Fehler beim Starten - Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden

Hallo - Wie ihr schon an den Topic erkennen könnt ist bei meinen bereits Registrierten Photoshop CS5 ein Fehler beim start.
Es erscheind der Code: Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc000001d). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Diese erscheind nachdem ich "OK" gedrückt habe nocheinmal.
Ich mache jetzt noch ein paar Bilder von Cpu-Z
<~~ Der Fehler
<~~ Systeminformationen
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein,
Mit freundlichen Gruß
zer11

Die Fehlermeldung deutet auf ein Windows-Problem hin.
Hier ein Thread mit ähnlichem Hintergrund.
http://forums.adobe.com/thread/630771?tstart=0
Ein kurze Abstecher bei Google lieferte mir Hinweise darauf, dass das Problem bei bestimmten AMD-CPU's auftritt, wenn diese noch kein SSE2 unterstützen.
Es kann aber auch etliche andere Ursachen haben.
Ich empfehle mal das Event Log von Windows nach mehr Einzelheiten zu durchsuchen.
Ansonsten hier mal die Links zu den Knowledge Bases von Adobe und Microsoft.
http://www.adobe.com/cfusion/search/index.cfm?loc=en_us&term=0xc000001d&cat=support
http://support.microsoft.com/search/default.aspx?mode=r&query=0xc000001d&spid=global&catal og=LCID%3D1031&1031comm=1&1031mt=1&ast=25&ast=28&ast=30&res=10

Similar Messages

  • Ihre Anfrage beim itunes store konnte nicht fertiggestellt werden.unbekannte fehler (-1202 )

    Ich hoffe jemandem mir helfen für diese Meldung. Danke
    Ich kann meine iphone sync and alles funktioniert auser wenn ich in in breich store, kann ich keine apps oder music schown oder downloaden wegen diese Meldung.
    Ihre Anfrage beim itunes store konnte nicht fertiggestellt werden.unbekannte fehler (-1202 )

    For me it was a problem with multiple iTunes accounts. I was trying to install an App bought with a different account than the one I was logged in with and Apple wanted me to accept updated terms of use.  I guess that the acceptance was assigned to the account currently logged in rather than the one needed for the update (even though App Store had obtained a password for this other account before).
    Solution: Sign out (through the "Store" menu), Sign in with other account, select update, accept new terms of use, then re-start update.

  • Picexport wmf Die Zwischenablage konnte nicht geöffnet werden.

    Hallo *
    Beim folgenden Befehl
    Call PICEXPORT("C:\Dateinamen", "wmf")
    kommt es (nicht immer) ober sehr oft zu folgendem Fehler
      14:49:29 Fehler:
         Die Zwischenablage konnte nicht geöffnet werden. (Fehlercode 0 Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
    Ich benutze Diadem 10.2. Hat sich gegenüber 9.1 sich etwas an dem Befehl picexport geändert ?
    (Bitte keine Antworten ich soll doch PDF verwenden oder jpg etc. Mein Kunde wünscht wmf .)
    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz Kramer

    Hallo Heinz!
    Geändert hat sich sicher was zwischen den Versionen! Das selbe Layout mit Bild in 9.1 ausgegeben hatte als Ergebnis eine 5MB große Datei in 10.2 sind es fast 50MB. Ich glaube dazwischen lag die interne Umstellung von WMF auf EMF.
    Deine Fehlermeldung kenne ich nur bei Resourcenmangel, insbesondere Speicherknappheit. Der scheint fürs Clipboard irgendwie begerenzt zu sein weshalb sich die Fehler häufen wenn bereits viele Daten im Clipboard sind und DIAdem dann versucht da etwas anderes reinzuschreiben. Meiner Erfahrung nach hilft es das Clipboard zu löschen, wofür es aber im Standard DIAdem keinen Befehl gibt. Es gibt im Internet einige Vorschläge wie man das machen kann, die gehen eber meistens von hinten in die Brust ins Auge (z.B. über IE oder Word).
    Was ich dir sonst nur empfehlen kann ist keine Bilder in Layouts zu verwenden und Logos - wenn möglich - als WMF einzubinden.
    Matthias
    Matthias Alleweldt
    Project Engineer / Projektingenieur
    Twigeater?  

