Hy warum geht appstore nicht mehr bei mir, hy warum geht appstore nicht mehr bei mir

hallo
warum kann ich nicht´´s mehr laden click and buy geht doch???

Hier ähnliches: das M i k r o f o n geht mal hier mal da, und eben auch wieder nicht ;(
Konkret über die bugs/ fehlern, die seit dem update auf iOS 8.X nicht weichen wollen:
1. will man beim 'telefonieren' über den lautsprecher hören ist das mikrofon plötzlich und unerklärlich inaktiv. seltsam, denn 'normales telefonieren' - ohne Lautsprecher - das geht.
2. bei 'siri' geht auch nix! das mikrofonsymbol erscheint zwar bei eingeschaltetem siri auf dem bildschirm, aber es funktioniert nicht, es scheint schier 'tot' zu sein... seltsam, denn bei 'whatsapp', 'shazam', oder auch beim 'fb-messenger' läuft alles wie gewohnt, man kann das mikrofon dort ohne probleme nutzen.
3. im mail-programs ist zwar in der tastatur auch das mikrofon-symbol zu sehen, will man damit text in die nachricht aufnehmen fehlanzeige, geht nicht.
..ich habe hierzu am 28.11.2014 auch über den 'apple-chat' angefragt, der mir ausser einem nicht helfenden tipp das gerät gänzlich "zurückzusetzen" und neu aufzuspielen nicht weiter helfen konnte.
Fazit: mal wieder freut man sich über die ein oder andere verbesserung des betriebssystems, muss sich aber im Gegenzug direkt wieder über andere fehlfunktionen ärgern. ich hoffe das nächste iOS-update beinhaltet die Behebung og fehler.

Similar Messages

  • Warum kann ich mit meinem I Pad  nach dem Software Update nicht mehr auf meine Bücherbibliothek zugreifen?

    warum kann ich mit meinem I Pad  nach dem Software Update nicht mehr auf meine Bücherbibliothek zugreifen?

    Hallo Jacqueline,
    das war kein Update. 10.8.5 ist voller Fehler. Schlimmer geht's nimmer. Am besten über die amerikanische Seite unter Feedback das Problem schildern.

  • Main Aperture 3 will von mir beim Start ständig die Seriennummer. Warum? Was soll ich machen um es beim jedem Start nicht eingeben zu müssen?

    Main Aperture 3 will von mir beim Start ständig die Seriennummer. Warum? Was soll ich machen um es beim jedem Start nicht eingeben zu müssen?

    Zwei Dinge, die man noch versuchen könnte:
    Die Zugriffsrechte für die System Bibliothek so setzen, dass du Lese und Schreibrecht hast - also für alle Verzeichnisse entlang des Pfades
      Macintosh HD > Library > Application Support > ProApps.
    Das kann man vom Finder "Get Info" panel aus machen.
    Oder suchen, wo Aperture die ProAppSystemID hinschreibt, und den File von hand in die Systembibliothek kopieren.
    Ich würde zuerst das zweite versuchen. Wenn Aperture files nicht schreiben kann, legt das Programm sie manchmal einfach im temporären Verzeichnis ab: /tmp; das ist auf der Macintosh HD > tmp
    Um das durchsuchen zu können, nimm den Finder, das "Go" Menu (vermutlich "Gehe" auf deutsch).
    Schreibe "/tmp" in das "Gehe zu" Textfeld.
    Das wird ein Finder Fenster öffnen. Aperture braucht lange, bis die datei tatsächlich angelegt wird.
    Ich würde erst einige Zeit, nachdem  Aperture nach der Seriennummer gefragt hat, danach suchen, wo die Datei angelegt wurde.
    Wenn die ProAppSystemID gefunden wurde, kopiere sie in das
    Macintosh HD > Library > Application Support > ProApps   Verzeichnis.
    Léonie

  • Der Viewer bleibt bei meinen Projekten dunkel während Clips der Ereignisse im Viewer angezeigt werden, d.h. ich kann keine Filme mehr bearbeiten, da ich in der Projektansicht nichts mehr im Viewer sehe.

    Der Viewer bleibt bei meinen Projekten dunkel, während Clips der Ereignisse im Viewer angezeigt werden, d.h. ich kann keine Filme mehr bearbeiten, da ich in der Projektansicht nichts mehr im Viewer sehe.
    In a nutshell, how can I acitvate the viewer for my projects?

