DE: /44A Kontingent fu00FCr Vervielfu00E4ltiger nicht anpassbar

Hallo,
für Vervielfältiger nach §40b Abs. 2 Satz 3 ist es möglich, das Kontingent /44C mittels einer extra aufgegebenen Lohnart zu erhöhen (siehe Anleitung in Hinweis 600652, Punkt 6. d)). Dafür gibt es eine extra bereit gestellte Variable KPAU, die in der Operation DST KON ausgewertet wird.
Es gibt allerdings auch Vervielfältiger nach  §3 Nr.63 EStG. Für diese wird eine Möglichkeit der Anpassung des Kontingents /44A ebenso benötigt - entweder angelehnt an die Änderung in /44C oder gleich anders bei
Abfindung aus mehrjährigen Bezügen mit Verarbeitungsroutine EA.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Tanja Haase

Hallo Frau Haase,
die Vervielfältigungsregel beim zusätzlich steuerfreien Kontingent kann analog zu Hinweis 600652 Punkt 6d abgebildet werden.
Das zusätzlich steuerfreie Kontingent kann über die Feldvariable  AVZS vorgegeben werden.
Viele Grüße,
Marlen Radunsky

Similar Messages

  • CH:  Unternehmensidentifikation fu00FCr Barcode nicht vorhanden

    Hallo,
    ich beziehe mich auf die Meldungsnr. 5C349 im Report RPLLAWC2.
    Wir haben die fehlende Einträge im IMG gepflegt:
    B2A
    ELM
    Wertetabelle für Unternehmungen ändern u. Anschriften..
    Was nun?
    Vielen Dank!
    Gruß,
    Wolfgang

    Hallo Wolfgang,
    danke für die Frage!
    Ich vermute, dass ihr den Lohnausweis mit Barcode-Symbol ('RPLLAWC2') richtig erstellt aber für
    einen Mitarbeiter mit anderen Kommunikationssprache im IT 0002 als die Anmeldesprache. Leider dies geht nicht.
    Bitte s. HW 1598885 vor kurz freigegeben.
    Viele Grüße,
    Catarina

  • Error msg Parse Methode ist fu00FCr diesen Typ nicht mu00F6glich

    Hi
    I have an app which loads an interactive form the user fills out on his desktop. When loading this form I get an error msg inside my browser that reads:
    Parse Methode ist für diesen Typ nicht möglich
    or in English:
    Impossible to use parse method for this type
    Any idea why this happens?
    An urgent reply would be highly appreciated.
    regards
    yuval peery

    Michael hi
    Tks for yr early reply.
    I pasted the snippet you supplied into my FormView.wdDoInit().
    Same effect. No help!
    I almost know for sure that during object instantiation FormView should load the object put in pdfSource and then display it. I am not so sure  how this is done.
    Any further insight would be highly appreciated
    mfG
    Yuval

  • ADOBE CLOUD - Ilustrator: Erkennt das Abo nicht mehr

    ADOBE CLOUD - Ilustrator: Erkennt das Abo nicht mehr - auch in der Verwaltung ist zwar das Abo zu sehen, aber die Seriennummer nicht mehr. Hat jemnad eine Idee?

    Ask for serial number http://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/ccm-prompt-serial-number.html
    Does your Cloud subscription properly show on your account page?
    If you have more than one email, are you sure you are using the correct Adobe ID?
    https://www.adobe.com/account.html for subscriptions on your Adobe page
    If yes
    Some general information for a Cloud subscription
    Cloud programs do not use serial numbers... you log in to your paid Cloud account to download & install & activate... you MAY need to log out of the Cloud and restart your computer and log back in to the Cloud for things to work
    Log out of your Cloud account... Restart your computer... Log in to your paid Cloud account
    -Sign in help http://helpx.adobe.com/x-productkb/policy-pricing/account-password-sign-faq.html
    -http://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/sign-in-out-creative-cloud-desktop-app.html
    -http://helpx.adobe.com/x-productkb/policy-pricing/activation-network-issues.html
    -http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/trial--1-launch.html
    -ID help https://helpx.adobe.com/contact.html?step=ZNA_id-signing_stillNeedHelp
    -http://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/license-this-software.html
    If no
    This is an open forum, not Adobe support... you need Adobe staff to help
    Adobe contact information - http://helpx.adobe.com/contact.html
    -Select your product and what you need help with
    -Click on the blue box "Still need help? Contact us"

  • Adobe Bridge CS6 Standard Browser wird nicht verwendet

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit Adobe Bridge. Ich möchte eine Webgalerie erstellen und wollte die mal im Browser anschauen. Wenn ich aber "Vorschau in Browser" anklicke, wird der Flash Builder geöffnet, und ich kann die Galerie nicht ansehen.
    Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp?
    Besten Dank im Voraus.