  • Problem: Schlüssel konnte nicht geöffnet werden

    Hallo liebe Adobe Community!
    Ich habe ein Problem beim installieren des Adobe Readers 9.4.0 German
    Ich erhalte folgende Fehlmeldung:
    Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: HKEY_L0CAL_MACHINE32\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\OptionalComponents.
    Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit Ihrem Supportpersonal in Verbindung
    Was kann ich tun???
    Danke für Hilfe im voraus!
    James

    In the link, it's all about a folder that I should assign the rights to. My problem, however, is that probably exist on a key no rights at all but is not there.

  • Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Datei nicht gefunden werden konnte.

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Photoshop CC 2014. Jedesmal, wenn ich ein JPG öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Datei nicht gefunden werden konnte." PSD und PDF funktionieren normal.
    Ich hab keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Mein Betriebssystem ist Yosemite 10.10.01.
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
    Danke!

    Hallo, Peter,
    ich werde das Programm mal ausprobieren. Wenn Du damit schon Dateien retten konntest, könnte das in meinem Fall ja auch funktionieren. Vielen Dank schon einmal dafür!
    Was die Fehlermeldung betrifft, so hatte ich vergessen, im Thread zu erwähnen, dass die Meldung tatsächlich nichts mit der Kompatibilität zu tun hat. GIMP beispielsweise meldet den Schaden an der Datei "realistischer": "Unbekanntes Dateiende".
    Denn: Die Datei, die mir kaputt gegangen war, hatte ich kurz zuvor selbst in Photoshop bearbeitet: Ich habe ein TIF in Photoshop geöffnet, es bearbeitet, es mit allen Ebenen als PSD gespeichert, geschlossen, wollte es später noch einmal öffnen (in der Zwischenzeit hatte ich Photoshop nicht einmal beendet), und bekam dann die Meldung.
    Im selben Ordner lag auf einmal auch eine ~.tmp-Datei, die wohl damit zu tun hat. Ich nehme an, Photoshop hat die Datei schlicht nicht fertig gespeichert. Umso ärgerlicher demnach die Meldung, weil sie inhaltlich schlicht falsch ist (Adobe hat sich also nicht einmal die Mühe gemacht, für diesen Bug eine extra Fehlermeldung zu programmieren, geschweigedenn ein Reparatur-Feature, mit dem das Programm seine Fehler selbst ausmerzen kann, so wie es das kostenpflichtige Repair-Tool macht).
    Was die temporäre Datei betrifft, so habe ich auch noch nicht herausgefunden, ob und wie man sie mit der beschädigten irgendwie kombiniert, zusammenbringt, emulgiert... was auch immer, sodass die beiden eine letztlich funktionierende Liaison eingehen und das PSD sich öffnet.
    Aber ich probiere jetzt einfach erst einmal das von Dir vorgeschlagene Tool und sehe, was passiert.
    Vielen, lieben Dank und viele Grüße
    Barbara

  • Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist.

    Beim öffnen einen JPEG- Bild bekomme ich dieser Meldung:Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist. Bitte um Hilfe!!

    Photoshop. Das Problem ist seit kurzem aufgetreten, seit vorgestern um genau zu sein. Bis dahin funktionierte es gut. Ich glaube das die letzte Aktualisierung ist schuld.(( Das Programm will nicht die Dateien öffnen, schreibt sofort diese Meldung. Hab versucht das Programm deinstallieren und wieder installieren aber das hat nichts gebracht.

  • Wenn ich auf meinem winxp itunes 10.5 installieren will kommt folgendes:  Es liegt ein dieses Windows Installer Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich

    wenn ich auf meinem winxp itunes 10.5 installieren will kommt folgendes:
    Es liegt ein dieses Windows Installer Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das supportpersonal oder den hersteller des paketes.
    Kann jemand helfen ???

    Es liegt ein dieses Windows Installer Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das supportpersonal oder den hersteller des paketes.
    Let's try the following user tip with that one:
    "There is a problem with this Windows Installer package ..." error messages when installing iTunes for Windows

  • Die Produktverteilerdatei konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder wurde nicht ordnungsgemäß signiert.

    Die Produktverteilerdatei konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder wurde nicht ordnungsgemäß signiert.

    When I want to buy the mountain lion Update in the app shop, i get the answer, them product management file is incorrect. So zhe download doesn't start. I have thre Macs and everywhere I get the same answer. The download of other apps from the app store works properly. My software platform is the newest version of OS/X Lion. Who can help me?