  • Album Cover wird beim Rippen nicht mehr geladen. Finde die Funktion auch nicht in iTunes

    Habe nach dem neuen iOS sowie iTunes eine CD gerippt. Gegenüber früher wurde das Albumcover
    Nicht mitgeladen. Auch habe ich die Funktion nicht mehr in iTunes gefunden. Wer kann mir helfen

    Hallo real_Lucky! Das sind aber keine guten Nachrichten. Muss ich jetzt auch noch Geld für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung ausgeben?... Ich kenn mich mit alternativen Betriebssystemen nicht aus. Aber in anderen Foren las ich immer, dass LINUX in vielerlei Hinsicht genialer sei, als Windows. Hier stimmt das wohl nicht. Nur des Verständnisses wegen, was beim MC Mirror als Sicherungen bezeichnet wird, heißt beim "einfachen" MyCloud "Safepoint". Wobei das MyCloud Mirror hier die verschiedenen Quell- bzw. Zielmedien mit je einem eigenen Menüpunkt beglückt. Und eben gerade bei Sicherungen auf externe USB-Platten hat man da keine regelmäßigen Backups nach Kalender vorgesehen, sondern bietet dafür die Option "automatisch starten, wenn verbunden" an. Was ja fast suggeriert, dass man die externe Platte nach Belieben anschließen und trennen könne. Zu deinem Lösungsvorschlag:Waren die zwei Punkte als Alternativen gedacht? Oder bedeutet das 1. wo anders sichern und dann 2. formatieren? Denn wie gesagt, wenn ich die externe Platte über das MCM im LAN-Netz ansprechen will, wird die Platte überhaupt nicht gefunden, obwohl sie im Dashboard unter den USB-Datenträgern sogar mit Hersteller, Modell und Seriennummer angezeigt wird. Es fehlt also nicht nur der Zugriff auf den Ordner, auf den vorher die Backups des MCM abgelegt wurden. Außerdem, reicht eine Schnellformatierung der Platte unter Windows Vista aus? Langsam aber sicher lässt die Begeisterung über mein geniales Sicherungssystem nach...

  • Diadem - CLIP: Warum "läuft" ein MPEG2 - Video im Windows-Media-Player und nicht in Diadem - Clip?

    Zuerst konnten der Windows-Media-player und Diadem-CLIP das mpg-file beide nicht darstellen, während andere Video-player einwandfrei arbeiteten.
    Beide Programme zeigten kein Bild.
    Nach der Installation eines neuen Codecs konnte der Windows Media-player das file wiedergeben, im Diadem-CLIP ist jedoch jetzt immer nur ein Standbild zu sehen, obwohl der Sekundenzähler in der Diadem-Clip -Playerleiste läuft.

    Clip muss, verglichen mit dem Media Player oder anderen Abspielern, mit ganz anderen Mechanismen auf das mpeg zugreifen. Das hängt mit des Synchronisation des Filmes zusammen. Zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt x muss ein Frame aus dem Film extrahiert und dargestellt werden.
    Nun hängt es vom Kompression einer mpeg Datei ab, wie schnell dieser Vorgang durchgeführt werden kann. Je stärker die Datei komprimiert ist, desto langsamer wird der Zugriff und wenn die Frames nicht rechtzeitig dargestellt werden, bleibt ein Standbild übrig. Sie werden wahrscheinlich sehen, dass wenn Sie die Geschwindigkeit ganz runterdrehen, der Film laufen wird.
    Um die Sache zu beschleunigen, müssen Sie das mpeg neu codieren. Dabei gibt es einen Parameter, der sich bei AVI Filmen Keyframe nennt
    - bei mpegs wahrscheinlich ähnlich. Wird die Anzahl der Keyframes erhöht, bzw ihr zeitliche Abstand verringert, müsste der Film im CLIP besser durchlaufen.
    Was sind die Keyframes?
    Bei der Kompression eines Filmes wird nicht jeder Frame gespeichert. Vielmehr werden Ausgehend von einem komplett gespeicherten Keyframe in den folgenden Frames nur die Veränderungen im Bild abgespeichert. Das spart natürlich enorm Speicherplatz und funktioniert auch sehr gut, wenn man wie im Media Player üblich, den Film vorwärts anschaut. CLIP sucht sich jedoch zum Zeitpunkt x ein Bild. Wenn die Datei aber zu diesem Zeitpunkt nicht zufällig einen Keyframe aufweist, muss der zuletzt gespeicherte Keyframe in der Datei gefunden, und mit den darauffolgenden Informationen bis zum Zeitpunkt x verrechnet werden.
    Wenn man sich dessen bewusst ist, wird klar, dass a) der Film in normalen Playern leichter ohne Ruckeln durchläuft und b) eine Erhöhung der Anzahl der Keyframes in der Datei die Situation für CLIP
    verbessert.
    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
    I.Schumacher
    Application Engineering
    National Instruments

  • Hey mein itune tut nicht mehr wie soll. die app seite ist nicht ladbar, und ich kann keine apps mehr inst.

    hey mein itune tut nicht mehr wie soll. die app seite ist nicht ladbar, und ich kann keine apps mehr inst.