    Hi Mylenium
    System Info? Stehe auf dem Schlauch... In den Voreinstellungen in der Bridge habe ich keine Browser gefunden.
    Oder wo kann ich das noch überprüfen?
    Danke dir auf jeden Fall!
    J_MO

  • Adobe Bridge startet nicht - Windows Fehlermeldung

    Beim Start von Adobe Bridge wird sofort das Windows-Fenster "Adobe Bridge CC funktioniert nicht mehr" angezeigt. Bisher erfolgslos probiert: alles deinstallieren und neu installieren

    The reset-Window was shown up und I tried all the options.
    On this laptop it never worked before - on a desktop pc it is running - they have both win7 installed
    this is the problem report that windows shows me when i try to start bridge:
    Problemsignatur:
      Problemereignisname:          APPCRASH
      Anwendungsname:          Bridge.exe
      Anwendungsversion:          6.0.1.6
      Anwendungszeitstempel:          51df8e41
      Fehlermodulname:          StackHash_0ce0
      Fehlermodulversion:          0.0.0.0
      Fehlermodulzeitstempel:          00000000
      Ausnahmecode:          c0000005
      Ausnahmeoffset:          000007fef6ba0004
      Betriebsystemversion:          6.1.7601.2.1.0.768.3
      Gebietsschema-ID:          1031
      Zusatzinformation 1:          0ce0
      Zusatzinformation 2:          0ce0b7f17c8d1f55f95f95dc3860b3a6
      Zusatzinformation 3:          e7f7
      Zusatzinformation 4:          e7f7e7d74f493b8448b3ba17f61e4739

  • Adobe Creative Cloud installation funktioniert nicht

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich CC installieren will kommt mir eine Windows Meldung mit Programm funktioniert nicht mehr
    Als ich es vor 1 Woche deinstalliert habe kam mir eine fehler meldung "fehler beim deinstallieren" danach habe ich mit wise uninstaller entfernt (also die daten löschen nicht deinstallieren)
    Egal ob ich als Administrator oder normal installieren will es klappt einfach nicht
    Erst ist das: Screenshot by Lightshot
    Danach kommt diese Fehlermeldung: Screenshot by Lightshot
    Bitte helft mir
    Gruß,
    ScopeZ

    Use the CC Cleaner Tool to solve installation problems | CC, CS3-CS6
    Für alles andere bräuchte man dann natürlich schgon mal vernünftige informationen...
    Mylenium

  • "Adobe Creative Cloud" lässt sich nicht öffnen

    Ich musste meinen Computer neu Aufsetzen da ich Probleme mit dem System hatte.
    Die Programme sind das Einzige was ich von meinem Backup wider hergestellt hatte. Photoshop usw. funktionieren, doch musste ich leider feststellen, das ich die "Adobe Creative Cloud" App nicht mehr öffnen kann um neue Software zu installieren usw.

    Hi Kurtoz,
    Welcome to Adobe Forums.
    Download the Creative Cloud desktop application and sign in:
    https://creative.adobe.com/products/creative-cloud
    Please reply for any assistance.
    Thanks

  • InDesign CC ist total langsam. Wir sind im Moment wieder zurück bei CS5! Das darf nicht passieren!

    Wir haben große finanzielle Ausfälle wegen Adobe-InDesign Cloud-Version!
    InDesign war bis zur CS 5 in Ordnung ab Cloud ist bei uns alles schlecht was InDesign betrifft!
    Wir benötigen Hilfe! Wir sind nicht bereit ein Produkt zu bezahlen das nicht richtig funktioniert!
    Wir haben schon immer Vollversionen gekauft und bisher war das auch so in Ordnung.
    Seit CC können wir mit InDesign nicht mehr richtig arbeiten!
    Das ist kein Kunden-Problem sondern ein Adobe-Problem!
    Roland Schönberg

    Es wäre günstiger, deutsche Fragen im deutschen Adobe-Forum zu stellen, die meisten hier können kein deutsch.
    Welche Geräteausstattung steht Euch zur Verfügung?
    Habt Ihr versucht, die CS6 zu benutzen, die ist nach meiner Erfahrung schneller und besser als die CS5 und die kann man in Creative Cloud gleichermaßen runterladen.
    Ich selbst habe keine Performance-Probleme, zumindest nicht mit InDesign, aber es sollte bald ein Upgrade kommen, da erwarte ich Leistungsverbesserungen, wie Peter Spier schrieb, ist das Update um den 15. Jänner zu erwarten.