  • Fehler beim starten von SBO

    Hallo zusammen,
    folgender Fehler ereignet sich zurzeit bei einem Kunden.
    Kurz nach dem anmelden eines bestimmten Benutzers unter SBO bekommt dieser folgende Fehlermeldung:
    Sie haben keine Lizenz zum Öffnen des Formulars [680] Reccurent Transactions Startup
    Leider habe ich bis jetzt nichts zu dieser Fehlermeldung gefunden, daher meine Frage ob sie hier jemandem bekannt ist?
    Mit freundlichen Grüßen
    Indira Siebmanns

    Hallo Indira,
    das ist eine Business One Meldung soweit ich weiss und keine coresuite Meldung. In sofern geht es hier auch zunächst nur um die Zuweisung entsprechender SBO Lizenzen - nicht um die eines Add-Ons.
    Der Hinweis "Formular kann nicht geöffnet werden..." hat auch nichts mit einem Bericht oder Beleg (Ausdruck) zu tun, sondern besagt, eine Eingabemaske (Formualr) kann nicht geöffnet werden. Und das heisst Berechtigung bzw. Lizenz
    Bitte entsprechend die SBO-Lienzen des Users prüfen und am selben Arbeitsplatz durchaus mit einem anderen User eine Anmeldung versuchen.
    ggf. ist auch der Lizenzserver nicht gestartet oder aber falsch zugewiesen (wird nicht gefunden).
    Wie gesagt, die Meldung ist bekannt und die Ursache auch - fehlende Lizenz!
    (sollte jemand andere Erkenntnisse haben / Ursachen kennen, dann bitte gern meine Aussage richtig stellen)
    Ciao
    Heiko

  • Fehler beim Starten LV7.1

    Labview 7.1 DSC
    Win 2000
    Beim Starten von LV7.1 tritt folgender Fehler auf:
    "Fehler beim Laden von C:\Programme\National
    Instruments\Labview71\vi.lib\system\BRVTDatabase.d​ll!" Eine
    Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen."
    Worin kann das Problem liegen?
    Danke für jede Hilfe!

    Hallo,
    haben Sie es schon mit einer De- und Neuinstallation von LV DSC
    probiert? Kann es sein, dass Sie LV DSC 7.0 noch parallel auf dem
    System installiert haben?
    Bitte überprüfen Sie die Version der Datei BVRTdatabase.dll (rechter
    Mausklick -> Eigenschaften -> Version). Sie finden die Datei
    üblicherweise im Verzeichnis C:\Programme\National Instruments\LabVIEW
    7.1\vi.lib\system. Die Datei sollte die Version 7.1.0.282 oder höher
    haben. Im Zweifelsfall ersetzen Sie bitte die Datei durch die hier
    angehängte Version.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jochen Klier
    National Instruments Germany
    Attachments:
    BVRTDatabase.zip ‏171 KB

  • Die Datei konnte nicht unter "" gespeichert werden, weil ein Programfehler...

    Hi folks,
    while trying to safe a file on a network storage in our lan, i get this error: "Die Datei konnte nicht unter "iStock_000017489893_Junge_hat_die_Wahl.jpg" gespeichert werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist." (i am working in germany, in google-english it is like this: "The file could not be saved "iStock_000017489893_Junge_hat_die_Wahl.jpg" because a program error has occurred.") This error only occurs in my photoshop 5.5 on my mac (os x 10.8). In indesign e.g. there are no such problems.
    Does anybody know something about this problem? Its a little irritating to save file on local hd and then copy it in a other finder window that shows the fileserver.
    Access rights a correct. As i say, all other applications are working fine.
    Regards
    Frank Chojinski

    Having the same above mentioned problem I stumbled into here after having wasted too much time.
    Thank you very much for the hints which helps a lot to continue working.
    I am not very familiar with Mac OS but have to support two Mac Pro now.
    If the problem is solved, will there be an "announcement"? Or do I have to wait until the Mac signals me of available updates?
    edit: Just recognized OS X 10.8.2 is available. After update and restart it looks like the problem ist gone. (we use Photoshop CS5)
    regards,
    Dandelion

  • Update konnte nicht überprüft werden

    iOS 8.3
    Fehlermeldung
    Update konnte nicht überprüft werden

    When I want to buy the mountain lion Update in the app shop, i get the answer, them product management file is incorrect. So zhe download doesn't start. I have thre Macs and everywhere I get the same answer. The download of other apps from the app store works properly. My software platform is the newest version of OS/X Lion. Who can help me?