    Hast du schon mal geschaut ob alles up to date ist! Software auf dem Endgerät und Software vom Mac oder wo du iTunes drauf hast. Oder mit dem Handy eine Aktualisierung machen.

  • Wie kann ich einen Film bei iTunes unter Filme speichern und nicht unter eigene Videos ?

    Wie kann ich einen Film bei iTunes unter Filme speichern und nicht unter eigene Videos ?

    Das Menü "Informationen" für das Video aufrufen (oder markieren un cmd+i).
    Unter Optionen im Dropdown "Medienart" -> Film wählen oder was auch immer am besten passt.
    Mit OK bestätigen und fertig.

  • Hi weiss jemand wie ich mein Iphone 4 wieder aktivere denn hab denn code zu oft eingeben und kann deshalb nicht mehr rein ein Sim Karte ist noch nicht drinne und Icloud hab ich auch nicht weiss jemand was

    Hi weiss jemand wie ich mein Iphone 4 wieder aktivere denn hab denn code zu oft eingegeben und kann deshalb nicht mehr rein ein Sim Karte ist noch nicht drinne und Icloud hab ich auch nicht weiss jemand was??

    Hi weiss jemand wie ich mein Iphone 4 wieder aktivere denn hab denn code zu oft eingegeben und kann deshalb nicht mehr rein ein Sim Karte ist noch nicht drinne und Icloud hab ich auch nicht weiss jemand was??

  • Nachdem ich die Version 5.1 auf meinem Iphone 4 installiert habe läßt sich dei Kamera nicht mit einem doppelklick starten und navigon funktioniert nicht mehr

    nachdem ich die Version 5.1 auf meinem Iphone 4 installiert habe läßt sich dei Kamera nicht mit einem doppelklick starten und navigon funktioniert nicht mehr

    Nach einiger Lektüre im englischen Forum habe ich die Lösung gefunden: Die Kamera wird nun nicht mehr mit einem Klick, sondern mit einer Wischbewegung (Whipe up) gestartet.... bin ich selbst nicht drauf gekommen und finde das auch "buggy".
    Viele Grüße
    m.g.

  • Ich besitze neu eine Leica D-Lux. LR zeigt nach der Überspielung der Fotos vom Chip folgendes an: "Die Dateien werden von der RAW-Unterstützung in LR nicht erkannt." !!  Warum? Was ist zu ändern? Früher hatte ich mit meiner Leica M9 diese Probleme nicht!

    Ich besitze neu eine Leica D-Lux.
    LR zeigt nach der Überspielung der Fotos vom Chip folgendes an:
    "Die Dateien werden von der RAW-Unterstützung in LR nicht erkannt." !!
    Warum? Was ist zu ändern?
    Früher hatte ich mit meiner Leica M9 diese Probleme nicht!
    Das RRAW Format wurde erkannt und ich konnte die Fotos bearbeiten!
    Gruß
    HGPohl
    [email protected]
    06196-42683

    What version of Lightroom are you using? Here is a list of cameras that are supported by Lightroom, and the version that is required for each camera. I apologize that everything is in English.
    Camera Raw plug-in | Supported cameras

  • Um ein PDF in ein Word zu konvertieren muss ich mich jedesmal bei Adobe online anmelden, ist es nicht möglich gleich das Programm zu installieren, damit ich mich nicht jedes Mal einloggen muss?

    um ein PDF in ein Word zu konvertieren muss ich mich jedesmal bei Adobe online anmelden, ist es nicht möglich gleich das Programm zu installieren, damit ich mich nicht jedes Mal einloggen muss?

    Hallo,
    um doch noch zu einer Lösung zu kommen schlage ich vor, dass Sie sich an den Support  - evtl. auch per Chat - wenden und den Leuten von Adobe vortragen. Wir hier sind "nur" Anwender, die versuchen zu helfen, wir sind jedenfalls keine Adobe-Angestellten.
    Eine andere Möglichkeit wäre noch ein Eintrag in das sog. Feature Request/Bug Report Form, hier der Link: https://www.adobe.com/cfusion/mmform/index.cfm?name=wishform (nur englischsprachig).
    Hans-Günter
    P.S. Witzig finde ich, dass Sie Ihre Antwort als "Correct Answer" markiert haben.

