Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (

Habe die CS 5.5 Master Collection gekauft und Probleme mit der Installation. Die Fehlerprotokolldatei sagt: Exit Code 6 - 0 fatal error(s), 10 error(s), 97 warning(s). Die komplette Fehlerprotokolldatei liegt vor, kann ich ja aber hier nicht reinstellen (9 Seiten). Was tun?

Exit Code: 6, Exit Code: 7 Installation Errors - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/errors-exit-code-6-exit.html
Troubleshoot with install logs | CS5, CS5.5, CS6 - http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/troubleshoot-install-logs-cs5-cs5.html for information on how to review your installation logs

Similar Messages

  • Ich habe ein Problem mit der Installation von Front Row

    Ich habe ein Problem bei der In stallation von Front Row. Ich hbae die Updates heruntergeladen. Wenn ich die Updates installieren möchte, wird mir gesagt, dass man auf diesem laufwerk die Updates nicht installieren kann. Wo iegt das Problem?

    Front Row does not work with Lion OS 10.7.2

  • Hallo. Ich habe Probleme mit der Installation von Photoshop cc 2014.

    Ich komme bei der Installation auf max 43 Prozent und dann erscheint ein Fehler. (21) Was kann ich tun? Bitte um schnelle Hilfe

    Installation, launch log errors | CS5, CS5.5, CS6, CCM

  • Ich habe meinen iPod in USA gekauft und dort mit den Daten einer amerikanischen Freundin eingestellt. Wie kann ich meine Bankverbindung und Adresse nun ändern?

    Ich habe meinen iPod in den USA gekauft und dort mit den Daten einer amerikanischen Freundin eingestellt. Wie kann ich meine Bankverbindung und Adresse nun wieder ändern? Und kann ich überhaupt meine deutschen Daten für den iPod aus den USA benutzen?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Seit kurzer Zeit funktioniert die Videowiedergabe meines MacBookPro in Powerpoint nicht mehr und zwar nur dann, wenn ich einen Beamer am Thunderboltanschluss anschließe. Habe den verdacht, dass es mit der Installation von Mountain Lion zusammenhängt.

    Brauche dringend fachkundigen Rat:
    Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem MacBookPro die Videowiedergabe in PowerPoint nicht mehr und zwar nur dann, wenn ich einen Beamer an den Thunderbolt-Anschluss anschließe. Wenn ich den Videoanschluss wieder entferne, bliebt diese Störung in Powerpoint bestehen, auch wenn es zuvor (ohn Anschluss) funktioniert hat. Erst nach einem Neustart funktioniert die Videowiedergabe wieder.
    Das Problem tritt auch nur in PowerPoint auf (auch bei Präsentationen, die bereits längere Zeit bestehn), bei der reinen Videowiedergabe mit dem QuickTime oder VLC Player gibt es keine Störungen.
    Habe den Verdacht, dass die Komplaktionen mit der Installation von Mountain Lion zusammenhängt, was vor etwas sechs Wochen stattgefunden hat.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder entsprechende ratschläge?

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Nach dem Softwareupdate mit iOS 6 habe ich Probleme mit der Verbindung über WLAN ins Internet zu kommen. Wie kann man das beheben?

    Seit dem Softwareupdate mit iOS 6 habe ich Probleme mit der Verbindung über WLAN ins Internet zu kommen. Wie kann man das beheben?

    ich habe das gleiche Probleme. Man sagte mir, dass ich auf das Update nach iOS 6.1 warten sollte. Habe heute das Update installiert, das Problem existiert jedoch weiterhin.

  • Datenfehler bei der installation crc prüfungguten morgen, ich habe ein  problem bei der installation von photoshop elements 12 von cd, nach eingabe des key wird die installation abgebrochen mit der fehlermeldung "datenfehler crc prüfung", erbitte um unter

    guten morgen, ich habe ein  problem bei der installation von photoshop elements 12 von cd, nach eingabe des key wird die installation abgebrochen mit der fehlermeldung "datenfehler crc prüfung", erbitte um unterstützung. gruß wolfgang

    Download Photoshop Elements products | 12, 11, 10
    Mylenium

  • Beim zurücksetzen meines iPhone 5s ist das iPhone hängen geblieben und im iTunes kann ich das iPhone auch nicht sehen wenn ich es verbinde. Danke schon im Voraus

    Beim zurücksetzen meines iPhone 5s ist das iPhone hängen geblieben und im iTunes kann ich das iPhone auch nicht sehen wenn ich es verbinde. Danke schon im Voraus

    and it sounds like it also fails to restore when you connect to a different computer and another instance of iTunes......and that you have tested all of the cables and USB connections and anti virus software and that you have admin privileges on your computer......had you had any connectivity or other issues prior to trying the restoration?  Also, did you put it in DFU recovery mode or just click on restore from iTunes? 

