte um Hilfe
    Gruß Lilo

    the only one who can do anything about sim locks is the carrier the device was originally locked to nobody else
    this is not an apple thing htc, samsung or nokia also don't offer sim unlocks it would make the carriers sue the **** out of them if they did

  • Wie kann ich Apps vom IPad auf Ipod Touch übertragen?

    Wie kann ich Spiele vom Ipad 4 auf IPod Touch 4 übertragen?

    Anschliesen --> iTunes Öffnen --> Auf dein iPad Klicken (Synchronisationseinstellung)
    --> auf den Punkt "Fotos" --> da deine alben aussuchen die du Syncronisiert haben möchtest.
    LG Leon Brans

  • Wie kann ich ein iphone mit 2 verschiedenen computern synchronisieren ? Danke

    Wie kann ich ein iphone mit 2 verschiedenen computern synchronisieren ? Danke

    Sie können es nicht. iPhone wird auf 1 iTunes Bibliothek zugeordnet. Wenn Sie es mit einem neuen Computer zu synchronisieren, wird es gelöscht alles von der ersten.
    By the way, das ist eine englischsprachige Forum, wenn Sie auf Deutsch schreiben, ist es sehr wahrscheinlich, Sie erhalten keine Antwort. Nicht jeder ist geduldig enought zuGoogle Translate gehen.
    Cheers,
    JP

  • Wie kann ich Bilder vom iPad 4 löschen ohne über die Cloud zu gehen?

    wie kann ich Bilder vom iPad 4 löschen ohne über die Cloud zu gehen?

    Ich muss präzisieren: im Album Aufnahmen, indem die Aufnahmen der Fotoapparate gespeichert werden, können die einzelnen Aufnahmen gelöscht werden, nicht aber in den anderen Alben.

  • Wie kann man mit dem neuen I-Movie Clips auf externe Festplatte speichern um Computer zu entlasten. Gruss

    Wie kann man mit dem neuen I-Movie Clips auf externe Festplatte speichern um Computer zu entlasten.
    Gruss
    Remy

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Wie kann ich eine .doc Datei aus einer Email auf ipad2 Laden?

    Ich habe eine Email erhalten, in der eine .doc Datei enthalten ist.  Wie kann ich diese Laden um die Datei zu lesen?

    I struggle with English, never mind German! If I interpret your query correctly you are asking how you open/save an email attachmnt created in MS Word. You need a compatible app such as Pages or Documents to Go. You can, as you will have discovered, read the attachment but do nothing else with it. Do not delete the email meanwhile.
    Kindly confirm that we are on the right track and someone will help you further.

  • Wie kann ich bei Premiere CC 2014 in der Timeline die Frames einblenden das ich das ganze Video sehen kann wie i  CS6

    Hallo ich habe eine Frage wie kann ich bei Adobe Premiere cc 2014 in der Timeline das ganze Video als Bild wieder sichtbar machen, in cs6 ist es vorne gleich anzuklicken aber bei Adobe Premiere cc 2014 finde ich es nicht
    Habt ihr vielleicht eine Möglichkeit oder kennt ihr eine Möglichkeit für mich.

    Klicke mit rechter Maustaste auf den Tab (Reiter) der Sequenz, dort auf den Sequenznamen, dann kommt das Menü wo Du das einstellen kannst.
    Gruß

  • Wie kann ich mein iphone 4s entsperren wenn ich mein code mehremale falsch eingegeben und da ich mein ladekabel verloren habe

    Hallo Leute
    Ich hab ein kleines Problem, ich habe meinen Sperrcode mehremale falsch eingegeben und jetzt steht da das mein iphone gesperrt ist und ich es mit iTunes verbinden soll,Dies geht aber nicht weil ich mein Lade kabel seit einigen tagen nicht mehr finde, kann mir bitte jemand helfen oder vielleicht sagen wie ich es entsperren kann ohne das ich es mit iTunes bzw. meinem PC verbinden muss.
    mfG.: Benny

    Grüß Gott, tatue005!
    Zwar kann ich leider deine ursprungliche Frage nicht beantworten, dafür aber Ihnen meine eigene,
    ziemlich verwickeltere Frage stellen. Ich bitte darum, Sie sich in meine Lage zu versetzen:
    Ich bin lebenslanger Fan der deutschen Sprache, obwohl ich eingeborener amerikanischer
    Staatsburger bin.
    Jetzt will ich ein iPad2 kaufen, da ich es mir eingebildet habe, man könne dadurch eBücher
    auf das Gerät herunterladen, die auf Deutsch geschrieben und aus deutschen Websites
    gekauft werden.
    Mir ist's einmal gesagt worden, daß es schlichtwegs unmöglich ist, mein Plan durchzusetzen,
    weil solches Zeug für Besitzer in den USA gekaufter iPads einfach nicht erhältlich ist.
    Ob das der Wahrheit entspricht? Ich vermute, daß Sie deutscher Staatsangehörige sind; weiter,
    daß Sie Bescheid darüber wüssten, wie man mit dieser Art Herunterladens in Deutschland
    umgeht.
    Wenn das aber nicht der Fall ist, könnten Sie bitte meine Frage an jemanden weiterleiten,
    der Ihres Erachtens besser darüber wüsste als Sie?
    Danke fürs Überlegen.
    MfG,
    Meals on Wheels

Maybe you are looking for

  • SUBMIT Rfitemar, field G/L Account

    Hi guys! I'm working with SUBMIT RFITEMAR, inside a loop sentence like this: loop at t_fbl5n into st_fbl5n CALL 'LIST_FREE_MEMORY'. SUBMIT rfitemar WITH dd_bukrs EQ st_fbl5n-bukrs                     WITH dd_hkont EQ st_fbl5n-hkont                   

  • Formatting elements with pgfFmt

    Hi all, I'm a complete beginner at FrameMaker and scripting of the same, and I've been tasked with converting S1000D documents in XML format into FrameMaker files using an unstructured template. I've managed to import some XML files into FrameMaker a

  • Need o/p in row wise

    Hai all., i have a problem plz give me a solution.. Ex: if i give the input like T1,T2,T3 etc my o/p should be in the form of T1 T2 T3 (i.e )i have to display the input parameter in each row as my o/p. Note:the delimiter it may also be |,? etc..but i

  • Why is Podcast specification is not working as described, in iTunes?

    I have created a podcast as per the latest podcast specifications mentioned in http://www.apple.com/itunes/podcasts/techspecs.html But not everything works, as expected. 1) The "Artist" column is displaying "Unknown" even though, the <itunes:author>

  • Import a GarageBand zip file

    On iPad Safari I downloaded a GarageBand project zip. How do I import it into GarageBand? Thanks.