  • Ich bekomme bei Mail keine Eingangsmails mehr und folgenden Hinweis: Der Server meldet den Fehler: Bei der Verbindung zum Server „pop3.arcor.de" über den Port 995 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.  Was kann ich machen?

    Ich bekomme bei Mail keine Eingangsmails mehr und folgenden Hinweis: Der Server meldet den Fehler: Bei der Verbindung zum Server „pop3.arcor.de“ über den Port 995 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.  Die Ausgangsmails gehen aber sehr wohl raus. Was kann ich machen?

    use Mail > Window > Connection Doctor
    This will tell you exactly which part of Mail cannot connect. Sometimes it is the Mail Receiver, typically POP or IMAP. Its password is easy to see and fix.
    Sometimes it is the Mail Sender, or OutGoing mail Server, typically SMTP. The Outgoing Mail Server is difficult to access. Use:
    Mail > Preferences > Accounts >  Account Information > (select an Account)
    From "Outgoing Mail Server SMTP:" choose "Edit SMTP Server List"
    This will show you all your Mail Senders, and if any passwords are missing you can enter the correct password again

  • OSX Lion !  Das Objekt „4E2C6100" kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es nicht gelöscht werden kann.

    Das Objekt kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es nicht gelöscht werden kann.
    Auch Informationen können nicht angezeigt werden !!!!!!

    Hey....,
    habe auch dieses Problem. Bei mir ist es eine Datei: DD617200. Dabei handelt es sich um eine Excel-File (xlsx). Kann diese Datei nicht löschen, weder öffnen, noch Informationen abrufen. Wenn ich den Mac herunterfahre, dann ist die Datei auch weg.... kommt nach einer Zeit dann aber immer wieder. Letztens hatte ich dann auch noch 3 weitere xlsx Datei mit dem selben Problem.
    Arbeite auch mit Tex, aber damit bis dato noch keine Probleme.
    Mir scheint so, als ob das mit dem Lion zu tun hat. Unter dem SL hatte ich hiermit keine Probleme.
    Sind das vielleicht irgendwelche Auslagerungsdateien?
    Und hat sich mittlerweile da bei jemandem was getan?
    Besten Dank
    VG
    (System: Lion, MBP Mid 2010)

  • Starte Mozilla Firefox doch es passiert nichts, alle Tips dazu auf dieser Seite halfen nicht

    ES öffnet nur ein neuer Prozess im Taskmanager "firefox.exe *32". Ich habe versucht den PC neu zustarte, den Prozess im Taskmanager zu beenden doch nichts hilft. Auch Games wie zum Beispiel Battlefield 3 bei dem es beim Start von Origin aus Mozilla Firefox öffnen sollte, passiert nichts.

    A possible cause is security software (firewall,anti-virus) that blocks or restricts Firefox or the plugin-container process without informing you, possibly after detecting changes (update) to the Firefox program.
    Remove all rules for Firefox and the plugin-container from the permissions list in the firewall and let your firewall ask again for permission to get full unrestricted access to internet for Firefox and the plugin-container process and the updater process.
    See:
    *https://support.mozilla.org/kb/Server+not+found
    *https://support.mozilla.org/kb/Firewalls

Maybe you are looking for

  • Ipad 1 (original) - usb connection issues

    I have an Ipad 1 (original).  It connected to my computer fine back in February but when I connected it yesterday it says, usb device not recognised. I have tried 3 computers and several cables - same response. Is there anyway it will connect to the

  • How do I upgrade to Airport Utility to v7.5.2

    I've repeatedly get: kernel: com.apple.message.domain: com.apple.kernel.external_modification com.apple.message.signature: rooksd(0E94D50D-EA99-14C7-0A47-C66D69F6F22B) com.apple.message.signature2: WebProcess(70906893-775B-3246-92A6-9E900347BF6E) com

  • IMAP Problems "Bad Command. 12"

    Hey there, i've got a problem with Exchange 2010 and IMAP4. The service is started successfully but it is unable to handle imap requests. When i try to test it with telnet is says by typing any command with "BAD Command Error. 12" Here is the configu

  • Why do I get an error in airdrop saying it won't accept files.

    I get an error from my MacBook Air and my iMac each saying something along the lines of invalid ID when I try to AirDrop files from one device to another.

  • Where is the battery located? I can not slide the screen....

    Hi, I'm not able to turn off my phone because it does not allow me to slide/touch the screen.