  • Adobe Photoshop Elements 12 erkennt nicht das Internet nach Installierung, was kann ich tun?

    In "My Adobe" habe ich das Produkt registriert, aber die Software erkennt das Internet nicht und die 7 Tage Frist ist abgelaufen und kann nicht mehr aktiviert werden.
    Wer kann helfen bei diesem Problem?

    Haben Sie es schon mit Elements 13 versucht?
    Wenn das auch nickt klappt, müssen Sie Zuerst die raw Dateien mit dem kostenlosen, selbstständigen Adobe DNG Converter auf raw DNGs eben umwandeln, die Sie dann mit Elements 12 öffnen können.

  • Aktualisierung nach Upgrade von Testverion auf studentenabo nicht mehr möglich

    Hallo,
    So mein Problem ist folgendes: Ich hatte zuerst die Testversion von der Creative Cloud. Und hab mir gestern jetzt dieses StudentenAbo für 19,99 gemacht. Ich musste allerdings auch kein Schülerausweis oder Dinge in der Art einreichen was mir nebenbei auch echt komisch vorkam. Auf jedenfall hab ich mir alle Programme dann wieder installiert und jetzt steht zum beispiel bei Adobe after effekts immernoch die Testzeit da, obwohl ich das ja jetzt für ein Jahr mal unbegrenzt nutzen kann. und Premiere Pro ist runtergeladen, allerdings kann ich es nich aktualisiern und das große problem ist: ich kann deswegen auch mein schon bearbeitetes projekt nicht mehr öffnen!
    Da steht etwas dran in der Art : Dateien konnten nicht extrahiert werden.
    Die anderes Programme hab ich noch garnicht ausprobiert, ich bin mir nicht sicher ob Indesig beispielsweise funktioniert wie es sollte, aber premiere pro auf jedenfall nicht und das ist mir am wichtigsten.
    vielen dank für eure Hilfe!!
    bianca

    Alles deinstallieren, Creative Cloude Cleaner Tool runterladen, anwenden, Computer neu starten, CC.app installieren und von dieser aus die Programme in allen gewünschten Sprachen installieren.

  • CS 6 lässt sich nicht mehr installieren.

    Hallo,
    habe vor kurzem große Probleme mit meinem Betriebssystem gehabt. Deswegen habe ich sämtliche Software von meinem Laptop entfernt. Unter anderem auch CS 6 und sämtliche Adobe-Produkte. Darauf hin habe ich auch das Adobe Creative Cloud Cleaner Tool durchlaufen lassen um die Software CS6 komplett zu entfernen.
    Jetzt wollte ich die Software, Creativ Suite 6 Student and Teachers Edition von Adobe, wieder installieren. Habe auch eine Seriennummer die ich von Adobe erhalten habe.
    Wenn ich die erste CD reinlege bekomme ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: Folgende Probleme sind aufgetreten: Installer konnte nicht initialisiert werden. Laden sie Adobe Support Advisor herunter, um das Problem zu identifizieren.
    Wenn ich dem angegebenen Link folge bekomme ich die Mitteilung: The Adobe Support Advisor has been discontinued.
    Wie kann ich meine registrierte Software installieren.
    System:
    Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Business 
    Zentralprozessor ( CPU ): Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8700 @ 2.53GHz
    Arbeitsspeicher:
    (Random Access Memory / RAM)
    Speicher gesamt: 2,96 GB
    Speicher frei: 1,24 GB

    You need to contact Adobe . Try to initiate a chat session:
    http://www.adobe.com/support/download-install/supportinfo/

  • Pc neu aufgesetzt - Abo von Photoshop ging bis dahin - nach Neuinstallation klappt es nicht mehr

    Ich habe mir Anfang des jahres ein Jahresabo von Adobe Photoshop bei Amazon gekauft. Das hat auch alles prima funktioniert bisher. Nur leider musste ich meinen PC plattmachen, Windows neu installieren etc. Somit natürlich auch Photoshop. Habe mir wieder die Creative Cloud geladen und auch Photoshop installiert. Nun öffnet sich die Testversion und auch ein Feld mit Software lizensieren. Also öffne ich meine Mail mit der Seriennummer und versuche sie reinzukopieren. Geht aber nicht, da dort nur Zahlen und keine Buchstaben verwendet werden können?!
    Bin total hilflos, brauche das Programm unbedingt, weil ich beruflich damit arbeite.
    Mitarbeiter erreiche ich telefonisch auch nicht.
    Wäre so dankbar für Hilfe!