  • Fotos von Pages werden beim Umwandeln in PDF nicht richtig angezeigt.

    Wenn ich ein Pages Dokument erstellt habe, mit Textfeldern und die Fotos aus iPhoto zuerst auf den Schreibtisch gezogen und hernach im Dokument eingefügt habe, werden sie beim Umwandeln in ein PDF nicht mehr richtig angezeigt.
    Es kann sein das die Fotos auf der ersten Seite noch stimmen, aber auf der zweiten zum Beispiel das erste Foto für alle drei weiteren Fotos verwendet wird, entsprechend der Grösse natürlich auch verzerrt.
    Wer kennt diese Problem auch und hat eine Lösung?

    Die Fotos können nicht die selbe name haben. Die namen sollen verschieden von ein andern sein.

  • Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. [CANT]

    Hi!
    Ich erhalte folgende Fehler wenn ich versuch Für web zu speichern.
    Wie kann erfolgreich ich ein AI file für web speichern?
    win 8.0 / CS 6 /

    Photoshop. Das Problem ist seit kurzem aufgetreten, seit vorgestern um genau zu sein. Bis dahin funktionierte es gut. Ich glaube das die letzte Aktualisierung ist schuld.(( Das Programm will nicht die Dateien öffnen, schreibt sofort diese Meldung. Hab versucht das Programm deinstallieren und wieder installieren aber das hat nichts gebracht.

  • Fehler beim starten des Abschreibungslaufs- Fix Assets

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, ich nutze zu testzwecken ein SAP 2007 SP 01 Pl  13 und ein SAP 8.8. Pl 17.
    Ich starte dann den Abschreibungslauf von Fix Assets mit folgenden Werten:
    Abschreibung bis : 1 ; 2011
    Buchungsdatum 31.01.2011
    Buchungstext: Ab
    Bewertungsbereich: Kalkulatorische AFA.
    Nach dem start kommt folgende Fehlermeldung:
    Der Abschreibungslauf 100000008 ist fehlerhaft und wurde abgebrochen.
    Fehler 0 ()
    Den Buchungstext habe ich bereits reduziert.
    Anlagenklassen sind sowohl in der OITM als auch in der ba_cclsdpa
    Mit freundlichen Grüßen,
    Indira Siebmanns

    Hallo Indira,
    die RCA Seiten vom Support haben verschiedene Loesungsansaetze. Bitte hier nachschauen:
    SMP-> Channel Partner Portal -> SAP Business Management Solutions -> SAP Business One -> Support -> Support Self Help & Library -> Financial Add-ons -> Fixed Assets
    Bitte beachten, z.Z. sind diese RCAs nur Partnern zugaenglich.
    Schoene Gruesse,
    Kerstin

Maybe you are looking for

  • Sharing typedefs and VIs between different targets in the same project

    Hi, I'm writing a distributed application that runs on a PC and a CompactRIO. There are some data structures and convenience functions (typedefs and VIs) that I'd like to share between them. What's the recommended way of doing so? Is an LVLIB suitabl

  • Apple TV & Airplay AV receiver together?

    What happens if you have an Apple TV unit and a high end ( Pioneer SC-57 ) AV Reciever with Airplay built in ( wireless or bluetooth dongle ) Using an iPad or iPod touch as controllers? Would these units conflict or work together? I am planning on pu

  • I want to use iWeb!

    I think I have read enough now to understand most of the work arounds that I would have to do if I use iWeb to redo my modeling agency website, but just wanna check one more time with the experts: 1. If I have a thumbnail pic link to a larger version

  • Need to do any configuration settings in BES while implementing BO Mob ?

    Hi All We are implementing BO Mobile 3.1 SP3 for BlackBerry devices.We have implemented it and also setup OTA client application delivery and downloaded client application into our mobile and lauched the application by configuring with needed setting

  • Itunes installer error anyone???

    whenever i try to install itunes on my windows 7 laptop it just says this... the installer encountered errors before itunes could be configured errors occured during installation. your system has not been modified. i have removed all of itunes and up