  • Ich habe große Probleme mit der Synchronisierung meiner Musik aus iTunes (11.1.3) mit dem Iphone (7.0.4). Neue Titel werden kaum übertragen.

    Hallo wer kann helfen?
    Seit ca. vier Wochen habe ich Probleme mit der Synchronisierung von Musiktiteln aus iTunes ans Iphone. Der angezeigte freie Speicher (über itunes angezeigt) deutet immer darauf hin, dass Stücke übertragen seien. Wenn ich dann aber in iTunes auf das iPhone klicke (Musik) sind die Stücke vorhanden. Allerdings in gau mit einem leicht gepunkteten Kreis links davor. DIes bedeutet wohl, dass die Titel zur Übertragung vorgesehen sind, aber nicht übertragen wurden. Andere Titel wurden dann übertragen (ich finde diese in der Musik) sind aber nicht in der ausgewählten Playliste (sondern nur in Musik allgemein). Bei Podcasts habe ich das gleiche Problem. Ich habe das iPhone auch bereits 3* gesettet. Nach Wiederherstellung werden alle Stücke kopiert. Bei dann neuen Stücken funktioniert es wieder nicht. iTunes hat auch oftmals Probleme beim schließen. Ich arbeite auf einem MAC.
    Wer hat eine Idee? Bin ja auch offensichtlich nicht der einzige, der aktuell Probleme damit hat,
    Allerdings nutzt ein iPhone wenig, wenn es sich nicht mehr synchronisieren läßt.
    Meine anderen Geräte (an der gleichen iTunes Quelle angeschlossen9: iPhone 3 mit iOS3 mehrere iPads (iOS7) funktionieren im Synch besser (auch inicht immer direkt)
    Besten Dank
    gosie10

    Ich habe das gleiche problem....ich hoffe auf eine schnelle loesung...

  • Ich hab mir ein Album auf meinem iPod gekauft und das war noch nicht ganz geladen, dann hab ich den iPod wiederhergestellt und jetzt ist das Album weg. Was kann ich machen?

    Das album kann ich nicht laden

    Mea culpa
    Ich hab jetzt doch noch eine Lösung gefunden, für alle die dieses Problem auch haben.
    Mit Hilfe von AdwCleaner habe ich herausgefunden, dass es einen Ordner "C:\Users\#USERNAME#\AppData\Roaming\HELPER" gibt, da steckt der Bösewicht.
    Ich hab den Ordner einfach gelöscht und tataaa, allet prima.

  • Warum kann ich meine e-books nicht vom pc auf meinen neuen e-reader kopieren

    habe neuen e-book-reader, habe einige bücher vom pc darauf kopiert, aber mit den übrigen büchern gelingt mir das nicht. die bereits installierten bücher haben ein anderes datei-format, nämlich epub.png, auf meinen pc haben sie das format epub. ausserdem scheint es auch ein problem wegen der datei-grösse zu geben. ich weiss nicht mehr, was ich noch probieren soll/kann.

    Kann keiner wissen. Wir wissen nix über deinen PC oder deinen Reader noch wissen wir, wo du wann welche Bücher in welchen Formaten gekauft und lizenziert hast.
    Mylenium

  • Warum kann ich ab Version 19 nicht mehrere Browserfenster parallel öffnen

    bei Version 18 war es möglich,mehrere Seiten parallel zu öffnen.Z.b. Ich starte Firefox und meine Homepage erschien.Bei Eingabe eines Suchbegriffs oder anklicken eines Lesezeichens in der Symbolleiste kam ich dann weiter auf die gewünschte Website.Als Beispiel auf TV Programme.Diese Seite will ich nun permanent auf meinem Monitor bezw.minimiert in der Taskleiste haben.Kein Problem.Nun möchte ich aber im Internet etwas suchen,anschauen oder was auch immer.Bis Version 18 habe ich dazu lediglich wieder auf das Firefox Icon geklickt und meine Homepage wurde angezeigt.Meine TV Programm Seite blieb davon unberührt. Ab Version 19 und später geht das nicht mehr.Wenn ich das Firefox Icon anklicke tut sich zunächst mal garnichts.Ich muß auf "Datei" > "neuer Tab" klicken und erhalte dannn eine Seite,die sich ChatZum search nennt.Dort kann ich dann in einer Zeile,die sich " gehe zu Webseite" nennt, eintragen,dass ich zur Google Seite möchte. Ziemlich umständlich und wenig sinnvoll...Nein, es ist kein Virus/Trojaner auf meinem Computer. 1. habe ich das überprüft und 2. passiert das Gleiche auf allen meinen Computern.Ich habe 3, einen mit OS Windows XP home,einen mit XP Prof. und einen mit Windows 7.
    Wie kann ich Firefox so einstellen, dass ich wieder mehrere Seiten parallel aufrufen kann und dann auch direkt auf meine Homepage komme (Google)?? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden und wäre dankbar über eine Lösung.