    Der Code mit den Buchstaben ist ein Einlösecode und wenn du den schon verwendet hast,  macht es keinen Sinn, den nochmal irgendwo einzugeben. Dein Abo ist eben schon aktiv. Der Rest hat damit nix zu tun, aber Lesen bildet ja bekanntlich:
    Sign in, activation, or connection errors | CS5.5 and later
    Mylenium

  • Kann mich nicht mehr Creative Cloud anmelden

    Hallo
    Wenn ich mich auf meinem Bildbearbeitungs PC via Tool an der Creative Cloude anmelden möchte (Adobe-ID und Passwort) kommt nach 2 - 3 Sekunden immer die Meldung "Abgemeldet - Melden Sie sich an, um fortzufahren".
    Das kann ich machen so viel ich möchte, es kommt immer dasselbe. Mit Photoshop CC und Co. kann ich problemlos arbeiten. Es ist sogar mal auch die Meldung gekommen (Spechblase im Infobereich), dass Updates bereit sind. Das Update habe ich aber nur via Photohop (Hilfe - Aktualisierungen...) ausführen können.
    Ich habe das Tool (Creative Cloud) mal auf einem anderen PC installiert und dort kann ich mich problemlos anmelden. Ich habe schon auf dem PC, wo es nicht funktioniert das Tool neu installiert, mehrmals neu gebootet, dass Passwort zurück gesetzt, was aber alles leider nichts gebracht hat. Ich benutze Windows 8.1, Updates sind aktuell und auch den Virenscanner habe ich durchlaufen lassen.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank für jeden Hinweis, voran das liegen kann.
    Gruss RexCH

    Sign Out When Sign In http://forums.adobe.com/thread/1450581?tstart=0 may help
    -and http://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/unable-login-creative-cloud-248.html

  • Fehlermeldung: "Adobe InDesign CC 2014 funktioniert nicht mehr"

    Hallo zusammen.
    Ich bekomme seit heute eine Fehlermeldung wenn ich InDesign öffnen will. Der Wortlaut ist: "Adobe InDesign CC 2014 funktioniert nicht mehr"
    Dann kann ich nur noch das Fenster schliessen und das war es. Bei PS und Ai gibt es keinerlei Probleme.
    Ich hab schon die Fehlersuche bei Adobe in Anspruch genommen und z.B. nicht funktionierende Schriften entfernt, das Programm als Admin versucht zu starten und auch in Creativ Cloud abgemeldet und wieder angemeldet. Das Problem ist weiterhin da.
    Woran kann es nur liegen?

    Ja, deinstalliert und neu installiert war auch eine der ersten Massnahmen.

Maybe you are looking for

  • I have a strane error message when syncing with itunes + i cannot access it

    Hi all, this is only place i thought of that might know these problems: 1. I cannot access itunes store from itunes - it just says loading... and doesn't load anything 2. I have an error: " ITunes cannot sync photos to the iPhone because the folder "

  • Unable to Update - Disk cannot be read from or written too

    Every time i got to update the music library onto the IPOD it says "The ipod cannot be updated. The disk could not be read from or written to." I have the newest version of itunes installed and i believe the ipod is up to date. The ipod is recognized

  • But My client want restriction of BOM change from system.

    Dear Friend, My client every now and then BOM is changed. We are changing BOM using Engineering change. But My client want restriction of BOM change from system in plant level/ Material Level. For Example For One month no one should change the BOM. P

  • Which would be faster... Old Imac vs Mac Mini

    Maybe a stupid question but there you go , if so I apologise in advance . Which would be faster my aging iMac Intel Core Duo 2.16, or one of the new bread of Mac Minis .. primarily for photoshop and lightroom. Im trying to weigh up replacing the hard

  • Using Session in DAO

    Hi I have our application designed using the MVC , one controller, action classes and DAO . All the SQL to get the data is done in DAO. The methods in DAO normally have connection as a parameter normally. Now I need to pass in some information specif