    Hallo!
    Was du mal testen kannst ob 'nervöses' rumcklicken im SUD zum Problem führt. Es gab DIAdem Versionen und Controls in denen der Event_Click asynchron abgearbeitet wurde, also ggf. mehrere gleiche Events gleichzeitig abgearbeitet werden. War m.W. bei ComboBox ein großes Problem.
    Matthias
    Matthias Alleweldt
    Project Engineer / Projektingenieur
    Twigeater?  

  • Warum kann ich auf meinem Mac nicht mein EBanking machen?

    Hallo, ich würde gerne in Zukunf mein EBanking von zuhause aus machen. Leider kann ich die Apps, die auf meinem Ipad sind und tadelos funktionieren, nicht auf mein mini Mac laden ... Es gibt eine Meldung mit der Aussage, dass dieser App nicht zugelassen wird?!!
    Dann habe ich noch Office 2011 in CD Form gekauft... gibt es beim Mini Mac kein CD Halter?
    Danke für eure Hilfe!

    iSO app's will not work in OS X, you will need to search for a OS X equal at the App Store.
    You can share the DVD drive from another computer or use a Mac OS X compatible external DVD drive.
    der iSO-app funktioniert nicht in OS X, Sie müssen für eine OS X gleich im App Store suchen.
    Sie können teilen das DVD-Laufwerk von einem anderen Computer oder ein Mac OS X kompatibel externes DVD-Laufwerk verwenden.
    finden Sie unter > DVD or CD sharing: Using Remote Disc

  • Habe Probleme bei der Installation von Photoshop Elements 13 - Kann mir jemand helfen?

    Ich habe mir das Upgrade Auf Photoshop Elements 13 gegönnt und heruntergeladen. Bei der Installation erhalte ich folgende Meldung
    Exit Code: 7 Please see specific errors below for troubleshooting. For example,  ERROR:   -------------------------------------- Summary --------------------------------------  - 0 fatal error(s), 2 error(s)    ERROR: This installer does not support installation on a 64-Bit Windows operating system. Please download the 64-Bit version of Photoshop Elements.  ERROR: System check returned with error : 6  ------------------------------------------------------------------------------------- 
    System Requirements
    Wo bitte finde ich die Version welche für 64-Bit geeignet ist?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
    Franziska

    Ohne Systeminformationen wird das nix. PSE 13 ist pauschal gesehen erstmal 64bit kompatible, laso liegt der Fehler spezifisch auf deinem System, so dass der Installer da was nicht richtig erkennt.
    Mylenium

  • Install of CS4 Master Collection on PC running Vista. Installation hangs up in "preparing to install."

    1. Computer died that used CS4 so was unable to deactivate product.
    2. Began install on another PC using Vista with downloaded CS4 Master Collection from Adobe website after several attempts to download.
    3. Entered my serial numbers.
    4. Install continued.
    5. Received error message: Failed to install Premiere Pro and Encore.
    6. I continued the install.
    7. Computer crashed.
    8. Rebooted.
    9. Began install again.
    10. Computer hangs up on "preparing to install"
    Tried to deactivate my serial numbers and start all over again (first activation is on old computer and can't deactivate that number and now my computer is hung up on trying to install the second version of CS4!) but am totally in limbo. Thanks in advance for any help!

    RUn the cleaner tool and try again.
    Use the CC Cleaner Tool to solve installation problems | CC, CS3-CS6
    Mylenium

Maybe you are looking for

  • How to test after commenting unnecessary service in /etc/inetd.conf

    Hi All, I have a requirement to comment all unnecessary services listed below in /etc/inetd.conf file. Pls suggest a test scenario which shows that these services are disabled after commenting The list of unnecessary services are : echo stream tcp6 n

  • Sliding n lcd problems on nokia n80...

    i have a nokia n80.. after using it a few months.. the screen going blurred after i sliding up the phone... ive sent the phone a month a go n the technician said the lcd screen broke down n repaired it... but yesterday, the same problems came out aga

  • How long does it take for an iPod touch battery to die without even using it?

    Asking because my itouch 4g has been stuck on a black screen and not able to turn off when pressing the power button. It's been 24 hours since it happened to the ipod. I've left it unattended on my table during that time period to which i have checke

  • Iphone 4s 1 month old Shuts off with battery life remaining!

    Just wanted to put this out for others to see. I bought this iphone online from Cricket brand new in June 12, 2013, didnt activate it till July 9, 2013 and today 8-2-13 I had to take it to Apple to diagnose because it was shutting down by itself even

  • LSO & Time management

    Hi, we are using LSO with time management integration Does anybody know where SAP saves the link between a participation in a course and the correspondent attendance entry in infotype 2002? Thanks!